McEvedy
Colonel
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Herkunft: Hansestadt Bremen
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Die Arrow IV ist doch ein Raketensystem, das es sogar noch als Einmal-Rakete unter Bombenlast gibt.
Rein technisch müßte ich dann ja auch für LRM landen *wunder*
Werd mir das mal im AT2 angucken "müssen".
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08.01.2006 22:29 |
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Sternencolonel
Major
Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg
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Arrow ist aber kein Raketen sondern ein Artillerie System, das ist ein Unterschied.
__________________
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08.01.2006 23:56 |
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Coldstone
Colonel
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra
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Jep. Mach nicht den Fehler und sieh Arrow IV als Pendant zu den Wing Commander Raum Raketen.
Arrows sind leider nur gegen Bodenziele einsetzbar und unterliegen den Artillerie Regeln.
__________________ There's not to make reply
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08.01.2006 23:58 |
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Coldstone
Colonel
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra
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Naja. Am Anfang kam ja auch ne Broadsword. Das Teil mit den drei Gauss soll ja Lander angreifen können.
naja, meine eigene Broadsword ist eher ein echter Bomber. Mit schwerster Armor.
Aber auch ich habe ein Design welches darauf ausgelegt ist auf Lander und Kriegsschiffe loszugehen.
Interesant wird dieses Monster wenn er als Schwadron zu sechs eingesetzt wird.
Als schwadron macht die Bug AC Arc nämlich 54 Punkte Schaden Capital SCale Damage. Mehr als genug um jedem Schiff mit ausnahme der Levi 2 den Damage Treshold zu durchbrechen und ne Kritchance zu kriegen.
ich habe ihn entworfen in Anlehnung an die Focke Wulf FW 190. Die bei den Alliierten den Spoitznamen Butcher Bird trug.
AeroTech 2 Vessel Technical Readout
VALIDATED
Class/Model/Name: Butcher Bird BB-1X
Tech: Inner Sphere / 3067
Vessel Type: Aerospace Fighter
Rules: Level 2, Standard design
Rules Set: AeroTech2
Mass: 100 tons
Length: 22 meters
Power Plant: 300 XL Fusion
Safe Thrust: 5
Maximum Thrust: 8
Armor Type: Ferro-aluminum
Armament:
3 Defiance Disintegrator Ultra AC/20
2 BlazeFire Longshot ER Medium Laser
Manufacturer: Defiance Industries of Hesperus II
Location: Hesperus II
---------------------------------------------------------------------------
---
Class/Model/Name: Butcher Bird BB-1X
Mass: 100 tons
Equipment: Mass
Power Plant: 300 XL Fusion 9,50
Thrust: Safe Thrust: 5
Maximum Thrust: 8
Structural Integrity: 10 ,00
Total Heat Sinks: 20 Double 10,00
Fuel: 5,00
Cockpit & Attitude Thrusters: 3,00
Armor Type: Ferro-aluminum (296 total armor pts) 16,50
Standard Scale Armor Pts
Location: L / R
Nose: 93
Left/Right Wings: 71/71
Aft: 61
Weapons and Equipment Loc SRV MRV LRV ERV Heat Mass
---------------------------------------------------------------------------
---
3 Ultra AC/20 Nose 90 90 -- -- 48 45,00
Ammo (Ult AC/20) 45 --- 9,00
1 ER Medium Laser RW 5 5 -- -- 5 1,00
1 ER Medium Laser LW 5 5 -- -- 5 1,00
---------------------------------------------------------------------------
---
TOTALS: Heat: 58 100,00
Tons Left: ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 16.810.500 C-Bills
Battle Value: 2.003
Cost per BV: 8.392,66
Weapon Value: 2.589 (Ratio = 1,29)
Damage Factors: SRV = 63; MRV = 50; LRV = 0; ERV = 0
BattleForce2: MP: 5, Armor/Structure: 7 / 0
Damage PB/M/L: 6/6/-, Overheat: 2
Class: FH; Point Value: 20
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09.01.2006 17:52 |
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Genyosha
Major
Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243
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Ist praktisch mit den 3 UAC´s, dann gehen einem nicht so schnell die Kanonen aus.
Ansonsten rech heftig, gut Donut Produzent.
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09.01.2006 18:38 |
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Genyosha
Major
Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243
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Naja, ich gehe auch noch von einen Bordwaffenangriff beim TT aus, das ist auch lustig. "pfeif"
Das die UAC´s nicht blocken wußte ich nicht. Pah, das ist ja heftig.
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09.01.2006 18:42 |
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Andrew Jacal
Lieutenant
Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340
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KILLER KILLER mann oh mann heftig der Schadensoutput!
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09.01.2006 21:12 |
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Finntroll
Rekrut
Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 8
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Das erste, was ich mich fragte war: Darf man denn sowas machen? Aber wenn ich allein die Bewaffnung der L-R Jäger mit Mechs vergleiche dann okay, aber das ist, wie gesagt, schon sehr heftig
__________________ Was sind ISler auf der Rolltreppe? Noobs am laufenden Band!
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09.01.2006 21:39 |
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Coldstone
Colonel
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra
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Das Teil ist eben nicht für den Kampf Jäger gegen Jäger entworfen, sondern es ist designed worden um Angriffe auf Lander und Lriegschiffe zu fliegen und diesen auch schaden zuzufügen.
Eine Sechser Schwadron dieses Jägers ist ohne weiteres in der Lage jedes Kriegschiff unterhalb 700.000 Tonnen ohne weiteres in Gefahr zu bringen und grössere zu beschädigen.
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09.01.2006 22:25 |
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Sternencolonel
Major
Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg
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Zitat: |
Original von Coldstone
Das ganze wird noch heftiger. Nach AT 2 Regelwerk können UACs nämlich nicht blockieren und für den Schaden wird ein Durchnittswert genommen.
Die UAC 20 macht also nicht 2x 20 Schaden nach AT 2 sondern konstant 30.
Das x 3 macht 90 Schaden in einer vernichtenden Salve. Kein Jäger hält das aus. Und als Schwadron auch kein Lander und nur wenige Warships. |
Bedenke aber das dein Jäger garnicht genung Wärmetauscher hat um die AK/Bucht überhaupt einsetzten zu können.
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10.01.2006 00:25 |
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Zitat: |
Original von Sternencolonel
Bedenke aber das dein Jäger garnicht genung Wärmetauscher hat um die AK/Bucht überhaupt einsetzten zu können. |
dann is es eben ne entwicklung der dracs.
kamikaze-flieger!!!
wenn die piloten blöde genug sind um ne notabschaltung zu reslieren kann man damit warships zerreißen und das is vor allem billiger als nen warship.
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10.01.2006 00:53 |
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Sensei
Sergeant Major
Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O
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Und da sage noch jemand, es gäbe bei BT keine Anti-Schiffs-Bomber!
Ich habe unabhängig davon selber mal was gebastelt:
LAHM, GROß, BÖSE, SCHWER GEPANZERT, aber ohne eigenen Jägercordon wehrlos.
Da ich mich bei AT nicht auskenne, hab ich lieber, da es ja ein schwerbewaffnetes Kriegsschiff angreifen soll, die Panzerung schön hoch gesetzt. 235 Punkte sind es vorn geworden!
Eine breitseite produziert zwar 9 hitze, aber das sollte wohl nicht das problem sein. Schließlich ist damit auch die Hälfte der Bewaffnung auch schon wieder weg.
Zitat: |
AeroTech 2 Vessel Technical Readout
VALIDATED
Class/Model/Name: Atack Bomber 1
Tech: Inner Sphere / 3067
Vessel Type: Aerospace Fighter
Rules: Level 2, Custom design
Rules Set: AeroTech2
Mass: 100 tons
Power Plant: 100 XL Fusion
Safe Thrust: 3
Maximum Thrust: 5
Armor Type: Ferro-aluminum
Armament:
3 Rotary AC/5
1 Ultra AC/20
1 AMS
8 RL 20 (OS)
---------------------------------------------------------------------------
---
Class/Model/Name: Atack Bomber 1
Mass: 100 tons
Equipment: Mass
Power Plant: 100 XL Fusion 1,50
Thrust: Safe Thrust: 3
Maximum Thrust: 5
Structural Integrity: 10 ,00
Total Heat Sinks: 13 Double 3,00
Fuel: 4,00
Cockpit & Attitude Thrusters: 3,00
Armor Type: Ferro-aluminum (412 total armor pts) 23,00
Standard Scale Armor Pts
Location: L / R
Nose: 235
Left/Right Wings: 50/50
Aft: 77
Weapons and Equipment Loc SRV MRV LRV ERV Heat Mass
---------------------------------------------------------------------------
---
1 Rotary AC/5 Nose 20 20 -- -- 6 10,00
Ammo (RAC/5) 20 --- 1,00
1 Rotary AC/5 Nose 20 20 -- -- 6 10,00
Ammo (RAC/5) 20 --- 1,00
1 Ultra AC/20 Nose 30 30 -- -- 16 15,00
Ammo (Ult AC/20) 10 --- 2,00
1 AMS Nose -- -- -- -- 1 ,50
Ammo (AMS) 12 --- 1,00
1 Rotary AC/5 Nose 20 20 -- -- 6 10,00
Ammo (RAC/5) 60 --- 3,00
4 RL 20 (OS) RW 12 12 -- -- 20 6,00
4 RL 20 (OS) LW 12 12 -- -- 20 6,00
---------------------------------------------------------------------------
---
TOTALS: Heat: 35 100,00
Tons Left: ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 9.072.700 C-Bills
Battle Value: 2.167
Cost per BV: 4.186,76
Weapon Value: 3.238 (Ratio = 1,49)
Damage Factors: SRV = 123; MRV = 90; LRV = 0; ERV = 0
BattleForce2: MP: 3, Armor/Structure: 10 / 0
Damage PB/M/L: 6/6/-, Overheat: 1
Class: FH; Point Value: 22
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Und noch gleich der kleine Bruder:
Etwas schneller, fast halb so schwer, läuft kühl wie ein Eisblock, NOCH besser Gepanzert, etwas weniger Schaden und bis auf die 15 Heckraketen nach der ersten Salve keine Waffen mehr. Auch mit 3/5 möglich, dann kostet er auch nur noch die Hälfte.
Zitat: |
AeroTech 2 Vessel Technical Readout
VALIDATED
Class/Model/Name: Atack bomber Medium
Tech: Inner Sphere / 3067
Vessel Type: Aerospace Fighter
Rules: Level 2, Custom design
Rules Set: AeroTech2
Mass: 55 tons
Frame: StarTech Mod II
Power Plant: Nissan 220 XL Fusion
Safe Thrust: 6
Maximum Thrust: 9
Armor Type: ProtecTech 4 Ferro-aluminum
Armament:
13 RL 20 (OS)
1 RL 15 (OS)
Manufacturer: Nissan General Industries
Location: Ascuncion / FWL (KI), Bernardo / FWL (KI), Oliver / FWL (BC)
Communications System: Sony MSF-21
Targeting & Tracking System: Eagle Eye SY10-10
---------------------------------------------------------------------------
---
Class/Model/Name: Atack bomber Medium
Mass: 55 tons
Equipment: Mass
Power Plant: 220 XL Fusion 5,00
Thrust: Safe Thrust: 6
Maximum Thrust: 9
Structural Integrity: 6 ,00
Total Heat Sinks: 12 Double 2,00
Fuel: 1,00
Cockpit & Attitude Thrusters: 3,00
Armor Type: Ferro-aluminum (421 total armor pts) 23,50
Standard Scale Armor Pts
Location: L / R
Nose: 273
Left/Right Wings: 34/34
Aft: 80
Weapons and Equipment Loc SRV MRV LRV ERV Heat Mass
---------------------------------------------------------------------------
---
5 RL 20 (OS) Nose 12 12 -- -- 25 7,50
4 RL 20 (OS) RW 12 12 -- -- 20 6,00
4 RL 20 (OS) LW 12 12 -- -- 20 6,00
1 RL 15 (OS) Aft 9 9 -- -- 4 1,00
---------------------------------------------------------------------------
---
TOTALS: Heat: 0 55,00
Tons Left: ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 6.463.506 C-Bills
Battle Value: 1.607
Cost per BV: 4.022,09
Weapon Value: 2.399 (Ratio = 1,49)
Damage Factors: SRV = 138; MRV = 96; LRV = 0; ERV = 0
BattleForce2: MP: 6, Armor/Structure: 11 / 0
Damage PB/M/L: -/-/-, Overheat: 0
Class: FM; Point Value: 16
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Außerdem hätte ich dann noch einen 20 tonner mit 15/23 Speed und einem Schaden von 54 Punkten anzubieten. Wenn jemand wünscht kann ich den auch noch posten.
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sensei: 10.01.2006 13:13.
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10.01.2006 04:32 |
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Coldstone
Colonel
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra
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Falsch. Wenn ich die AK Bucht abfeuere macht das ne Überwärme von 8 Punkten.
Okay, ein Kontrollwurf wird fällig, aber am unangenehmen Ende der Salve rappelt es tüchtig im Karton.
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Into the valley of death rode the 600.
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10.01.2006 11:49 |
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Dirty Harry
Colonel
Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314
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@Sensei:
Also richtig kühl läuft der nur, wenn er nicht mehr Launcher auf einmal abfeuert als seine paar Wärmetauscher zulassen. Jäger sind keine Panzer.
Also sollten es schon noch DHTs sein, wenn es geht...
Und warum sind es beides gleich Omnifighter? Treibt doch nur den Preis in ungeahnte Höhen. Oder gibt es noch andere Bestückungen von den beiden?
__________________ Krieg ist ein Überdruß an Frieden
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10.01.2006 12:41 |
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Coldstone
Colonel
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra
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@Sternencolonel. Aber wenn es so wichtig für dich ist.
Eine Tonne Panzerung weg. Beide Med Laser raus. und eine Tonne Treibstoff weniger und 4 Wärmetauscher dazugegeben, und unser Schlachtervogel kann seine AKs auch als Schwadron einsetzen (mit 288 Heat und auch genausoviel ableiten).
54 Schaden Capital Scale.
Das sieht dann als Einzeljäger so aus.
AeroTech 2 Vessel Technical Readout
VALIDATED
Class/Model/Name: Butcher Bird BB-2X
Tech: Inner Sphere / 3067
Vessel Type: Aerospace Fighter
Rules: Level 2, Standard design
Rules Set: AeroTech2
Mass: 100 tons
Length: 22 meters
Power Plant: 300 XL Fusion
Safe Thrust: 5
Maximum Thrust: 8
Armor Type: Ferro-aluminum
Armament:
3 Defiance Disintegrator Ultra AC/20
Manufacturer: Defiance Industries of Hesperus II
Location: Hesperus II
---------------------------------------------------------------------------
---
Class/Model/Name: Butcher Bird BB-2X
Mass: 100 tons
Equipment: Mass
Power Plant: 300 XL Fusion 9,50
Thrust: Safe Thrust: 5
Maximum Thrust: 8
Structural Integrity: 10 ,00
Total Heat Sinks: 24 Double 14,00
Fuel: 4,00
Cockpit & Attitude Thrusters: 3,00
Armor Type: Ferro-aluminum (278 total armor pts) 15,50
Standard Scale Armor Pts
Location: L / R
Nose: 93
Left/Right Wings: 67/67
Aft: 51
Weapons and Equipment Loc SRV MRV LRV ERV Heat Mass
---------------------------------------------------------------------------
---
3 Ultra AC/20 Nose 90 90 -- -- 48 45,00
Ammo (Ult AC/20) 45 --- 9,00
---------------------------------------------------------------------------
---
TOTALS: Heat: 48 100,00
Tons Left: ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 16.576.200 C-Bills
Battle Value: 2.165
Cost per BV: 7.656,44
Weapon Value: 2.385 (Ratio = 1,10)
Damage Factors: SRV = 82; MRV = 65; LRV = 0; ERV = 0
BattleForce2: MP: 5, Armor/Structure: 7 / 0
Damage PB/M/L: 7/7/-, Overheat: 0
Class: FH; Point Value: 22
Der Schadensoutput holt immer noch jeden Jäger mit eine Salve vom himmel.
Und Warships dürften auf diesen Schlächter ebenfalls allergisch reagieren.
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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 10.01.2006 13:22.
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10.01.2006 12:54 |
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Coldstone
Colonel
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra
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Whoops. Sorry. Mit Sternnencolonel verwechselt.
Edit: Grosser Gott. Das geht ja mit den Clans noch viel schlimmer.
Das Ding ist der Alptraum jedes Warship Kapitäns.
Braucht zwar Begleitjäger, aber wenn er nah genug rankommt....
AeroTech 2 Vessel Technical Readout
VALIDATED
Class/Model/Name: Terminator T-1000
Tech: Clan / 3067
Vessel Type: Aerospace Fighter
Rules: Level 2, Standard design
Rules Set: AeroTech2
Mass: 100 tons
Length: 22 meters
Power Plant: 100 XL Fusion
Safe Thrust: 3
Maximum Thrust: 5
Armor Type: Ferro-aluminum
Armament:
4 Ultra AC/20
---------------------------------------------------------------------------
---
Class/Model/Name: Terminator T-1000
Mass: 100 tons
Equipment: Mass
Power Plant: 100 XL Fusion 1,50
Thrust: Safe Thrust: 3
Maximum Thrust: 5
Structural Integrity: 10 ,00
Total Heat Sinks: 28 Double 18,00
Fuel: 4,00
Cockpit & Attitude Thrusters: 3,00
Armor Type: Ferro-aluminum (336 total armor pts) 17,50
Standard Scale Armor Pts
Location: L / R
Nose: 111
Left/Right Wings: 82/82
Aft: 61
Weapons and Equipment Loc SRV MRV LRV ERV Heat Mass
---------------------------------------------------------------------------
---
4 Ultra AC/20 Nose 120 120 -- -- 56 48,00
Ammo (Ult AC/20) 40 --- 8,00
1 C.A.S.E. Equipment Body ,00
---------------------------------------------------------------------------
---
TOTALS: Heat: 56 100,00
Tons Left: ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 9.437.200 C-Bills
Battle Value: 2.461
Cost per BV: 3.834,7
Weapon Value: 2.947 (Ratio = 1,20)
Damage Factors: SRV = 110; MRV = 87; LRV = 0; ERV = 0
BattleForce2: MP: 3, Armor/Structure: 8 / 0
Damage PB/M/L: 9/9/-, Overheat: 0
Class: FH; Point Value: 25
Ein voller Stern von 10 Jägern zerreist selbst ne Levi 2.
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Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 10.01.2006 13:32.
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10.01.2006 13:19 |
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Genyosha
Major
Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243
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Produzent ist dann Clan Munchkin?
Päh, ist ja eklig. Macht ja nicht mehr viel Spaß auf der Platte oder?
Ansonsten nicht schlecht. Damit kann man dann auch Warships klatschen? Brauch man die dann noch? Wenn nur solche Jäger auftauchen.
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10.01.2006 13:52 |
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Dirty Harry
Colonel
Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314
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Nö - ist damit dann das ideale Arbeitsgerät für die Ravenalliance. Die Außenweltler haben doch früher schon mit Jägern Piratenlandungsschiffe aufgemischt. Mit dem Brocken reicht ihnen eine einzige Maschine um den durchschnittlichen Piratenbock im Alleingang zu vernichten.
__________________ Krieg ist ein Überdruß an Frieden
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10.01.2006 13:58 |
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