The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Galerie ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galerie ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Galerie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, irgendwie finde ich in unserem Forum keine Galerie, in der stolze BT´ler ihre Sammlung präsentieren können. Könnte man sowas nicht mal anfügen ? Meinungen ?
02.08.2005 20:41 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

RE: Galerie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich keine schlechte Idee...es wäre schon mal interessant zu sehen was einige so haben. Augenzwinkern
02.08.2005 21:23 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

RE: Galerie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich fang gleich mal an:


Also meine ganzen Szenario-Bänder und mehrere Dutzend Romane, sowie meine Zig-Plastik- und Papp-Mechs sowie Regel- und Quellenbücher lasse ich jetzt mal außen vor.

Nun zu meinen Zinn-Figuren:


Die genauen Zahlen kenn ich jetzt nicht, aber ich habe diverse

- IS-Standard Infanterie (1 Packung)
- einige Clan-Elementare (1 Packung)
- 10 Luft-/Raumjäger und Omnijäger (jeweils unterschiedliche)
- 9 Landungsschiffe (3 x Leopard, 3 x Union, 3 x Overlord)
- 3 unterschiedliche Helikopter
- ich glaube 26 verschiedene Panzer und Panzergattungen der IS
- über 100 unterschiedlichste IS-Mechs jeder Gewichtsklasse und jeder Epoche, davon wohl um die 85% bis 3055er Technologie
- Um die 50 verschiedene Clan-Mechs, Omni-Mechs und Garnisionsklasse, ebenfalls verschiedenste Gewichtsklassen und Epochen, in der Hauptsache bis 3062er Technologie

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
02.08.2005 21:54 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Fotos pro Sammlung dürfen denn gemacht werden? Augen rollen

Joker

__________________


02.08.2005 21:55 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

RE: Galerie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Waldwolf

Das ist das erste Posting seit langem wo ich kurz davor stand es zu löschen...

Hier geht es nämlich NICHT um die Frage nach deiner Sammlung. Überhaupt nicht. Es geht um etwas vollkommen anderes...

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
02.08.2005 22:00 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviele wie du brauchst... Augenzwinkern

@Waldwolf:
So wie ich das verstanden habe geht es erst einmal darum ob überhaupt Interesse daran besteht und nicht das man hier sofort loslegt.
Außerdem gehören zu einer anständigen Galerie Fotos. Augenzwinkern

@Count:
Oder habe ich das falsch verstanden?
02.08.2005 22:01 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

RE: Galerie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Count d'Estard
Hi, irgendwie finde ich in unserem Forum keine Galerie, in der stolze BT´ler ihre Sammlung präsentieren können. Könnte man sowas nicht mal anfügen ? Meinungen ?


Darüber nachgedacht hatte ich schon vor geraumer Zeit einmal... allerdings es nicht weiter verfolgt.
Scheint ja doch Interesse vorhanden zu sein smile

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
02.08.2005 22:05 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

RE: Galerie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dennis Müller:
Hättest du was anderes erwartet?
Ich meine es ist doch schon interessant sich mal anzusehen was andere Spieler aus ihren Figuren machen (oder auch nicht).
Und vielleicht auch ein paar brauchbare Tipps aufschnappen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanderwahn: 02.08.2005 22:19.

02.08.2005 22:11 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

RE: Galerie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennis Müller
@Waldwolf

Das ist das erste Posting seit langem wo ich kurz davor stand es zu löschen...

Hier geht es nämlich NICHT um die Frage nach deiner Sammlung. Überhaupt nicht. Es geht um etwas vollkommen anderes...



Ja ich weiß, ich bin über das Ziel hinausgeschossen, ich hatte vorhin nicht richtig gelesen. Tut mir leid, da ist meine Jugend wohl auch mal wieder mit mir durchgegangen.

Sorry.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
02.08.2005 22:18 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär auch dafür
und ne bemaltipps ecke wär grundsätzlich nich schlecht

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
03.08.2005 00:48 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Galerie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass es sicher bei dem Vorschlag darum geht, besonders gut emalte Minis, oder Basteleien für Brettspiel ein Forum zu geben.

__________________
Sei nicht bamboocha
03.08.2005 02:08 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd es wirklich cool wenn es hier so was geben würde.
Und für´ne Ecke mit Bastel- und Maltips find ich auch ne gute Idee.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
03.08.2005 08:45 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich auch gut die Frage ist wieviel speicher steht denn zur Verfühgung. Wie klein (kb) müssen die Bilder sein.
Und jemand müsste dann halt mal sagen ok ab dann und dann.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
03.08.2005 12:15 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.741
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich gerade, ob eine weitere Gallerie wirklich nötig ist. Okay, dieses Board hat noch keine - aber es gibt ja genügend andere BT-Foren, wo man seine Werke veröffentlichen kann. Dort gibt es auch besagte Tips und Tutorials.
Ich will hier nicht die Spaßbremse spielen. Aber wäre es nicht sinnvoller, wenn sich die wenigen Painter vielleicht auf wenige Foren konzentrieren würden ? Da wäre dann auch das Publikum größer. Nur so ein Gedanke. Augenzwinkern

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
03.08.2005 13:13 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Count d'Estard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn wenige Painter? Ich dachte immer, die meisten malen ihre Figuren an.. die Idee mit der Bastel/ Tipecke find ich auch gut, aber dafür müsste man ja eigentlich nur einen neuen Thread starten
03.08.2005 22:44 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Unterforum dafür halte ich für "Bemaltips" unnötig, da hier bisher kaum Interesse dafür gezeigt wurde.
Darin würde vermutlich sowieso nur eine Sammlung von Links stehen, da eigentlich alles irgendwo schonmal gesagt/gezeigt wurde... man muss das Rad ja nicht nochmal erfinden Augenzwinkern
Das momentane aufkommen in Sachen bemalte Miniaturen ist jedenfalls hier so gering dass das problemlos in einem der vorhandenen Foren Platz hat. Wenn das mal zu unübersichtlich wird kann man immer noch ein Unterforum dafür anlegen...

Eine Galerie wird wahrscheinlich kommen, schließlich kann man da auch was anderes als nur Bilder von bemalten 'Mechs reinpacken.

__________________

04.08.2005 10:51 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Count d'Estard
Was denn wenige Painter? Ich dachte immer, die meisten malen ihre Figuren an.. die Idee mit der Bastel/ Tipecke find ich auch gut, aber dafür müsste man ja eigentlich nur einen neuen Thread starten


Naja, alles davon sollte man auch nicht veröffendlichen. Soviel Speicherplatz gibt es hier nicht.
11.08.2005 14:22 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naj. man muss ja nicht gleich jeden Mini einzeln photographieren und ins netz stellen. Halt welche auf die man besonders stolz ist. Umbauten am Mini, witzige Idee für ein Tarnmuster...

__________________
Sei nicht bamboocha
11.08.2005 14:32 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Count d'Estard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wars gedacht... Wobei sicher auch keiner was gegen den einen oder anderen Army Snapshot hat..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Count d'Estard: 11.08.2005 16:12.

11.08.2005 16:12 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Bushwalker Bushwalker ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Kraichgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ich finde wir sollten die Foren unterstützen, die soetwas bereits aufgezogen haben.

Es gibt da ein paar Jungs, hm vielleicht auch Mädels die eine solche Seite bereits eingerichtet haben, nebst dem dazugehörenden Forum.

Ich persönlich finde es etwas schade, dass die Szene auf jeder Seite ihr eigenes "Süppchen" kocht, anstatt zusammen zu arbeiten.

Brauchen wir den wirklich zig Seiten mit der selben Idee ?! Eine entsprechende Linksektion, die natürlich eine Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Seiten erfordert, wäre sicherlich sinnvoller.

__________________

11.08.2005 17:46 Bushwalker ist offline E-Mail an Bushwalker senden Homepage von Bushwalker Beiträge von Bushwalker suchen Nehmen Sie Bushwalker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Galerie ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH