The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Frauen und BT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frauen und BT 8 Bewertungen - Durchschnitt: 5,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Verschieben wurde erledigt. Dachte ja, das es im BT-Bereich stehend die Leute ruhiger agieren lässt. War aber ein Irrglaube, sorry.
20.10.2005 20:31 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Verzeihung, wenn ich jetzt ("etwas") hart war, aber mich hat dieses Thema schon seit der vierten Seite genervt. Aber dann wurde es mehr und mehr und mehr und alle haben im Prinzip immer nur dasselbe gesagt.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
21.10.2005 00:53 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Liz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wotan
Zitat:
Original von Liz
wenn du das Thema BT und Frauen tot schreiben willst ja,


Diese Reaktion versteh ich nun überhaupt nicht. Was willst Du eigentlich ? Soll das Thema ganz oben fest gepint werden ? Soll jeder, der sich anmeldet automatisch in dieses Thema gelinkt werden ?
Wir haben Dir doch alle bestätigt, daß es uns freut, wenn Frauen BT spielen und daß wir zumindest mehrheitlich bemüht sind weitere Frauen für das Thema zu begeistern.

Ob das durch ein Thema erreicht werden kann, das mit dieser Thematik eigentich inzwischen nichts mehr zu tun hat und bei dem man die eigentliche Frage und die passenden Antworten nciht mehr findet ... ich wage es zu bezweifeln. Das hat wie gesagt nichts mit dem Thema an sich zu tun ... nur mit dieser Diskussion hier, die sich doch vom Thema entfernt hat.

Wotan


Ich glaube so Ihr habt da was in den falschen Hals bekommen. Was du schreibst @wotan ist absolut übertrieben und irgendwelche Bestätigung mir mit diesem Thread zu holen ist absolut lächerlich. Ich habe mit dem Thema nicht allein auf mich bezogen begonnen. Es ist mir auch nicht wichtig, ob es ganz oben erscheint. Keine Ahnung wie man darauf kommt,was für ein Machtkampf ihr hier im Forum führt, erscheint mir völlig absurd. Für mich war das eine plötzlich unerklärliche Attacke meiner selbst. Das sich einige nun so über diesen Thread aufgeregt haben. Aber gut Ihr habt eure Meinung dazu gesagt. Das das nun so ein Ausmaß genommen hat lag nicht in meinem Sinn und der Thread war ehrlich gesagt schon nach der ersten Seite alles dazu gewesen, das seh ich genauso.

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
22.10.2005 19:24 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Holger Petersenn Holger Petersenn ist männlich
Moderator


Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das das thema ausreichend diskutiert worden ist, deswegen schließe ich den thread.


vielen dank.

__________________
in memory of Denny Hulme 1965 - 1974
24.10.2005 11:41 Holger Petersenn ist offline E-Mail an Holger Petersenn senden Beiträge von Holger Petersenn suchen Nehmen Sie Holger Petersenn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Frauen und BT

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH