The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Account und Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account und Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Achtung Account und Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

also ich konnte am Montag nicht mehr im Forum als Mitglied arbeiten.

Was ich hie rnun vermißt habe sind einfach zuständige Personen, die sich um Anmeldefehler, Accoutprobleme u.s.w. kümmern.

Da ist kein Admin, kein Moderator, kein... da und selbst bei den Personen findet man nicht mal eine E-Mail Addy um sich an sie zu wenden. So das man sich nur an Usern wenden kann.

Unter F.A.Q. fehlt einfach eine Addy der zuständigen für diese Seite!!!!!

Und falls mein Accont mal gesperrt werden sollte möchte ich eine Nachricht darüber erhalten und auch wissen aus welchem Grund!!!!!!!!!


Danke an den Usern

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
12.10.2005 13:52 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Holger Petersenn Holger Petersenn ist männlich
Moderator


Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zum einen glaube ich ja nicht das dein account gesperrt war, denn das hättest du mitgeteilt bekommen. schließlich sperrt man einen forum account nicht einfach weil dienstag ist sondern wegen es "vorfalls". den gabs nicht also gabs keine sperrung.
sollten dennoch probleme auftauchen sende eine e-mail an dennis müller. der ist der admin mit den möglichkeiten probleme zu beseitigen. seine email adresse bekommst du, indem du auf in seinem profil auf den button e-mali klickst.
ich weiß ja nicht genau was deine probleme im detail waren aber nachdem du hier bereits wieder posten kannst scheinen sie sich ja erledigt zu haben, richtig?

__________________
in memory of Denny Hulme 1965 - 1974
12.10.2005 14:45 Holger Petersenn ist offline E-Mail an Holger Petersenn senden Beiträge von Holger Petersenn suchen Nehmen Sie Holger Petersenn in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

RE: Account und Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Homepage unter Impressum (wo sowas schließlich hingehört) findet man alle Ansprechpartner die auch nur irgendwie in Frage kommen.
Eine separate Person gibt es dafür nicht, weil derartige Probleme viel zu selten auftreten um dafür extra einen "Behördenapparat" aufzubauen Augenzwinkern

Und zumindest die ersten beiden Email-Adressen funktionieren auch... der Rest ist beim Umzug garantiert verlorengegangen und ich habe es bisher versäumt sie wieder einzurichten rotes Gesicht

Das im Forum kaum Emailadressen stehen hat einen einfachen Grund: Spam.

Accountsperrungen gibt es seit Bestehen des Forums exakt zwei - der Nutzer, der hinter beiden Account steht, hat ausdrücklich darum gebeten. Gelöschte Nutzer gibt es exakt einen... und der hat schon fast darum gebettelt.

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
12.10.2005 14:46 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Liz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Holger Petersenn

gut mein Account wurde nicht gesperrt,konnte mir auch kein Grund vorstellen. Da ich nicht denke gegen eins der AGB´s Verstossen zu haben.

Ich hatte dennoch beim Login Probleme. Und hätte es nur befürwortet ein Ansprechpartner oder sich Zuständig Fühlenden zufinden, die z.Bsp. unter Team zufinden waren. Solang man eingelogt ist kann man jden konsultieren, aber sonst nicht. Auch wenn der Fall selten ist kann er auftreten und ich hätte es besser gefunden, wenn ein Mail-Addy auch dann zufinden ist wenn man vor der Tür steht.

ZiITAT:sollten dennoch probleme auftauchen sende eine e-mail an dennis müller. >>>> Hab ich versucht!

Zum Spam kann ich nur sagen, eine Addy für die Mitglieder und ein Spamfilter würde eine Lösung sein. Muß ja keiner seine Private veröffentlichen.

ZITAT:Auf der Homepage unter Impressum (wo sowas schließlich hingehört) findet man alle Ansprechpartner die auch nur irgendwie in Frage kommen.
Wo finde ich die??? Augen rollen

Ich will mich hier auch nicht aufregen und euch sagen was ihr tun sollt. Oder unruhe in euer nettes Forum bringen. unglücklich

An info.twobt kam gar nichts an, die Mail konnte nicht zugestellt werden. unglücklich

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
12.10.2005 20:02 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Thomas Brethack Thomas Brethack ist männlich
Administrator


Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte es mal wirklich sehr dringend sein, bin ich immer im irc auf dem server gamesurge channel #twobt anzutreffen. wobei es auch da zu Zeiten kommen kann, wo ich nicht antworten kann, weil ich nicht am PC bin.

Impressum: http://www.twobt.de/402.0.html genau auf der Hauptseite unter den News wo es meistens bei Seiten zu finden ist.


Zu guter letzt: Wir bieten keinen 24/7 Support an, und Einlogprobleme, so selten sie Serverseitig auch sind, ist kein Problem wofür man "nachts aus dem Bett springt"

Es tut uns leid dass du an besagter Zeit nicht einloggen konntest, aber wie gesagt, das sind in diesen Größenordnungen keine Probleme die eines Supports benötigen

__________________
Kritik-Forum
PM Mail
Webchat
Auch im IRC: Server: West.gamesnet.net Channel: #TWoBT
12.10.2005 21:04 Thomas Brethack ist offline E-Mail an Thomas Brethack senden Beiträge von Thomas Brethack suchen Nehmen Sie Thomas Brethack in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Liz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sprach auch nicht von einem rund um die Uhr support, sondern das ich kein passenden Ansprechpartner gefunden habe und das 48h....., ich habs überlebt.

Bitte um Welpenschutz!

und danke für die Linkinfo, die denke ich jetzt ausreichen, auch wenn man mal vor verschlossener Tür steht. verwirrt

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
12.10.2005 21:22 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die Emails nicht ankamen hatte einen einfachen Grund:
Ein Sicherheitsupdate des Mailservers hattte Nebenwirkungen... es verhinderte die Zustellung der Emails.
Und ich habe es erst heute bemerkt, da der Rest korrekt funktionierte. Hätte mir aber früher auffallen sollen das ich keinen Spam mehr bekommen hab ^^

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
13.10.2005 23:12 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Account und Hilfe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH