The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Allgemeine Nachrichten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (157): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Nachrichten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finntroll
Rekrut


images/avatars/avatar-301.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldstone


Timber Wolf S mit 2/3.


Das ist herb und Coldstone, ich verstehe dich, habe mal aus Spaß an der Freude gegen den Stern vom erProbär gespielt und der ist der Mech mit dem Piloten ist echt ein wenig überstark.

Ich wäre ja dafür, die überpowerten 2/3 er rauszunehmen.

__________________
Was sind ISler auf der Rolltreppe? Noobs am laufenden Band!
28.01.2006 12:45 Finntroll ist offline E-Mail an Finntroll senden Beiträge von Finntroll suchen Nehmen Sie Finntroll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finntroll in Ihre Kontaktliste ein
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz mal meine Gedanken zu 2/3er Piloten....

JA, sie sollten weiterhin erlaubt sein.
JA, sie sollte auch Mechs mit Pulse Lasern führen dürfen
JA, man kann die Regeln um ein Verbot eines 2/3ers in nem Piggie erweitern.


Meine Begründung:

-Im allgemeinen möchte ich niemanden in seiner Wahl des Mechs beschneiden.
- 2/3er sind nur fast so heftig wie 3/4er mit TC
und n 3/4er mit Tacco und Pulsern ist ja auch nicht verboten!

Zudem müssten wir dann auch bestimmte Mechs wie ne GSSR 2 oder Black Python oder wie sie sonst alle heissen verbieten.

__________________
Spiel Goallineblitz
28.01.2006 12:45 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist was dran. Wir sollten einfach die Erweiterung machen, keine 2/3er in Sturmklasse.

__________________
Komm nach Gronenland!
28.01.2006 12:57 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner einwand ...
2/3er in nem Piggie ist IMo noch ok, jedoch darf dieser max. 1 lpl oder 3 mpl haben

denn vor nem dw prime imit 2/3er haben wir alle noch chancen

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
28.01.2006 13:00 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der DW Prime hat aber auch 4 MPL...

__________________
Komm nach Gronenland!
28.01.2006 13:02 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja sagen wir mal so, welcher elite Pilot muss sich denn noch in einen Piggie verstecken?

__________________
Spiel Goallineblitz
28.01.2006 13:15 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mpl ist auch noch ok. Aber mehr als 4 sollten es auch nicht sein. Also kein 2/3er in nem Black HAwk S beispielsweise.


Der Direwolf geht, weil der noch recht lahm ist.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

28.01.2006 13:16 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es reicht, eine Kombi von 2er gunner und Piggie zu verbieten. Ich finde es unötig (und ich will mir auch nicht die Arbeit machen) eine Liste zu erstellen, in welchen Mech ein 2er Gunner oder in welchen Mechs sogar ein 3er Gunner verboten wäre...


Das einzige, was mir alternativ noch einfallen würde, wäre das ein 2er Gunner unsere Elite kein Duel ablehnen darf, sprich du auch mit deinem Piggie auf Nova S- Jagd gehen darfst.

__________________
Spiel Goallineblitz
28.01.2006 13:29 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, wenn zwei Sterne dieser Art wirklich mal aufeinandertreffen sollten, wird das früher oder später wahrscheinlich sowieso auf Nova S gegen Sturmklasse rauslaufen...

__________________
Komm nach Gronenland!
28.01.2006 13:34 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es nicht einfach ist gegen einen 2/3 zu gewinnen auch mit allem Anschein nach von allen gesegneten Mitteln, scheint ja wohl möglich zu sein, Coldi und ich ahben das bewiesen, es ist nun an jedem selbst seinen weg zu finden oder den unseren zu beschreiten.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
29.01.2006 12:11 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte aber die 2/3-Piloten nicht überbewerten..., es gibt genug Faktoren, die auch 2/3 mit Pulslasern nicht beeinflussen können.

- Würfelglück
- Kopftreffer
- Hitzemanagment
- "schlechtes" spielen...


Ausserdem ist das in neuem Regelentwurf ja jetzt stark beschnitten worden. Wobei man da ein 2/3 darf NIE... einsetzen sollte!


MfG
29.01.2006 12:30 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe das etwas anders, wenn ich zum Beispiel eine Henker ind er Konfi von Tostan einsetze, dann stehen da über 4k BV zu buche. verzeiht mit aber das sind zwei drei ausgewachsene Mechs die ich gegen den stellen kann und habe immer noch nicht diese BV Zahl. Wenn man sich dann aber dazu entschlißt den Rest seines Sterns so zu entblößen, muss man einfach damit Rechnen vom Glück verlassen zu werden und einen HD als 2/3 zu kassieren und ndamit dann den ganzen Stern zu verlieren. Dieses Risiko sollte jeder für sich selber entscheiden.

Ich denke da immer an das was Timber mir gepredigt hat, "... Welpe du musst einen ausgewogenen Stern basteln, damit du nicht an einer Stelle angreifbar bist. Natürlich musst du bereit sein dann auch zuopfernd, aber im Endeffekt sollte ein ausgewogener Stern einem Stern mit einem Munch Mech und nur Streuobst ansonsten mitbei immer überlegen sein."

Natürlich weiß ich mitlerweile selbst das dieses Motto nicht immer stimmt, insbesondere wenn ich an die Kämpfe gegen Merten denke, doch da habe ich mich einfach schlecht aufgestellt und basta, mein Fehler.
Was auch heißt das ich niemals Thatis angreifen werde wenn dort zwei IS Monster mit lächerlichen BV stehen. Aber so ist das spiel, jeder hatte die möglichkeit seinen Stern zu gestalten wie er wollte.

Auchich habe mir wieder einmal eine blutige Nase geholt, ich denke da nur an mein Gefecht auf Dagda gegen Fully. Ich idiot glaubte ihm mit meinem Stern überlegen zu sein, Stranger sagte auch noch zu mir lasse dich auf kein Nahgefecht ein, immer schön aus der Distanz und was passiert........klar was macht der Welpe???? er läßt sich verprügeln von den Skorpionen.
Das ist zum einem taktisches Unvermögen meinerseits und Können von Fully andererseits, keiner hat mich gezwungen so dumm zu handeln ich habe es aus freien Stücken getan und die Rechnung erhalten.

Klar will jeder hier gewinnen, aber es ist immer noch ein Spiel und auch wenn ich heulen könnte wenn mich Merten oder Fully von der Platte jagten, he danach wird weiter gemacht und deswegen bin ich keinem von den beiden böse, sondern freue mich eher ncoh das ich erleben durfte wie gespielt wird in einere anderen Liga als ich sie darstelle.

Danke das ihr so lange gelesen habt.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
29.01.2006 13:06 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bitte... großes Grinsen
Das Problem ist nur, wenn Du das "Streuobst" in einem Extremstern von der Platte fegst, und Dich danach dem Großen zuwendest, mußt du immer noch Einzelduelle gewinnen, was doch reichlich schwierig gegen einen DW A oder Exe A mit einen Superpiloten ist. Oder man begeht Ehrbruch, aber wenn Dir das zu früh in so einem Gefecht passiert, während das kleinvieh da noch rumrennt, hast Du's arg schwer.

__________________
Komm nach Gronenland!
29.01.2006 13:20 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesem Argument kann ich mich natürlich nicht verschließnem, denn es wäre törricht anzunehmen als die Streuobstduelle von hause aus zu gewinnen um dann im Abnutzungskampf den 2/3 nieder zu machen. Was bleibt ist auf jeden Fall viel Mechschrot!!!

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
29.01.2006 13:24 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir argumentieren hier mit Extrembeispielen Augenzwinkern

Ohne jetzt den "erfahrenen" Spielern zu nahe zu treten...., aber ich habe gelernt, das

Gelände, Bewegunglichkeit und eine gute Portion Glück ein Gefecht gewinnen!


Und um das Beispiel trotzdem mal auszugreifen:


Stern A
"SuperMech" plus Beigabe

Stern B
"Ausgewogenen"


Stern B bindet "SuperMech" Stern A durch kampfstarkes Panzerungsmonster (evtl. Laserschlampe mit NormReaktor, beweglich)

Übrige Teile Stern B besiegen übrige Teile Stern A mit moderaten Verlusten.

Duell "SuperMech" endet mit Sieg dessen, bei Verlust von Waffen, Panzerung....

Stern A kann jetzt versuchen 2 bis 3 weitere Mechs zu besiegen, oder sich "zurückziehen" / "Hegira" annehmen.


Das Ergebnis des Kampfes kann zwischen extremen Ergebnissen schwanken, wobei ich zu Beginn des Gefechts auf keine Partei als Sieger tippen würde.

Das beruht darauf, das man am Anfang vielleicht auch mal zwei gute Treffer hat und dann in Sekunden doch verliert! DAS ist es was mir bei BattleTech (TT und MM) aufgefallen ist und gefällt!

Es gibt KEINE 100% Möglichkeit einen "sicheren" Sieg einzufahren!
29.01.2006 13:36 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir mal so, Masclan. Du hast gesehen wie ich das Problem gelöst habe.

Ich habe mir mal die Mphe gemacht und mir im Vorfeld ein paar Karten angesehen um sie auf ihre Tauglichkeit für meine Taktik hin zu überprüfen.

meine Wahl fiel schlieslich auf Talassia 9.


Diese bot mir die beste Deckung um zu verbergen was ich vorhabe.


Damit war der Erfolg aber noch nicht sicher. denn die Surprise Karten konnten mir immer noch einen Strich durch die Rechnung machen und ganz ehrlich als ich diese Surprise Karten sah, dachte ich schon es ist gelaufen. Denn das Freie Schusssfeld war wie geschaffen für Erpros 2/3er.



Um meine Chancen weiter zu verbessern belud ich den Blood Kite mit Inferno KSRs. Aus dem einfachen Grund das Infernos keinen leichten, sondern dichten Rauch erzeugen. Damit habe ich günste Positionen für mich noch besser gemacht und unter anderem im entscheidenden Moment für meine Blood kite einen +8 Modifikator rausgeholt (Partial Cover, Light Wood, Heavy Smoke und ein 3 Felder Sprung)

Gleichzeitig nutzte ich den Crimson Langur als Scout um darüber im Bilde zu sein was mein Gegner macht.

Als er auf Short heran war (mir immer noch unverständlich warum er nciht hinten stehen blieb) schlug ich zu.


Den Mad Dog nutzte ich dabei als Köder für den Couldron Born A. Ich rechnete damit den Mad Dog zu verlieren, aber da hat der Würfelserver das Gefecht für mich entschieden und ich konnte ohne nennenswerte Beschädigungen den Couldron im Duell vernichten.


Den Rest hast du selbst mitbekommen.

Erpros anderer Couldron Born und der Mad Dog hätten in der letzen Runde einen Weiteren Feuerwechsel wohl nicht mehr überstanden. Einzig die Nova war nopch frisch, aber ein Nova B ist nicht gerade ein starker mech.


Der Unterschied zwischen dem Executioner und dem Direwolf. Der DW hat von vornherein weniger BV gehabt. Erpro konnte damit seine anderen Piloten auch verbessern, wohingegen Tostan nur grösstenteils 4/4er als weitere Piloten hatte.

Dadurch sah ich mich gezwungen Zell zu brechen. Und ich hätte das bei jedem anderen auch durchgezogen, der mitdieser Sternkonstellation angegriffen hätte.

Das Erpro das so persönlich nimmt habe ich nicht erwartet, zumal die anderen Kämpfe zwischen uns gesittet nach Zell liefen.

Aber nach dem auch bei einem Kampf zwischen Timber und Stranger Zell gebrochen wurde und es die jeweils andere PArtei relativ locker aufgenommen hat, dachte ich eigentlich das Erpro das zwar nicht wirklich toll findet, das Wohl, aber nicht so ausrasten würde.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

29.01.2006 13:37 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine gefechtstaktik ist beispiel haft coldi und ich möchte auch nicht das du glaubst das ich das kritisiere, denn auch ich bin der meinung man sollte kein gefecht beginnen von dem man nicht glaubt es gewinnen zu können.

Doch wie ich schon sagte, wer sich auf das eine enläßt sollte sich auch darüber klar werden das man nicht nur alleine der deutschen schriftsprache mächtig ist.

Yannik hat schlicht weg nicht damit gerechnet das du so handelst, das ist alles, denn hätte er das, dann wäre auch dein guter Plan nicht aufgegangen, der es nun aber einmal zweifellos war. senke mein haupt dafür.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
29.01.2006 13:45 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ging weniger darum das meine Taktik nicht aufgegangen ist als schlicht darum das seine Taktik so wie er sie angewendet hat nach den Regeln wie sie nunmal standen/stehen nicht erlaubt ist. Zudem war er insgesammt 500 BV überlegen, seine 85 t Maschienen hätte dem DW schwer genug zusetzen können das dieser nur schwerlich es mit weiteren Gegnern aufnehmen konnte. Dann besiegt er ohne weiteren bzw. schwerern verlust einen recht starken Mech und greift dennoch zu so einer Feigen strategie.

Die anderen Duelle waren Fair und ich kann nicht behaupten sowas gesehen zu haben. Das letzte Duell ist einfach nur als beleidigung für mich zu verstehen gewesen. Von meiner sicht aus...ich nehme sowas halt sehr Persönlich.
Mal abgesehen davon habe ich die anderen gründe bereits genannt.
29.01.2006 13:57 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht wo du 500 BV Vorteil für mich siehst.

Ja ich hatte mehr. Aber nur geringfügig. Ca. 60 BV.


Und Sorry, aber Tyler und beocky wissen wie ich über das BV System denke.


Ja, es soll ausgeglichenheit ermöglichen aber in vielen Fällen sorgt es eher für UNGLEICHHEITEN.


Edit: Um genau zu sein hatte ich 54 mehr.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 29.01.2006 14:05.

29.01.2006 14:04 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bei mir wurden bei dir so um die 460 BV mehr angezeigt. Aber selbst wenn...so oder so waren die Sterne relativ ausgewogen. Ja ich hatte halt nen 2/3 inem DW A....dafür aber halt nen 3/5 und nen 4/4er...du größtenteils 3/4 und im Blood Irgendwas saß ein 3/3.

Insgesamt hattest du keinen anderen Grund als deine abneigung gegen den DWA 2/3er...so von meiner sicht aus...das ist nur schwach...ganz ehrlich...
Zusammen mit den bereits genannten Vorfällen hat das für meine Reaktion gesorgt.

Wie dem auch sei...is eh egal. Schreibt das Regelwerk eindeutiger oder steigt auf eine IS Kampagne oder gesammt BT Kampagne um...

alles andere hat sich für mich erledigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erPRObär: 29.01.2006 14:20.

29.01.2006 14:10 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (157): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Allgemeine Nachrichten!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH