The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik zu OT: Allianz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik zu OT: Allianz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist geschafft, die Überarbeitung ist fertig.
Ab zu einem Verlag damit. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.03.2005 19:25 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück bei den Verlagen. Die haben sich ja immer etwas komisch, wenn "unbekannte" was anbieten, lieber verlegen die übersetzungen aus amiland unglücklich

Obwohl in letzter Zeit doch mehr neue Autoren zu lesen sind.

Halt uns mal bitte auf dem Laufenden. (Und ein signiertes Exemplar aus der Erstauflage bestelle ich schonmal smile )

Tostan
14.03.2005 08:07 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Nachdenk* Ich seh mir mal ein paar Homepages diverser Verlage an, welche Kriterien sie für Einsendungen anlegen. Also Format, Form und dergleichen...
Und dann schaunmermal. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.03.2005 19:11 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick es doch einfach an F-Pro. Suchen tun die auf jeden Fall für BT und SR, nur ich mahne an, bisher hat mich zum beispiel noch keiner vom Hocker gehauen, also strengt euch an.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
15.03.2005 10:36 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Allianz zu FanPro???

Da sollte ich eher Two Worlds hinschicken...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.03.2005 19:22 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Alexander Kaiser
Moderator


Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier gilt: Gelöscht und nicht abgeholt. ^^

Nein, auch diese Story will ich einreichen.
Und natürlich bedanke ich mich für rätselraten, Spaß, Kommis und Ideen.
Danke, Jungs. Wegen euch schreibe ich überhaupt. ^^
29.10.2005 17:13 Alexander Kaiser ist offline E-Mail an Alexander Kaiser senden Beiträge von Alexander Kaiser suchen Nehmen Sie Alexander Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach langen Wirren und Irrungen gelang es mir, bei dem Selfpublisher Lulu.com die Allianz hochzuladen.
Ich habe noch leichte Probleme, das Titelbild betreffend (musste eines aus der Galerie nehmen), außerdem kann man es ohne ISBN vorerst nur über die Website www.lulu.com unter meinem Namen Alexander Kaiser erreichen und bestellen, aber ich arbeite dran.

Ich betrachte dieses Projekt mit dem Selfpublisher, also einem Book on Demand-Verlag als Experiment. Es wäre natürlich schön, wenn es gelingt, aber das Manko, ohne Lektor zu arbeiten und im Layout keine Beratung zu haben ist nicht von der Hand zu weisen.
Na egal. Auf jeden Fall kann man nun Allianz käuflich erwerben und ich erhalte eventuell einen Motivationsschub für den zweiten Teil.

Außerdem, wenn es wirklich funktioniert und ich überhaupt was verkaufe, dann werden noch ein oder zwei Prospekte folgen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
30.10.2006 15:26 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt definitiv auf meine wunschliste ... es drohen ja wieder mal Weinachten großes Grinsen
30.10.2006 15:35 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ja, das höchste Fest des Einzelhandels, Konsumius, droht ja wieder.
Schön, dass ich auf deiner Liste stehe, Tostan. ^^

...Und? War in letzter Zeit wieder ein Frauenname dabei?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
30.10.2006 18:33 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...Und? War in letzter Zeit wieder ein Frauenname dabei?


nö, komischerweise nicht mehr smile
30.10.2006 18:55 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, dann muss ich mir noch ein paar Handlungstragende Frauen ausdenken.
Andererseits, bei FMP taucht ja ne Neue mit nem netten Namen auf, Tostan. ^^


Aber zurück zum Topic.
Das Buch kann nun bestellt werden. Ich musste allerdings die Schrift etwas vergrößern und habe ein größeres Format gewählt.
Aber das kann man sich alles unter www.lulu.com ansehen...
Stichwort ist Alexander Kaiser.
Viel Spaß beim reinschauen.


...Wenn das klappt, bringe ich auf diese Weise auch Beyonder und Anime Evolution raus.
Selbst Mein Gott, Meine Göttin könnte so veröffentlicht werden. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.01.2007 10:54 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für alle Freunde der Allianz.

Zuerst die gute: Die Allianz, im Korridor der Sterne ist jetzt endlich bei Amazon bestellbar. Und das horrende Porto, das benötigt wird, um es aus Amerika rüber zu schaffen, fällt, soweit ich das sehen kann, auch flach.

Jetzt die schlechte: Weil Porto schon mit drin ist (wie ich sehr hoffe und Amazon auch sagt), kostet das Buch leider 19,50 EUR.
Na ja, den Versuch war es wert...

Gruß
Ace

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.12.2007 17:30 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik zu OT: Allianz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH