The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Tausche] ein Paket geht auf Reisen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ein Paket geht auf Reisen... 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,676 Bewertungen - Durchschnitt: 9,676 Bewertungen - Durchschnitt: 9,676 Bewertungen - Durchschnitt: 9,676 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist halt die Babylon5-Box mit allen 5 Staffeln plus den Filmen, plus ne Schirmmütze plus Poster (was ich noch nicht ausgepackt habe). Und das für unter 150 Euro.
Naja, und gestern Morgen habe ich mir dann mal 5 folgen angesehen...war spannender als irgendein Computerspiel großes Grinsen
21.12.2005 04:37 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ich meinte eigentlich das Paket aber ok jetzt weiß ich wenigstens was in der Box steckt großes Grinsen
22.12.2005 01:17 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Haiboo Haiboo ist männlich
Corporal


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: 47574 Goch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Packet hat heute mittag denn weg in meine gute stube gefunden!
Dann werde ich das gute ding am Dienstag wieder zur post bringen und hoffen das es vor Sylvester nuch bei Eykiu ist!

Dann noch ein schönes Weihnachtsfest!
24.12.2005 00:10 Haiboo ist offline E-Mail an Haiboo senden Beiträge von Haiboo suchen Nehmen Sie Haiboo in Ihre Freundesliste auf
Haiboo Haiboo ist männlich
Corporal


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: 47574 Goch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Packet hat am Heutigen Dienstag denn Weg in die hiesige Postfiliale gefunden und wurde von mir Ordnungsgemäss in richtung Eykiu versandt!
Hoffe das wird seinen weg dann so am Donnerstag oder Freitag zu dir finden!
27.12.2005 23:45 Haiboo ist offline E-Mail an Haiboo senden Beiträge von Haiboo suchen Nehmen Sie Haiboo in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry kann mir denn nun mal wer sagen was im Paket ist dann würde ich evtl. auch beteiligen!
28.12.2005 00:05 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Paket ist so ziemlich alles, was du dir vorstellen kannst...

Zinnies
PlasMechs
Ersatzteile
Gebäude-/Geländeteile (selten)
HexKarten
SpielKarten
Romane
Quellbücher/HHs
Souvenirs
und vieles mehr.......

So ziemlich alles was man halt besitzen kann und tauschen möchte.... oder aber nicht hat und sucht!

Die Teilnehmer der Runde bestimmen den Inhalt.... und/ABER man kann auch Pech haben und hat ausser dem Porto nichts davon!

DAS sollte sich jeder vor Augen halten der mitmachen möchte, ich persönlich habe zwar bis jetzt, nach persönlicher Wertigkeit ein bißchen Minus gemacht, aber dafür auch schicke Sachen neu Augenzwinkern

Bin auf jeden Fall bei der DREI dabei (beide Pakete)! Es "kann" sich lohnen! großes Grinsen


Bis dann

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

28.12.2005 01:18 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich überlege es mir klingt auf jeden fall interessant wollte nur hören nicht das zu 99% nur ungeliebte Romane und so drinn sind.

noch was so nebenbei Deine HP ist echt gut und die Weiterführung der Storry der Vielfraße ist echt gut gelungen nur weiter so.

MfG Andeas
28.12.2005 01:25 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Haiboo Haiboo ist männlich
Corporal


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: 47574 Goch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur so zur info für die, die auch gerne bei der nächsten runde mitmachen würden!
das porto meinerseitz betrug für ein 6kg packet bei der post 10.50€ das, wenn für einen nichts drin gewesen wäre, ziemlich viel ist! aber ich denke da sind immer sachen drin die mann gebrauchen kann!

na wie dem auch sei, viel erfolg in der nächsten runde!
hätte da nur schon mal ne kleine bitte! und zwar würde ich in der nächsten runde gern so im zweiten drittel an der reihe sein!
wegen der wartezeit und der sachen die evtl. drin seien könnten!ausserdem war ich jetzt schon am ende dran!
ich denke mann sollte generell mal kommplett durchmischen, so das jeder jemand anderen vor und nach sich hat!
28.12.2005 11:20 Haiboo ist offline E-Mail an Haiboo senden Beiträge von Haiboo suchen Nehmen Sie Haiboo in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee mit dem Durchmischen der Teilnehmer.

Das Gewicht scheint aber immer weiter anzusteigen. Vielleicht sollte man mal über eine Grundbereinigung des Paketes nachdenken. Da bei mir in der zweiten Runde teilweise Sachen noch aus der ersten Runde wieder vorbeikamen, könnte man da evtl. einiges rausnehmen, oder ?

Das kann IMO auch hier in der Börse gegen Porto angeboten werden (damit sich keiner beschwert, wir würden hier Geld machen wollen). Aber angesichts der Portokosten kann man es vielleicht wirklich mal wieder auf das "wesentliche" reduzieren.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
28.12.2005 11:38 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich auch für! Und bitte nicht zu viele Dt. Romane reinpacken. Erhöht das Gewicht nur unnötig.

Jeder sollte VORHER seine Adresse angeben um Wartezeiten zu verringern.

Joker


P.S. ich kann jetzt auch einige Original FPG Decals ins Paket legen! großes Grinsen

__________________


28.12.2005 11:40 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Phelan Phelan ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Wäre es möglich, daß ich noch einmal das Paket zugesandt bekomme? Habe noch ein paar nette Sachen (keine Bücher) zum reinpacken.
28.12.2005 12:35 Phelan ist offline E-Mail an Phelan senden Beiträge von Phelan suchen Nehmen Sie Phelan in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das sehe, wird es eine neue Runde geben. Dafür muss aber erstmal die erste Runde abgeschlossen sein.

Dann wird es wohl einen neuen Aufruf hier geben, die Reihenfolge festgelegt und die dritte Runde gestartet. Behaupte ich jetzt zumindest einfach mal so ...

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
28.12.2005 12:51 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne jemanden ans Bein pinkeln zu wollen. Private Tauschgeschäfte sollte man auch rauslassen, wegen dem Gewicht.
Mit den Adressen hab ich so meine Bedenken, weil sie jeder dann einsehen kann. Das mag ich nicht.
28.12.2005 13:03 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Phelan Phelan ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Genyosha
Das mit den Addys kann man ja regeln in dem man ne pm zum nächsten dann schickt um sie zu erfragen. Aber bin auch net so der Fan davon, daß jeder meine Addy lesen kann.

Bin mal gespannt, wann die Runde dann abgeschlossen ist.
28.12.2005 16:43 Phelan ist offline E-Mail an Phelan senden Beiträge von Phelan suchen Nehmen Sie Phelan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Phelan

Na, dann sind wird schon zwei.
Auch ein guter Vorschlag.
28.12.2005 19:47 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Runde ist abgeschlossen. Den das Paket ist bei mir.
Von den vielen Sachen ist für mich aber nur der Zinn-Leopard, somit ist der Verlust bei mir wohl am höchsten Zunge raus
Ist mir aber egal, den nur um den Leo zu bekommen machte ich das ganze. Eine dritte Runde gibt es erst im Febuar, und dann gehts mit zwei Paketen los, in entgegengesetzter Richtung, eins von oben und eins von unten, wenn es den noch erwünscht ist
Weiteres erst ab Mitte Januar, dann mache ich n neuen Thread auf

@Phelan
Spar dir die Sachen für die dritte Runde auf großes Grinsen
28.12.2005 20:21 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machts doch einfach so A keine Romane mehr und B evtl auf Hermes versand umsteigen ist A günstiger bei größerem Gewicht und trotzdem Versichert dauert evtl länger habe aber dahingehend noch nie Probleme gehabt.
29.12.2005 01:13 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Hermes habe ich leider nichts gutes gehört.
Schlechter Service und große Proleme bei Verlust...

Aber es ist jedem selbst überlassen, wie er sein Paket versendet.

Joker

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker: 29.12.2005 15:02.

29.12.2005 11:21 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch wieder dabei sein
ich bin auch für durchmischen
ausserdem wie is das nu mit ein Paket von vorne und eins von hinten?

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
29.12.2005 14:13 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei der nächsten Runde dabei.

- Romane sollten raus gelassen werden oder max. 1x vorkommen

- wenn die 2 Pakete am Ende der Liste starten treffen sie sich zwangsläufig in der Mitte...
warum lassen wir nichts eins in der Mitte starten und in die selbe Richtung gehen dann sind die Wartzeiten etwa gleich für alle Beteiligten...

__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tallassia: 29.12.2005 17:12.

29.12.2005 17:09 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Tausche] ein Paket geht auf Reisen...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH