The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Woher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolf Wolf ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Eppstein/Hessen

Fragezeichen Woher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Euch Mechkrieger,
ich suche nach Battletechspielern (vorzugsweise Standard Level1) in meiner Umgebung. Vor einigen Jahren war ich mal ziemlich aktiv was Battletech angeht, doch mit der Zeit verschwand dieses Spiel (und auch die schönen Turniere) aus dem Großraum Rhein-Main...oder ich habe nur an der falschen Stelle gesucht.

Wäre nett, wenn sich jemand finden läßt der in dieser Umgebung diesem Spiel fröhnt.

Gruß,
Wolf
20.11.2002 09:38 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BattleTech-Spielerdatenbank

Vielleicht hilft dir das weiter?!?

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

20.11.2002 22:19 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Eppstein/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Wolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link. Aber leider war die Ausbeute für meine Gegend nicht sehr berauschend.
Gibt es eigentlich noch Online (Mail) Battletechspiele? Ich hatte mal an einem teilgenommen, dann machte mein Provider dicht und das wars.
21.11.2002 12:13 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,

Battletech Mail Spiele..

Mir fällt da grad nur http://www.mechwars.de ein.

Aber die Runde läuft gerade und wie das genau funktioniert weiß ich nicht.

Mfg Khark
21.11.2002 14:02
Michael Hoffmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Dreieich findet dieses Wochenende die Hessische Meisterschaft im BT statt also das wäre doch was für dich oder.
21.11.2002 16:32
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MegaMek ist BattleTech direkt über Netz, als TT-Umsetzung

MEGAMEK

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

21.11.2002 22:47 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Eppstein/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Wolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hessische Meisterschaft? Und ich muß arbeiten....verdammt. Is da schon Anmeldeschluss? Könnte mich möglicherweise noch frei machen, wen ich morgen meinen Wagen wieder bekomme.
21.11.2002 23:23 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Online Mail Spiel kannst du noch bei
www.battletech.info -> Forum
Oder www.batis.de -> Forum

Bzw. vielleicht findest du ja auch hier einen der mit dir eins macht. Würfelserver gibts bei Batis. Macht halt einfach nen Threat auf. Wenn hier Interesse ist?

Oder eben Megamekk. Mitspieler für Megamekk findest du im Batischat

__________________
Die Antwort ist 42


25.11.2002 22:07 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Woher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH