The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Euer Clan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches ist euer Clan?
Clan Jadefalke 7 30.43%
Sonstige Clans 5 21.74%
Clan Wolf in Exile 3 13.04%
Clan Geisterbär 3 13.04%
Clan Hells Horses 3 13.04%
Clan Wolf 1 4.35%
Clan Nova Cat 1 4.35%
Clan Coyote 0 0.00%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Euer Clan? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Neider unseres Erfolgs die nur noch ein Schatten ihrer selbst sind, lange wird es die auch nicht mehr geben.

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
25.10.2005 13:04 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wäre ich mir nicht so sicher, mal sehen was für ne überlegene Tech die rausbringen, wenn endgültig alle glauben, das sie am Boden sind...
Der Schein kann trügen, und ich denke bei den Coyoten tut er es auch...

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
25.10.2005 13:13 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Jahre sollen vergehen bis das passiert? Aber den Cobras ist das auch egal.

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
25.10.2005 13:17 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, wie lange es noch dauert, aber ich könnte es mir gut vorstellen...
Ich spiele aber hauptsächlich FIS, von daher habe ich eh nichts zu befürchten... Lass die Clans sich gegenseitig zerfleischen, den rest wischen wir schon weg großes Grinsen
Oooops, falscher Ort Zahnlücke

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
25.10.2005 13:22 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Coyoten haben sich mit den letzten Aktionen - vor allem gegen die Babylon-Konferenz der Cloud Cobras - selbst ins politische Abseits katapultiert. Zwar hat die Entwicklung von ATMs und einiger interessanter und guter Mechdesigns ihnen wieder etwas Auftrieb gegeben. Aber sie stehen ziemlich allein.
Die Cobras hingegen sind zwar gute Krieger, aber zahlenmäßig vor allem am Boden unterlegen. Das hat zwar zur Folge, daß nur die Besten im Cockpit sitzen und damit wirklich ernst zu nehmen sind. Aber sie sind dennoch auch auf Bündnisse angewiesen, um ihre Kolonien zu schützen. Was sie zusammen mit den Star Adder auf den Tanitewelten austüfteln dürfte aber noch interessant sein.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
25.10.2005 14:24 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich auch noch gespannt, was aus den Clan-Schlangen so alles werden wird.

Zum Glück sind wir Bären weit weg und müssen von euch erst einmal nichts befürchten, selbst wenn sich alles zu unserem Nachteil entwickeln sollte, was ich nicht unbedingt glaube.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
26.10.2005 00:51 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldwolf
Da bin ich auch noch gespannt, was aus den Clan-Schlangen so alles werden wird.

Wieso werden noch was anderes? Glaub ich weniger, da sie ja beim ersten Bieten schon ihre Beine weggeboten haben. Zahnlücke
Traurig aber wahr. großes Grinsen

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
26.10.2005 07:22 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuuhhh! Black Dragon, der war aber nun wirklich grottenschlecht! traurig

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
26.10.2005 12:44 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der war auch nicht zum Lachen. Nur zum Ärgern der hiesigen Schlangenpopulation.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
26.10.2005 12:55 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das bei dem Nick, Drachen werden auch zu den Schlangen gezählt, zumindest von einigen...

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
26.10.2005 12:59 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Dragon
Glaub ich weniger, da sie ja beim ersten Bieten schon ihre Beine weggeboten haben. Zahnlücke
Traurig aber wahr. großes Grinsen


Tja, wir haben eben ein hartes Gebot abgegeben. Und dennoch zählen wir Schlangen noch immer zu den erfolgreichsten Lebensarten ! Zunge raus
Und nur das zählt doch am Ende ! großes Grinsen

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
26.10.2005 13:34 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mal Freund der Nebelparder bis zu deren Vernichtung jetzt bin ich Nova Cat eher selten hier im Forum oder?
27.10.2005 04:16 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut anzeige ja aber darauf würde ich nicht setzen weil nicht alle clans aufgezählt wurden
ich denke dann würde das ergebniß schon ganz anders aussehen

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
27.10.2005 06:22 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Black Dragon

Die Wolkencobras haben ne menge Verluste eingesteckt, ich würde sie nicht nur als Überlebenskünstler bezeichnen. Und über eine Absoption war noch nie de rede. Dem sind die Wölfe und Jadefalken ja noch mal knapp entkommen, wie mir bekannt ist. Außerdem besitzen sie nicht nur die Tanitenwelten die reich an Bodenschätzen sind und so leicht kann uns da keiner was in sache technologie nach machen, unsere Luftabwehr ist auch nicht zu unterschätzen. Der letzte lacht immer noch am besten.

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 27.10.2005 08:09.

27.10.2005 08:08 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte aus so vielen HeimatweltenClans erstklassiges machen, aber wem auch immer BT immo gehört will einfach nicht, da werden die Jadefalken sich immer wieder hochrappeln, die Bären ihren Vorsprung immer beibehalten und die Wölfe immer Hass auf die Wölfe im Exil schieben, im Prinzip gibt es nicht wirklich mehr Clans.
Der Rest ist sozusagen Beiwerk damit diese sich mal Clan Tech organisiere könne etc. traurig

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
27.10.2005 12:24 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Ryoken Ryoken ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-304.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Wolfen

welcher Clan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wenigkeit gehört vom ganzen Herzen und solange ich lebe zum Clan Jadefalken.
ebenfalls bin ich mir sicher das wir bald wieder zuschlagen werden und diese falschen hausfürsten vernichten werden und die Menschheit unter unseren Banner vereinen werden.

__________________
Kerensky`s Spirit with You!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ryoken: 04.11.2005 14:55.

04.11.2005 14:54 Ryoken ist offline E-Mail an Ryoken senden Beiträge von Ryoken suchen Nehmen Sie Ryoken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryoken in Ihre Kontaktliste ein
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ryoken, schon vergessen, das die "falschen Hausfürsten" schon einen Clan ausgelöscht haben? bei der Einigkeit unter euch Clannern, würds mich nicht wundern, wenn den Falken keiner zu Hilfe eilt, wenn ihr die Antwort der "falschen Hausfürsten" erhaltet.

__________________
Sei nicht bamboocha
04.11.2005 15:12 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, 3068 rollen die Falken ja mal wieder in LA ein smile

Meine gefiederten Kameraden einen guten Rhythmus zu entwickeln..

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
04.11.2005 15:19 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werdet ihr vergehen Ryoken, ihr besitzt gerade einmal drei Galaxien mehr als wir und so schwächlich die Sphärler auch sein mögen Sie sind viele und ihr werdet massive Verluste haben.
Ihr werdet vergehn sobald ihr anfangt für alle Clans zu sprechen.
Ich kann zwar nur für meinen Clan sprechen, aber wir werden uns niemal unter eurem Banner vereinen lassen, das einzige Banner was alle Clans vereint ist der Cameron Stern.
Ich verspreche euch, wir werden euch ausradieren.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
06.11.2005 22:17 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow wie ergreifend... Augen rollen

Elendes Geschwätz. Augenzwinkern
06.11.2005 23:44 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Euer Clan?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH