The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Euer Clan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches ist euer Clan?
Clan Jadefalke 7 30.43%
Sonstige Clans 5 21.74%
Clan Wolf in Exile 3 13.04%
Clan Geisterbär 3 13.04%
Clan Hells Horses 3 13.04%
Clan Wolf 1 4.35%
Clan Nova Cat 1 4.35%
Clan Coyote 0 0.00%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Euer Clan? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
07.11.2005 06:36 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gestehe es zwar nur ungern, aber in diesem Punkt hat der Affe recht. Die Clans werden sich niemals unter dem Banner der arroganten Falken vereinen. Mit Gewalt könnt ihr es nicht erreichen, da ihr euch zu sehr verzettelt. Aber politisch seid ihr nicht tragbar.
Die Zeit ist noch nicht gekommen, daß der Cameron Stern wieder gehisst wird. Doch eines Tages wird es soweit sein und dann werden alle Clans vereint nebeneinander stehen !

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
07.11.2005 10:12 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann träum mal schön weiter. Die Differenzen unter den Clans sind schon dermaßen groß dass dies nicht passieren wird.

Denn da wäre immer noch die Frage wer an der Spitze steht und niemand würde hier gegenüber einem anderen Clan auf sein Vorrecht verzichten.
07.11.2005 10:45 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit beweist Du nur einmal mehr, wie weit Du Dich vom Wesen der Clans entfernt hast. Es IST möglich, daß Clans zusammenarbeiten - oder sich gar verbinden. Sogar die jüngste Geschichte hat das gezeigt.
Und es wird eine Zeit kommen, da diese Weisheit von einer ausreichenden Mehrheit anerkannt wird.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
07.11.2005 11:06 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt... vielleicht ergehts den Clans aber auch so, wie den Kreuzfahrern dereinst im Heiligen Land...
07.11.2005 11:08 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wäre ich der einzige der diese Meinung vertritt. Augen rollen

Es gehört mehr dazu als nur ein paar Willige die deine Auffassung von Zusammenarbeit unter den Clans teilen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vanderwahn: 07.11.2005 11:18.

07.11.2005 11:17 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jemanden der sich die Zeit nimmt, es in Worte fast und veröffentlicht rotes Gesicht
aber du hast recht auch die Clan könnten keinen stabilen Sternenbund aufbauen, jedenfalls nicht so lange die Autoren es nicht wollen. Augenzwinkern

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
07.11.2005 11:52 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh mich nicht falsch. Ich weiß was du meinst und ich teile deine Idee. Darin besteht kein Zweifel.
Die Vereinigung der Clans könnte Ruhe und Frieden in der Galaxis bringen (hört sich jetzt an wie bei Star Wars großes Grinsen ). Trotzdem wäre das doch langweilig? Oder? Augenzwinkern
Aber Fakt ist dass die Clans (vor allem durch besagte Autoren) immer verschiedener und gegensätzlicher wurden um eine gemeinsame Einheit bilden zu können.
Jeder Clan sieht sich selbst als größten und besten und sieht sich (von einigen Allianzen mal abgesehen) als überlegen gegenüber seinen Nachbarn.

Oder würde dein Clan etwa die Führung eines anderen Clans ohne weiteres akzeptieren? Womöglich eines in euren Augen schwachen Clans obwohl er dies gar nicht ist? Augenzwinkern
07.11.2005 12:02 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sowas... haben sich die Clans etwa der IS angepasst ? (Auf Anweisung der Autoren, versteht sich)
07.11.2005 12:33 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In begrenztem Masse leider schon. Hat ihnen meiner Meinung nach einiges an Charm genohmen^^
Die Autoren haben keinen Clan ganz davon kommen lassen.
WObei es meiner meinung nach die Fieberwahnkatzen, und die Geisterbären am schlimmsten erwischt hat.
Die Jadefalken hatten noch Glück, was die anpassung durch die Autoren anging.
Und die Wölfe...naja...es gab mal Zeiten da hätte ich gesagt..ok...kann man mit leben...aber seit ich weiss wies mit denen angeblich nach DA weitergehen soll...finde ich es schade das man sie so zugerichtet hat :/
07.11.2005 12:51 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Mensch weiß, wie es nach DA mit den Wölfen weitergeht.

Die Steel Wolves der RoIS sind lediglich ein Splitter. Die CWiE und CW exisiteren weiterhin.

@Anpassung: Und wer ist dran schuld. ComStar Zunge raus

Die Story mit den GB finde ich ganz o.k. Nova Cat<schauder> Wahre Verräter! Teufel

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
07.11.2005 13:30 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf einer Seite die sich mit DA beschäftigt hab ich gelesen das die Stahlwölfe das sind was von Clan Wolf und den Exil Wölfen noch übrig is.

Die Fieberwahnkatzen...naja...hab an anderer stelle in diesem Thread mich zu denen ausgelassen großes Grinsen

Was die Teddys angeht...weiss nicht...ihre entscheidung in die IS umzuziehen is einerseits sehr gut, andererseits sich mit den Rasalhaggern zu fusionieren..Wir ham ja gesehen was passiert wenn ISler größeren Einfluss innerhalb der Clanner nehmen...Entweder zementieren sie das ein Clan in der IS bleibt (Novakatzen) oder sie Reissen den ganzen Clan in Stücke (Wölfe)....so sehe ich das wenigstens.
07.11.2005 13:51 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Seite will ich mal nicht kommentieren. Fan-Site oder offiziell?

@Ghost-Bears
Betrifft ja nur die unteren Kasten Zunge raus

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
07.11.2005 15:41 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen der Ghostbears...ich glaube net das sich das nur die unteren Kasten betrifft...zumindest net sehr lange.

Mir ist jede Quelle recht...Offiziell wär mir lieber aber Fan-Site soll mir auch recht sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erPRObär: 07.11.2005 15:49.

07.11.2005 15:47 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erPRObär
wegen der Ghostbears...ich glaube net das sich das nur die unteren Kasten betrifft...zumindest net sehr lange.



Wage es nicht, unsere Integrität, unsere Verantwortung als Krieger gegenüber unserem geliebten Clan und unsere Vormachtstellung gegenüber allen niederen Kasten und auch FIS-Freigeborenen zu bezweifeln, du Surat!

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 07.11.2005 19:52.

07.11.2005 19:50 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat nie einer ein Buch zu geschrieben , ABER:

Wenn ein radikalerer Krieger der nächste Kahn der GB wird, kann cih mir Vorstellen das sie durchaus ne Bedrohung für die FIS und die Rasalhaager nicht mehr so frei sind wie sie dachtend as sie es seien.

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
07.11.2005 19:53 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ref Bekker: Hoffen wirs...um der GB willen.

@Waldwolf: Und wenn doch? Was machst du dann? Haste die Nerven mich zu fordern? Wobei ich mit der Freigeborenen Politik von euch glücklicher bin als mit der der Wölfe. Selbst die Jadefalken zu denen ich mich selbst zähle gehen zu weich mit ihnen um. Aber so lange es uns net schadet kann ich nix gegen ihren Einsatz sagen.
07.11.2005 20:47 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erPRObär
@ Ref Bekker: Hoffen wirs...um der GB willen.

@Waldwolf: Und wenn doch? Was machst du dann? Haste die Nerven mich zu fordern? Wobei ich mit der Freigeborenen Politik von euch glücklicher bin als mit der der Wölfe. Selbst die Jadefalken zu denen ich mich selbst zähle gehen zu weich mit ihnen um. Aber so lange es uns net schadet kann ich nix gegen ihren Einsatz sagen.



Nee, fordern tu ich dich nicht. Fordern tu ich nie jemanden. Ich habe MM nicht und auf dem Computer auch noch nie gespielt. Das mache ich lieber in der Realität, ist ein fester Grundsatz von mir.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
07.11.2005 21:04 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...von mir aus können wirs auch in RL durchziehen großes Grinsen

Weiss einer was die Autoren von DA fürnen Mist über die GB verzapft haben was nach Classic BT geschehen sein soll?
07.11.2005 21:13 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig weiß, und eigentlich kann das sowieso nur Waldwolf wissen der ist ein Bär reinsten Wassers, haben die Bären mit der Bevölkerung und den IS ihren Frieden geschlossen und sich auf ihren Teritorien ein sagen wir eigens Reich im guten zusammenleben mit der Bevölkerung und ihren Traditione aufgebaut. Und was soll ich dir sagen das funktionobelt sogar.

Hätte mein lieber Khan Vlad Ward auch was von lernen können.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
07.11.2005 21:21 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Seiten (50): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Euer Clan?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH