The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » spieler in Bremen und Umgebung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spieler in Bremen und Umgebung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupert angus
Rekrut


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 2

spieler in Bremen und Umgebung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es sie?

hi, wir suchen noch Verstärkung / Gegner um Cbt zu zocken, Clan ist ein wenig eingerostet, das könnten wir aber entstauben:-)
13.04.2005 11:05 Lupert angus ist offline E-Mail an Lupert angus senden Beiträge von Lupert angus suchen Nehmen Sie Lupert angus in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spieler gibt es, nur leidet meiner an RL-Mangel unglücklich

Zur Zeit heißt es schuften, schuften, schuften.....


Btw. (OT) kann man es sich vorstellen, da gibt es seit dem 01.01. einen Zuschuss zum Kindergeld, aber um den zu bekommen, muss man vorher ordentlich Geld verdient haben...., typisch Deutschland, wer hat bekommt noch mehr, der Rest guckt in die Röhre *grummel,ärger*


Aber zurück zum Thema, solltet ihr mal in Bremen zu einem Spiel laden, schreibt doch ein paar Infos hier rein, vielleicht läßt sich da ja von meiner Seite mal irgendwann was machen smile *hoff*

Ansonsten, alles Gute....


So long

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

14.04.2005 19:20 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ob es Spieler in Bremen gibt... bin aber leider zur Zeit wg. Examensvorbereitung etwas eingebunden...
14.04.2005 19:39 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm in Bremen kenn ich ne Menge Chapter , und ich bin nich ma von da

einfach mal da in die Fantasy Läden nen Zettel hängen smile

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
15.04.2005 13:08 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

insbesondere im Limbus...wo ich ja hoffentlich übernächste Woche mal vorbeischaue, sofern mein Geldbeutel das zulässt
15.04.2005 20:36 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Lupert angus
Rekrut


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Lupert angus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein ,hört sich ja gut ansmile
Ist eigendjemand schon in irgendwelchen Vereinen?
Ich frage nur deshalb, weil iwr grad unseren alten Verein verlassen haben und jetzt neue Wege gehen wollen, ohne Verein.

Wir treffen uns regelmässig mit mehreren Leuten, wer Lust hat kann mich ja anmailen.

Klarstellun: ich wil niemanden in einen neuen Verein locken, wo man auch noch Geld bezahlen muss.
15.04.2005 21:33 Lupert angus ist offline E-Mail an Lupert angus senden Beiträge von Lupert angus suchen Nehmen Sie Lupert angus in Ihre Freundesliste auf
ELMARtar ELMARtar ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Wildeshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, wir treffen uns auch regelmässig in Bremen und sind Mitglied beim Projekt Mechworld.
Dieses ist kostenlos.
Wandi ist ebenfalls dort Mitglied mit seinen Jungs.
Ich selber wohne in Wildeshausen und fahre alle 14 Tage(wenn RL es zulässt) nach Bremen zum Treffen.

Kannst dich ja mal melden.
Ich rufe normalerweise täglich meine Mails ab.

Gruss,
Elmar

__________________
"Nec temere, nec timide"
Wahlspruch der 1.Mech-Kp,3.Btl,1.Hofgarde"Der Stolz Donegals"
08.06.2005 09:53 ELMARtar ist offline E-Mail an ELMARtar senden Homepage von ELMARtar Beiträge von ELMARtar suchen Nehmen Sie ELMARtar in Ihre Freundesliste auf
Double A Double A ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Bremen

Battletech in Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elmartar das ist Dice dem du das erzählst.

__________________
Ich mach keine Dinge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Double A: 09.06.2005 15:19.

09.06.2005 08:54 Double A ist offline E-Mail an Double A senden Beiträge von Double A suchen Nehmen Sie Double A in Ihre Freundesliste auf
ELMARtar ELMARtar ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Wildeshausen

Wat für ein.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nasenbär!

Ein kleiner Tip wäre ja vielleicht ganz schön gewesen! unglücklich

__________________
"Nec temere, nec timide"
Wahlspruch der 1.Mech-Kp,3.Btl,1.Hofgarde"Der Stolz Donegals"
13.06.2005 11:31 ELMARtar ist offline E-Mail an ELMARtar senden Homepage von ELMARtar Beiträge von ELMARtar suchen Nehmen Sie ELMARtar in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand es lustig smile

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
13.06.2005 13:44 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » spieler in Bremen und Umgebung?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH