The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Neveron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neveron
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shin Takanabe
Private


Dabei seit: 21.12.2004
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja lvl 3 ist nicht wirklich hoch.... wichtig ist das man sich einer faction anschliesst, es gibt spieler, die sich leute ohne rückhalt (sprich einer faction) raussuchen sobald die lvl 1 sind und systematisch plattmachen.

IZW also Izanagi Warriors sind ziemlich ok

ausserdem kann man ohne factionzugehörigkeit einige features nicht nutzen (reparieren zB)
zwischen den einzelnen factions sind auch teilweise allianzen.

DEST und IZW und Alpard Fed haben ziemlich gute beziehungen zueinander und zu den Ghost Bears. Dagegen sind WoB und HoC uns eher nicht so zugetan.
aber angreifen tun wir uns trotzdem nicht, weil das nem weltkrieg gleichen würde ...

also ist diplomatisches gespür gefragt

__________________
Du suchst den Gegner? .....HINTER DIR!!!!!
30.10.2005 22:15 Shin Takanabe ist offline E-Mail an Shin Takanabe senden Beiträge von Shin Takanabe suchen Nehmen Sie Shin Takanabe in Ihre Freundesliste auf
AIM-54-Phoenix AIM-54-Phoenix ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal Science und Residentals baun?
damit ich fett forschen kann?;-)
oder commercials?

BTW: Wo kann ich sehen, wieviel Platz ich auf dem Feld noch zum bauen habe?, falls es eine solche begrenzung geben sollte^^

__________________
Wahre worte sind wohltuend

wohltuende Worte sind nicht wahr
31.10.2005 18:53 AIM-54-Phoenix ist offline E-Mail an AIM-54-Phoenix senden Homepage von AIM-54-Phoenix Beiträge von AIM-54-Phoenix suchen Nehmen Sie AIM-54-Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Shin Takanabe
Private


Dabei seit: 21.12.2004
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Land/Build
CityName Coords Buildings Max Bdg Pop



übrigens habe ich 2 oder 3 cities mit der möglichkeit 1 gebäude zu bauen... Augen rollen

__________________
Du suchst den Gegner? .....HINTER DIR!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shin Takanabe: 31.10.2005 19:57.

31.10.2005 19:55 Shin Takanabe ist offline E-Mail an Shin Takanabe senden Beiträge von Shin Takanabe suchen Nehmen Sie Shin Takanabe in Ihre Freundesliste auf
AIM-54-Phoenix AIM-54-Phoenix ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gesucht, gefunden, danke. also kann ich im moment in ruche kleine commercials aufbauen...
Hab noch nie gefightet, sit das echtzeit, oder roundabsing?
Darfst du dich auch in den Schlachten als verteidigrer selber commanden?
omg, fragen über fragen über fragen... nochwas, bringt ein building-crew-vehicle was? und wo krieg ich soweas her?
omg, ich weiss net weiter verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

wie hasten das geschaft, dass du nur 1 building haben darfst???

pro city mein ich

btw. wie baut man minen? bzw. wo?

__________________
Wahre worte sind wohltuend

wohltuende Worte sind nicht wahr

Dieser Beitrag wurde 128 mal editiert, zum letzten Mal von AIM-54-Phoenix: 31.10.2005 20:28.

31.10.2005 20:20 AIM-54-Phoenix ist offline E-Mail an AIM-54-Phoenix senden Homepage von AIM-54-Phoenix Beiträge von AIM-54-Phoenix suchen Nehmen Sie AIM-54-Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Cluster
Sergeant Major


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kampf ist rundenbasiert, wobei der Gewinn der Initiative entscheidet, wer mehr Zeit für seine Züge hat.

Wenn du online bist, spielt es keine Rolle ob du Angreifer oder Verteidiger bist ... du kannst deine Truppen immer kommandieren, was in der Regel auch besser ist, da die AI grottenschlecht kämpft.

Engineering vehicle sind ganz nett, da sie relativ wenig maintenance costs auf die crews aufschlagen. Pro Level der Crew kann sie engineering vehicle nutzen ( lvl 2 crew = 2 vehicle). Kaufen kann man die auf dem market unter vehicles (am besten alle anzeigen lassen und suchen), die kosten aber bischen was in der Anschaffung.

4 resindentials gleicher größe braucht man um ein commercial/research auf 100% betreiben zu können.

Ob und wieviele Bauplätze eine Zone hat, wird ausgewürfelt, wenn man sie per claim in Besitz nimmt.

Minen kann man nicht kaufen. Deine Geologen müssen erst eine Erzader finden. Allerdings sind die Kosten zum starten und unterhalten einer Mine sehr hoch. Das ist also in der Regel nichts für ein kleines Reich.

Noch etwas zu factions ... die sind ziemlich wichtig denn wer ab lvl 3 nicht in einer faction ist, ist Freiwild. Wenn du irc verwendest, ist es am einfachsten du gehst auf einen afternet server und besuchst den channel #frin. Da hängen die deutschen Spieler ab.

Was research angeht, so sind besser Gebäude erst einmal am wichtigsten.

Falls sich noch einer entscheiden sollte ein weiteres reich zu gründen, kann er mit der Nutzung dieses codes (Promotional Code) 15 Millionen mehr als Startkapital bekommen: a new world = new possibilities

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cluster: 31.10.2005 21:55.

31.10.2005 21:42 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
AIM-54-Phoenix AIM-54-Phoenix ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich irgendwo noch nachträglich den Promo-code eintippn?

__________________
Wahre worte sind wohltuend

wohltuende Worte sind nicht wahr
01.11.2005 19:40 AIM-54-Phoenix ist offline E-Mail an AIM-54-Phoenix senden Homepage von AIM-54-Phoenix Beiträge von AIM-54-Phoenix suchen Nehmen Sie AIM-54-Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Cluster
Sergeant Major


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das geht wohl nur, wenn man ein Reich startet aber da man bis zu 5 Reiche auf einmal haben darf, hindert dich ja keiner weitere zu gründen.
01.11.2005 19:47 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Neveron

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH