The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] PlasMechs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PlasMechs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im, Ernst, wer weis was es für Gründe gibt, PC, viel Arbeit, etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 27.09.2005 22:13.

27.09.2005 20:41 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf alle Fälle sollte es man nicht übertreiben hier, aber eine gewisse Aktzeptanz muss natürlich von beiden Seiten vorhanden sein.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
27.09.2005 22:10 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi kaum muss ich mal wieder meine ma`s auf spur bringen und deshalb etwas mehr intensität in die arbeit stecken da sollte es doch noch mit dem deal klappen. wer kann das ahnen großes Grinsen .
Ich lasse den senat die überweisung der finanzmittel prüfen und die mechs dann verschiffen.

gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
28.09.2005 00:03 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*enorm froi* smile

aber was is ein ma?

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
28.09.2005 12:46 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ein ma ist ein mitarbeiter.
leider ist kein geld angekommen!!!!

andre

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
01.10.2005 19:31 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann nich sein! am montag kommt mein vater wieder. der hat die überweisung getäticht. muss ich ma fragn.
sollte so vor 2 wochen gewesen sein

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
01.10.2005 20:50 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

meine frau hat das nochmal gecheckt und mir gesagt das das geld doch gekommen ist. tja die frauen. ich hab ihr die mechs mitgegeben sie wird sie heute oder morgen los schicken.

gruß

Andre

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
07.10.2005 10:40 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel ich spar mir dazu jetz jeden kommentar <- vielleicht war das ja schon zu viel Augen rollen
aber was würden wir ohne sie machen, hm?

im ernst: schon klar, kann passieren Augenzwinkern

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
07.10.2005 13:54 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich habe mal wieder eine Ladung Plastis im Angebot. Wer Interesse hat, bitte PN an mich.

[Edit]
Da ich mehrere Interessenten habe, hier mal die Liste:

Alter Citytech Sprue mit folgenden Mechs:

Orion
Victor
Javelin
Centurion
Daishi
Madcat
Black Hawk
Uller

Plastfiguren aus dem hellgrauen Hardplast:

Hunchback
Valkyrie
Locust

Panther
Catapult
Verhandlungsbasis: Pro Figur 2€

Rot gekennzeichnete Figuren sind verkauft.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Count d'Estard: 05.12.2005 14:56.

05.12.2005 11:35 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn bis nächsten Sonntag niemand die "Reste" haben möchte, nehm ich die Augenzwinkern

Schön wäre persönliche Übergabe, ich arbeite in der Neustadt, nahe der Hochschule.

10 Stck. PlasMech @ 2,00Euro = 20,00 Euro



MfG

P.S. Wenn persönlich Übergabe nicht möglich, geb ich die Firmenadresse als Lieferadresse, da ist meistens jemand erreichbar!

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

07.12.2005 20:17 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo... da ich bis heute keine anderen Angebote bekommen habe, erhält McEvedy den Zuschlag für den Rest der PlasSammlung. Schick mal PN, wo Du in der Neustadt arbeitest, ich komme da nämlich zumindest morgen früh einmal in der Gegend vorbei.. ansonsten können wir uns sicherlich auch anderweitig für eine persönliche Übergabe treffen...
12.12.2005 18:11 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] PlasMechs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH