The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 109 110 [111] 112 113 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wir warten jetzt noch bis zum WE auf das Bewerbungsgespräch unseres Parders, dann geht es in die nächste Phase und ich stelle die Mission vor.

Alle, die noch beteiligt sind, beziehungsweise mit Feuereifer auf ihren Einsatz warten, bitte ich bis dahin um eine kurze Wortmeldung.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.11.2005 20:31 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wortmeldung. Ich warte immer noch auf Einsatz
08.11.2005 20:38 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Jarvis Scott Jarvis Scott ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Dagda (Im RL aus dem schönen Westerwald)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Story kommt bis spätestens Freitag Abend, ansonsten sag ich nur:

Wort.

großes Grinsen

__________________
...Wenn wir einen Mech haben werden wir siegen!
...Wir sind immer die Sieger!
...Wenn das Blut vergossen ist, ist der Blutname verdient!
...WIR SIND DER CLAN!

- Auszug aus einer Lektion für Clan MechKrieger
08.11.2005 21:06 Jarvis Scott ist offline E-Mail an Jarvis Scott senden Beiträge von Jarvis Scott suchen Nehmen Sie Jarvis Scott in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wortmeldung - wüsste ich, was bei der Truppe eigentlich jetzt ansteht, hätt ich zu Jara was getippt ... aber so ... ich warte und befürchte, ab übermorgen im dicksten Klausuren-stress zu stecken ...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

08.11.2005 22:03 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eikyu, dein Einsatz kommt erst auf Arc Royal.
Jarv, ich lauere auf Freitag.
Thorsten, hm, tja, wie geht es Jara jetzt ohne ihre Freundin? Erstickt sie immer noch unter Selbstzweifeln? Und das wo ihr Bruder vielleicht in die Einheit kommt?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.11.2005 22:42 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dann weis ich bescheid. Ein paar Dinge sind ja schon geschrieben, betreff Kitty.
Hoffe ihr seid nicht zu schnell, den ich muss noch einiges schreiben (und Markus quälen) großes Grinsen
08.11.2005 22:54 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan stehe ich auf stand-by, da ich nicht erahnen kann, ob das Gespräch gefunzt hat oder nicht.
So lange könnte ich sie bestenfalls in die Kneipe setzen und abwarten lassen. großes Grinsen

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
08.11.2005 23:39 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Bewerbungen sind bisher angenommen, Dirty, aber es wurde noch nicht mitgeteilt.
Ausgenommen ist davon eikyus Kopfgeldjägern. Kitty reicht uns von der Sorte. Zunge raus

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.11.2005 23:49 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann kann ich zumindest was aufsetzen.
Fragt sich nur, wie ich die frohe Botschaft umsetzen kann... Augenzwinkern

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
09.11.2005 00:22 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace, du hast die ganze RDC-Truppe vergessen. Da du aber sagtest, das ich erst auf Arc Royal zum Zuge komme, ist auch die gestrichen.

JETZT weis ich endlich komplett bescheid. Das ihr aber auch immer so ein Geheimnis daraus machen müsst, wen ihr nimmt und wen nicht... .
09.11.2005 05:07 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ace: Jaja, Thematiken sind mir klar, aber weder Umgebung, noch aktuelle Aufstellung, noch noch noch ...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

09.11.2005 17:06 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RD-was? Ach so, Red Dragon Corps...
Hm, da muß ich erst mal mit Andai Rücksprache halten. Er hält mir ja planungstechnisch den Rücken frei. Ich weiß nicht, ob er für die Mechs einen oder mehrere deiner Chars bereits eingeplant hat, eikyu. Ich prüfe das.

Thorsten: Aufstellung ist irrelevant, Widerstand ist zwecklos...
Falsches Universum. Schreib einfach drauflos, gibs mir zur Korrektur und wir passen es zusammen an.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.11.2005 22:55 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib mir wenigstens Infos ... sind wir auf dem Flug, wenn ja wohin? Sind wir irgendwo gelandet, haben wir ne Kaserne, Zelte? Wer ist alles gestorben, wer abgehauen? (Hab da den Überblick verloren) ... wer ist eigentlich noch mit wem liiert (Jara wird nervös, sie fängt an zu suchen Augenzwinkern ) ... etc

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

10.11.2005 16:10 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit Dominik, der ist noch jung und frei. Und Jara ist vermutlich nicht so schlimm wie Kitty (er steht auf sanftere Frauen als Kitty es ist)

Andai hatte mir zwar etwas dazu geschrieben, aber ich sagte mir selber, das du eh zum Schluss entscheiden wirst was ist, und was nicht. Deshalb habe ich seine Worte nicht für Endgültig genommen. Wie ich sehe, ist das genau richtig gewesen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eikyu: 10.11.2005 16:22.

10.11.2005 16:19 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dominik? naa, ich denke, jara wird sich nach einem mann umsehen, der etwas älter ist als sie und selbstsicherheit, ruhe und einen gewissen beschützerinstinkt mitbringt ... in ihrem alter könnte sie ja eh fast jeden haben Augenzwinkern

Ace: RÄUM. DEINEN. POSTKASTEN. AUF!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten Kerensky: 10.11.2005 18:25.

10.11.2005 17:37 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
dominik? naa, ich denke, jara wird sich nach einem mann umsehen, der etwas älter ist als sie und selbstsicherheit, ruhe und einen gewissen beschützerinstinkt mitbringt ... in ihrem alter könnte sie ja eh fast jeden haben Augenzwinkern

Ace: RÄUM. DEINEN. POSTKASTEN. AUF!


Nun sogesehen Sandy auch Augenzwinkern

@Ace: Du hast im BT Info Post bzw. da steht was im Thread.

Zitat:
Original von eikyu
Wie wäre es mit Dominik, der ist noch jung und frei. Und Jara ist vermutlich nicht so schlimm wie Kitty (er steht auf sanftere Frauen als Kitty es ist)

Andai hatte mir zwar etwas dazu geschrieben, aber ich sagte mir selber, das du eh zum Schluss entscheiden wirst was ist, und was nicht. Deshalb habe ich seine Worte nicht für Endgültig genommen. Wie ich sehe, ist das genau richtig gewesen großes Grinsen


Und ich befürchte ich hatte auch erwähnt, dass die letzte Entscheidung bei Ace liegt Augenzwinkern

BTW:

Ace wie steht es mit Montag 20 Uhr chat?

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
10.11.2005 19:13 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Postkasten aufräumen? Schon wieder? Das zweite Mal diesen Monat, und wir haben erst den zehnten...

Andai, eikyus RDC haben wir nicht auf der Liste, oder? Sind wir wohl beide drüber weggekommen...
Müssen das alle sein oder nehmen sie hin auseinander gerissen zu werden, eikyu?

Montag um acht? Ich schau mal.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.11.2005 19:28 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Postkasten aufräumen? Schon wieder? Das zweite Mal diesen Monat, und wir haben erst den zehnten...

Andai, eikyus RDC haben wir nicht auf der Liste, oder? Sind wir wohl beide drüber weggekommen...
Müssen das alle sein oder nehmen sie hin auseinander gerissen zu werden, eikyu?

Montag um acht? Ich schau mal.


Die RDC? Nein nicht dass ich wüsste, fände ich auch keine prickelnde Idee, sorry das so harsch zu sagen, aber die Konstellation, die wir bis jetzt haben gefällt mir eigentlich recht gut.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
10.11.2005 19:33 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein, ace, pn is raus ...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

10.11.2005 20:21 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Angelfist, scheint so, als ob wir auf Dauer Partner werden großes Grinsen


(Ace, wen von denen hättest du den gerne gehabt? Es sind ja nicht gerade wenig. Björn und Jessy, Tobi, Anja, Nicole, Brigitte...O`Neill und seine Truppe...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eikyu: 10.11.2005 21:16.

10.11.2005 20:53 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (422): « erste ... « vorherige 109 110 [111] 112 113 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH