The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Euer Lieblings-IS-Mech... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblings-IS-Mech... 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,339 Bewertungen - Durchschnitt: 8,339 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder der weiss wie der mech bestückt ist wird doch distanz halten.
die machen ihn dann auch lange entfernung platt wo wer, wenn die lrm muni verbraucht ist, nicht mehr zurückschlagen kann.
er is auch zu langsam und unbeweglich um ranzukommen oder vor assault und so davonzulaufen.
naja wie soll ich sagen die blakies werden sich gedacht haben:"wir ham keine mechs, dann nehmen wir halt den schrott!"
kommt halt davon wenn man versucht nen assault als medium zu kopieren.
04.01.2006 12:49 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet Ihr den Owens? ich persönlich finde C und E brauchbar evtl. noch den Prime als Unterstützung/Nervkarre im Rücken B und A sind fast nutzlos bzw überflüssig zumindest gegen andere Mechs.
04.01.2006 13:02 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter Mech, schnell und in der Prime durchaus auch als Indirekt feuerende Einheit zugebrauchen. Auch das Design ist nicht schlecht. Zu Mini kann ich nicht sagen.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
04.01.2006 13:05 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Owens ist recht ordentlich gepanzert und flott. Damit bricht er nicht gleich beim ersten Treffer zusammen. Aber wahrscheinlich gibt ihm der zweite wegen dem XL-Reaktor den Rest. Zahnlücke
Mich stört ein wenig, dass die ganze Elektronik nicht modular verbaut wurde. Wer mit den Einzelteilen nicht viel anfangen kann, bekommt teures Material, das Bauraum belegt und wie Blei im Magen liegt. Außerdem scheinen die Entwickler mal wieder die BV-Spieler verhätscheln zu wollen, oder wieso hat ein moderner Mech (ein Omnimech!) keine doppelten Wärmetauscher, die zudem noch im Reaktor verschwunden wären.
Meine Gefühle beim Owens sind daher eher gemischt.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
04.01.2006 13:28 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Owens ein reiner ELOKA-Mech ist, stört es mich auch nicht, dass die Teile nicht modular sind.
Ein ganz netter Mech in meinen Augen, wenn man ihn für die Aufgaben einsetzt, dür die er konstuiert wurde.

Der Initiate ist zwar kein Brüller fröhlich , aber immerhin können die Blkies damit ihre Söldnereinheiten abspeisen. Billig genug ist er ja.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
04.01.2006 14:40 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.741
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir schon bei Spezialisten sind: Hitman ?
Jemand schonmal Erfahrungen mit dem Mech gesammelt ? Ich denke mal in den meisten TT-Gefechten eher überfordert, dürfte er bei RPG-Kampagnen wo man auch mal wirklich Aufklärung betreiben muss richtig interessant werden.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
04.01.2006 14:46 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Owens sag ich nichts zu ich kann den nicht leiden und bleib beim Raptor....

Tahj der Hitman, interessant wird er ab Kompanie aufwärts dann aber richtig.
Schnell udn TAG sowie 3 Meds unm auch mal einen rücken zu ärgern.

ICh mag den Mech sehr.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
04.01.2006 15:05 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall eine bessere Lösung als der Raven.
Nur sein Aussehen gefällt mir nicht... Aber wegen dem Aussehen kommen ja keine Mechs auf die Platte.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
04.01.2006 16:15 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na DEMOS, dann klaer mich doch bitte mal auf, wofuer der OWENS so konstruiert wurde.
Das waere ein richtig geiler Mech, wenn er denn DHS haette, ohne die Dinger taugt er nicht wirklich viel, selbst bei dem verhaeltnismaessig geringen BV. Gerade in der Gewichtsklasse gibbet fuer alle Faelle genug Alternativen...
04.01.2006 21:41
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Owens ist Müll, ohne DHS kann man ihn nicht brauchen.
Das Modell ist Schrott, 1x hat mir der Zusammenbau gereicht.

Den Hitman hab ich noch nicht auf der Platte gehabt. Kann mal interessant sein, auch ohne die ganze Eloka. Ich frage mich nur, welcher Depp das Artemis da eingebaut hat.Panzerung wäre mir lieber gewesen.
Miniatur geht so, gibt besseres.
05.01.2006 00:39 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artemis IV war wohl aus dem gleichen Grund verbaut worden wie im Hammer: Hauptsache man hatte es. Wohl nur ein weiterer Unfug des alten TRO 3055.

Ansonsten ist der Hitman wohl vor allem die Elokaplattform der Dracs. Vielleicht auch die Erkenntnis, dass man nicht alle Nachfolgestaaten mit dem Raben ausstatten konnte, nicht bei den (zu erwartenden) Resentements.
Aber 3 mittlere Laser in einer schnellen Plattform im Rücken des Gegners können auch Wirkung zeigen...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
05.01.2006 01:38 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade in den Wirren bei Gefechten ab 12 Mechs und mehr ist der Hitzman nicht zu verachten.

Er wird schenll mal übersehen oder als sinnlos abgetan dadurch ist der Mech oft genug in der Lage mal eben den Rücken aufzuschiessen oder seinen, eminer Meinung nach, Hauptzweck zu erfüllen und die arrows zielgenau auf den gegner zu werfen.

Ich hatte den Hitman bisher dreimal bei so eonem gefecht auf dem, feld und muss sagen 2 Mal wurde er soweit ingnoriert dass 80% der Arrows mit Tag ankamen und meinen gegner mehr als nur genervt haben.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
05.01.2006 08:39 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timber
Na DEMOS, dann klaer mich doch bitte mal auf, wofuer der OWENS so konstruiert wurde.
Das waere ein richtig geiler Mech, wenn er denn DHS haette, ohne die Dinger taugt er nicht wirklich viel, selbst bei dem verhaeltnismaessig geringen BV. Gerade in der Gewichtsklasse gibbet fuer alle Faelle genug Alternativen...


ELOKA - sagt ja schon alles.
Scouten, spotten, eigene Einheiten durch ECM abschirmen. Sind ja genügend Aufgaben, oder?
Ich muss nicht jeden Mech bei einem 'Slug-it-out'-Lanzengefecht auf die Platte stellen können (und was anderes ist ja nicht die Mehrzahl der TT-Gefechte), es gibt ja auch Kampagnen oder spezielle Scout Szenarios.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
05.01.2006 09:21 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DEMOS
erm...welches ECM? Der hat ne BAP, TAG und nen C3-Slave.
Nurmal angenommen, man spielt wirklich Kampagne und dann auch noch absolut Hauskonform, nur dann MAG ES SEIN, das der Mech einen Sinn hat...sehr spezielle Vorgaben, oder nicht? Auch hier gibt es deutlich sinnvollere Alternativen fuer jede einzelne Komponente der Maschine und nur dann, wenn die Mission ALLES in einem Mech verlangt, nur dann koennte das Sinn machen...
Oder spielst du deine Kampagnen so, das nen OMNI alles reingebraten kriegen kann, was geht? Dann kann man jeden mit jedem Omni gluekclich machen...
05.01.2006 11:55
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Hitman. Optisch mal was anderes, geht Richtung Minotaur. Netterweise hat mir Genyosha einen verkauft. Da wir bisher allerdings ohne Arrows gespielt haben, ist dasTAG zugunsten anderer Ausrüstung rausgeflogen. Alles in allem hat er aber trotzdem, was ich von einem Scout erwarte: Geschwindigkeit und Nervfaktor.

__________________
Sei nicht bamboocha
05.01.2006 13:13 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich den Hitman betrachte, und besonders das neue Bild im TRO 3055 updates, kommt mir beim Hitman kein Minotaurus in den Sinn.

Assoziationen mit dem Joker aus Batman oder einem Harlekin kommen mir da viel eher in den Sinn ^^

Ich mag den Hitman auch sehr. Finde ich vor allem aufgrund der höheren Speed besser als den Raven.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

05.01.2006 13:25 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch keinen Blick ins Update geworfen. Im normalen 3055 hat er schon einen Stierkopf. Bei meiner Figur sind dir Füße etwas zu sehr versandet, so dass sie eher aussehen wie Hufe. mehr Minotuar geht kaum annem Mech.

__________________
Sei nicht bamboocha
05.01.2006 13:28 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Timber:
Nö, nicht-offizielle Konfigurationen gibt es nur in Ausnahmefällen. Alerdings herrscht in meinen Kampagnen auch nciht freie MechAuswahl. Da musst man mit dem zufrieden sein, was der Markt gerade hergibt oder erbeutet werden kann.
O.k. das ECM im Owen war mein Fehler. Dann scoutet und spottet er eben nur.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
05.01.2006 14:10 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und geht dabei drauf...

Das ding könnte wirklich DHS vertragen.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

05.01.2006 14:19 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.741
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Kiste wird sogar in der Liga produziert ! geschockt verwirrt unglücklich traurig

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
05.01.2006 14:47 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (74): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Euer Lieblings-IS-Mech...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH