The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Exodus Pub- Die Clan Kneipe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exodus Pub- Die Clan Kneipe 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Anbandeln?" Thorsten nickte dem Geisterbären zu. "Warum paarst du dich nicht einfach mit ihr? Du bist ihr Vorgesetzter, das Problem sollte so groß nicht sein, frapos? Oder hat es auch die Geisterbären schon in freigeborenes Denken verschlagen, franeg?"

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

18.09.2005 03:31 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Aber Thorsten Kerensky wie kannst du meinen das Regan Tseng nicht fähig ist eine Parrung zu organisieren, vielleicht ist er nur sehr wählersich, frapos?"

Joshua sah mit einem Lächeln zum Sterncolonel hinüber.

"Was den mürrischen Parderkrieger angeht, vom Sehen kannte ich ihn, sein KODAX war mir aber nicht bekannt und doch glaube ich einen fähigen Krieger vor mir gehabt zu haben, zu schade das die Parder nur noch ein Schatten ihrer selbst sind."

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
18.09.2005 10:13 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regan Tseng wandte sich leicht stirnrunzelnd an Thorsten Kerensky.

"Neg, mein verehrter Mitkrieger, mein Denken ist nicht das einer Freigeburt. Aber du hast recht, sicherlich könnte ich meiner Untergebenen befehlen, sich mit mir zu paaren.

Doch bin ich ein Geisterbär und kein Wolf oder sonstiger Clan. Unser Clan wurde von einem Ehepaar gegründet und in unserem Clan wird sehr viel Wert auf Gefühl, Verständnis und freiwillige Handlungen zwischenmenschlicher Beziehungen gelegt.

Ich glaube, eine Paarung würde mir und dem Sterncommander noch mehr Freude bereiten, wenn wir es beide wollen.

Streubt sie sich weiterhin, kann ich ihr es ja immer noch befehlen!", lachte der Sterncolonel

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 18.09.2005 14:06.

18.09.2005 14:05 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Galaxiscommander grinste und neigte leicht sein Haupt. "Man vergisst so vieles, wenn man so lange Zeit fernab der Heimaltwelten lebt und vor lauter Krieg nicht dazu kommt, über Clans-Traditionen zu sinieren. Wenigstens ist dein Clan frei von freigeborenen Liebeleien, die mein Khan zelebriert."

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

18.09.2005 16:34 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wer sagt denn hier das ein wahrer Wolfskrieger nicht fähig ist sich einem anderen Krieger in Zuneigung zu öffnen, ich verspüre auf alle Fälle keine Lust eine kratzbürstige Alphawölfin die nicht willens ist sich mit mir zu paaren, zur Paarung zu zwingen. Ja und wenn ich ehrlich sein soll, bei mir stehen die Kriegerinnen schlange." großes Grinsen

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
18.09.2005 17:33 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder aktivierte sich das Portal und die Tür des Hintereingang öffnete sich...


... die in einen langen Kapuzenumhang gehüllte Gestalt, betrat den Raum. Selbstsicher schritt sie an den Kopf der Theke und klappte die Kapuze zurück!
"Wirt, bring mir einen Whiskey ohne Eis!", tönte seine Stimme durch den Raum und der alte Krieger legte den Umhang auf den Hocker neben sich.
Der schwarze Lederoverall mit den grauen Absätzen knirschte laut, als sich der Krieger auf einen der freien Hocker setzte. Langsam blickte sich der Krieger im Raum um un das schlechte Licht warf tiefe Schatten auf sein, von einer langen Narbe auf der linken Gesichtshälfte entstelltes Gesicht.
Während er seinen Oberkörper weiterdrehte, fiel langsam Licht auf sein Clanabzeichen...

... Clan Vielfrass war eingetroffen!

Der Wirt stellte das gut gefüllte Glas vor den Krieger.

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

18.09.2005 18:33 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regan Tseng wurde vom Eintreffen des Vielfraß-Kriegers von seinem interessanten Gespräch mit den beiden Wölfen abgelenkt. Da Regan Tseng von frühester Geschkozeit immer wieder überlegt und abwartend gelebt hatte, wartete er zuerst auf die Reaktionen der übrigen in der Bar befindlichen Personen, bevor er sich selbst eine Reaktion erlaubte...

Dennoch wunderte er sich noch über die letzte Bemerkung von Galaxiscommander Thorsten Kerensky von den Exilwölfen. Regan Tseng hatte bisher immer geglaubt gehabt, Khan Phelan Kell würde sich mit der wahrgeborenen Kriegerin Ranna Ward abgeben...Oder hatte Thorsten Kerensky nur das WIE gemeint, die Liebe dieser beiden, die Hochzeit...???

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 18.09.2005 23:18.

18.09.2005 18:58 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thorsten Kerensky nahm die Ankunft des Vielfraßes gelassen auf. Ein altes terranisches Sprichwort besagte: "Es hat keinen Sinn, über vergossene Milch zu weinen." Was die Vielfraße einst taten war nun einmal geschehen und was von dem Clan noch übrig war (und das war es, er hatte die unverfälschten Berichte einsehen dürfen), war noch bemitleidenswerter als die Gletscherteufel. Also nickte er dem Krieger nur grüßend zu und machte mit einem simplen Blick klar, dass er sich besser ruhig verhalten sollte ...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

18.09.2005 19:41 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sterncolonel bat die beiden Wolfskrieger, ihn zu entschuldigen, da er kurz zum Vielfraß-Krieger hinüber gehen wollte, um den unerwarteten Ankömmling begrüßen zu können und ein paar Fragen an ihn zu richten.

"Guten Abend, Krieger Clan Vielfraßes. Ich bin Sterncolonel Regan Tseng, mit wem habe ich die Ehre?"

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 18.09.2005 23:23.

18.09.2005 23:23 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Geisterbärentisch erregte der Vielfraß große Aufmerksamkeit, aus dieser entwickelte sich eine lauter werdende Diskussion.
19.09.2005 00:12 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dieser Abend schient mehr Überraschungen für uns parat zu haben als wir dachten, vielleicht tauchen am Ende ja auch noch unsere Urväter auf um zu sehen wie wir uns wie Geschkobälger alle in den Haaren haben, schade das so wenig von ihren Gedanken bis hier überlebt hat."

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
19.09.2005 07:15 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Lucas Ravenwater Lucas Ravenwater ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-143.gif

Dabei seit: 30.04.2004
Beiträge: 115
Herkunft: Zweibrücken/RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'' Star Commander...gehen sie nach draußen und sagen sie dem Rest ihres Sternes Bescheid....es könnte hier drinnen bald eine kleine Auseinqandersetzung geben ''...befahl Nova Captain Ravenwater .

__________________
Nova Captain Lucas Ravenwater

Beta Galaxy " The Apocalypse "
77th Mechanized Cavalry ( " Famine Cluster " )
Supernova Bravo

Clan Hell's Horses
19.09.2005 07:29 Lucas Ravenwater ist offline E-Mail an Lucas Ravenwater senden Beiträge von Lucas Ravenwater suchen Nehmen Sie Lucas Ravenwater in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiro sah Ria auf sich zu kommen. Sie lächelte, setzte sich zu ihm und fragte: "Sag mal, hast du nachher noch was vor?"
Überrascht stotterte Hiro: "Nein."
Mit hochrotem Kopf wandte er den Blick ab. Ria rückte ihren Stuhl neben den seinen und legte den Kopf auf seine Schulter.

Der Streit der Krieger, an der Bar, schien sich nicht so schnell beruhigen zu wollen und die Falkenkriegerin schien gewillt nocheinmal mitzumischen. Doch noch hielt sie sich zurück. Sie machte einen großen Bogen um die Krieger und setzte sich auf einen freien Hocker an der Theke.
"Hey, Wirt. Einen Martini, und zwar schnell." ,brüllte sie über den Lärm in der Bar.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
19.09.2005 07:29 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT: Die Falkenkriegerin hat sich aber verdammt schnell von ihren üblen Verletzungen und dem Krankenhausbesuch erholt... Augenzwinkern

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
19.09.2005 09:04 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT:

Die Methoden der Clans nur junges Gemüse als Krieger zu verwenden ist manchmal doch vorteilhaft. großes Grinsen
19.09.2005 09:34 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT: Dazu kann ich nur sagen das Portal, wie ich geschrieben habe ist dies eine jüngere Version der Kriegern. So zirka 20 Jahre alt bzw. jung.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
19.09.2005 09:49 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT:

Ah gut, hab es mal nachgesehen, ist mir wohl entfallen. War ja vorher etwas "reifer". großes Grinsen
19.09.2005 09:52 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ref Bekker hörte den befehl des Hells Horses Novacaptain den Rest des Sternes zu holen. " Ach, die Stravag Hells Horses meinen jetzt doch sie kämen nicht mehr ohne Verstärkung aus? Vielleicht sollten die Fraktionen Anfangen Kräfte wegzubieten damit die Horses keinen Nervenzusammenbruch erleiden?!"
Mechkrieger Randall stimmte in das Lachen seines Sterncaptains mit ein.

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
19.09.2005 12:14 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lazarus musterte den Geisterbären vor sich kurz.
"Ich bin Lazarus McEvedy, sei mir gegrüßt Reagan Tseng von den Geisterbären!"

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

19.09.2005 19:11 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gleichfalls Lazarus McEvedy, gleichfalls! Du trägst einen höchst ehrenvollen Blutnamen - McEvedy, du bist dir dessen sicher Gewahr, frapos?

Sage mir, was ist eigentlich aus den Überresten deines Clans geworden?"

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
19.09.2005 19:31 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Exodus Pub- Die Clan Kneipe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH