The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Paket auf Reisen 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 1 oder 2 Pakete
2 Pakete (entgegengesetzt versendet) 7 50.00%
1 Paket (versendet von oben nach unten) 7 50.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Paket auf Reisen 3 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spikerigger
Eikyu hast du das Paket schon weggeschickt?? Freude


Nein, heute ist ja erst Mittwoch. Ich schrieb doch, das ich es am Donnerstag versenden möchte
08.02.2006 20:09 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, bin überzeugt. Reservierungen können nützlich sein.
also:
1. Reservierung deutlich markieren
2. in Anzahl, Größe und Gewicht soweit wie möglich minimieren.
3. kein Lego :-D

Für mich ist das Thema damit abgeschlossen. Eine Diskussion unnötig.

__________________

08.02.2006 21:39 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim letzten mal hat jemand einen Zettel rein gelegt, auf den die Reservierungen standen.
Genau den habe ich wieder rein gelegt und aufgeschrieben, für wen die Romane sind. Wen das die anderen auch machen, das sie beim Reinlegen aufschreiben für wen was reserviert ist, dürfte das ganze recht gut gehen
(ansonsten stelle ich mir vor, wie auf einen Zinnmech ein Zettel klebt mit einen Namen drauf...Kopfschüttel...)

Das Paket an spikerigger ist raus
09.02.2006 09:54 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Morgan ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nochmal geschaut. Diese Bücher bräucht ich noch:

Tödliches Erbe
Dunkles Schicksal
Wolfsrudel
Natürliche Auslese
Die Kriegerkaste
Ich bin Jadefalke
Highlander Gambit
Ritter ohne Furcht und Tadel
Freigeburt
Die Spitze des Dolches
Die erste Bürgerpflicht
Phoenix
Mein ist die Rache
Ein guter Tag zum sterben.
Drohendes Verhängnis
Finale

Falls einer das ein oder andere hat, immer her damit, auch neben dem PGAR 3.

Gruß

Morgan

__________________
Es gibt zwei Arten von Narben: Die einen sagen, dass du dumm warst und Glück hattest, die anderen, dass du tatest, was getan werden musste und mit einem weiteren Leben belohnt wurdest.

09.02.2006 13:49 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gehts los. Danke für die Orga Arbeit eikyu.
09.02.2006 15:15 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Morgan:
Ich habe "Dunkles Schicksal" und "Ich bin Jadefalke", die du beide gerne haben kannst. Leider vergehen wahrscheinlich Monate bis das Paket von mir zu dir wandert. Hast du eventuell engl. Romane oder irgendwelche Quellenbücher die man jetzt tauschen könnte? Oder wir machen das doch über eine Reservierung. Ist halt nur blöd, dass die Bücher dann ewig durch die ganze Republik reisen und x Leute Porto zahlen bevor du sie hast.
Oder wir machen ein 3. Paket nur für Bücher?

@all:
Haben noch mehr Leute interesse an einem 3. Paket nur für Bücher?

__________________

09.02.2006 16:02 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
Morgan Morgan ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui müsst ich mal schauen aber irgendwas hätte ich bestimmt noch! Das mit dem Dritten Packet wäre doch mal was aber das Porto?...

Nein englische Romane hab ich leider nich aber irgendwas fndet sich schon!

Gruß

Morgan

__________________
Es gibt zwei Arten von Narben: Die einen sagen, dass du dumm warst und Glück hattest, die anderen, dass du tatest, was getan werden musste und mit einem weiteren Leben belohnt wurdest.

09.02.2006 18:00 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
KjeldoranDeath KjeldoranDeath ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Romane könnte ich beisteuern:

- Söldnerstern
- Der Preis des Ruhms (guter Zustand)
- Operation Exalibur (sehr guter Zustand)
- Phoenix (neuwertiger Zustand)
- Highlander Gambit (guter Zustand)
- Kalkuliertes Risiko (sehr guter Zustand)
- Das Antlitz des Krieges (sehr guter Zustand)
- Die Kriegerkaste (sehr guter zustand)
- Falkenwacht (guter Zustand)
- Abgefeimte Pläne (sehr guter Zustand)
- Mechwarrior (guter Zustand)

Hat daran irgendwer Interesse?

__________________
General Tarrant Valkener
1st Knights of the Inner Sphere
Free Worlds League
- Lordprotector 3067 -

09.02.2006 21:56 KjeldoranDeath ist offline E-Mail an KjeldoranDeath senden Homepage von KjeldoranDeath Beiträge von KjeldoranDeath suchen Nehmen Sie KjeldoranDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KjeldoranDeath in Ihre Kontaktliste ein
KjeldoranDeath KjeldoranDeath ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht McEvedy eigendlich wieder so eine coole Liste auf seiner HP? In der 2. Runde war sie sehr hilfreich. Freude

__________________
General Tarrant Valkener
1st Knights of the Inner Sphere
Free Worlds League
- Lordprotector 3067 -

09.02.2006 22:05 KjeldoranDeath ist offline E-Mail an KjeldoranDeath senden Homepage von KjeldoranDeath Beiträge von KjeldoranDeath suchen Nehmen Sie KjeldoranDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KjeldoranDeath in Ihre Kontaktliste ein
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte nur einen Roman

Auge um Auge (der erste Caballeros roman)
irgendwie kann ich meinen nich wieder finden unglücklich

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
10.02.2006 07:49 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir hier schon mehrfach festgestellt haben, daß Romane nicht ins "Ein Paket geht auf Reisen" aufgenommen werden sollen, wäre es vielleicht ganz einfach, wenn man für eine Romantauschbörse ein eigenes Thema aufmachen könnte.
Dann müssen sich Interessenten für die Pakete nicht durch unzählige Romanabsprachen blättern. Augenzwinkern

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
10.02.2006 09:47 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre eine gute Idee!
Dann können die Leut untereinander tauschen, ohne das die, die bereits alle Romane haben, da Porto zahlen müssen.
10.02.2006 09:52 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann will ich den Thread nicht länger entführen. Das Thema Bücher ist (abgesehen von reservierten) abgeschlossen.
Ich fasse nochma zusammen was NICHT ins Paket soll:

- Romane (ausser reservierte)
- Lego
- kaputtes
- Fotokopien von Recordsheets

Noch was?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cpt. Roshi: 10.02.2006 10:22.

10.02.2006 10:11 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
spikerigger spikerigger ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Periphäres Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so paket ist da und muss mir übers we mal die sachen anschauen!!

Bin auch in der modernen Welt der komunikation angekommen, Ich hab DSL!!!! großes Grinsen

Das Paket werde ich am Montag wahrscheinlich mit Hermes verschicken, hat damit jemand ein Problem?

Ich brauch noch die adresse von Talassia per PN.

Gruß
10.02.2006 18:56 spikerigger ist offline E-Mail an spikerigger senden Beiträge von spikerigger suchen Nehmen Sie spikerigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spikerigger in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie, Lego gehört nicht da rein...das ist wichtig. Und hat sogar was mit BT zu tun.
Den ohne Lego ist nichts mit meinen geplanten Lego-Leopard-Landungsschiff.

Na gut, ich geb zu...primär brauche ich einen LegoBattleMech in der richtigen Grösse...und ich weis, ich könnte einen bei brickcommander kaufen...nur habe ich keine knapp 200 Euro über für einen der Mechs (den Heuschreck mag ich nicht)...oder ich könnte mir die Dateien runterladen, und das entsprechende Programm, nur ist das nicht mein Stil...ich bastel mit Lego um vom PC weg zu kommen, nicht um ihn noch mehr zu nutzen.

spikerigger...du siehst dir die Sachen erst am Wochenende durch? So lange kannst du warten? Also ich könnte das nicht. Kein Postpaket was an mich geht, steht länger als eine Stunde unverschlossen da, wen ich es habe...egal was drin ist (egal ob Katzenfutter, DVDs, Lego oder "Paket auf Reisen")
10.02.2006 20:36 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
redwarriorsguide redwarriorsguide ist männlich
Private


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Moguntiacum

Paket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kriege das Paket heute nicht fertig und auf die Post - Sorry. Augen rollen

Will jemand den BT-Band Nr.50 "Mechwarrior" beinhaltet Väterchen Frost, Triumphgebrüll und Blutsverrat ? verwirrt
Ansonsten lasse ich die 800 Seiten Schwarte draussen.

Will jemand Gelände-Stücke für Taple-Top ?
Können benutzt werden für CoSim, HdR, WH40k, WH, MWDA, ...
Pappboden, begrünt mit Modellbaustreu, Steine und Hügelchen aus Gips oder
Naturstein, bemalt und mit Klar-Spray besprüht . Bilder auf Anfrage.
Die Sachen sind zwar nicht schwer - aber sperrig.

__________________
"Es kommt nicht darauf an, was man weiß, sondern was einem im richtigen Moment einfällt."
11.02.2006 11:14 redwarriorsguide ist offline E-Mail an redwarriorsguide senden Beiträge von redwarriorsguide suchen Nehmen Sie redwarriorsguide in Ihre Freundesliste auf
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Bilder von den Gelände-Stücken würden mich interessieren. großes Grinsen

__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard
11.02.2006 19:07 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
redwarriorsguide redwarriorsguide ist männlich
Private


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Moguntiacum

Gelände-Stücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal nen Scan der Gelände-Stücke gemacht - 3 weitere Teile hab ich noch, die sind ähnlich groß, und nochmal 3 die nur ca. doppelt so groß sind.
Die Figur ist im typischen 28mm-Maßstab - als Größenvergleich.

redwarriorsguide hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Gelände 1.jpg



__________________
"Es kommt nicht darauf an, was man weiß, sondern was einem im richtigen Moment einfällt."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redwarriorsguide: 12.02.2006 09:20.

12.02.2006 09:19 redwarriorsguide ist offline E-Mail an redwarriorsguide senden Beiträge von redwarriorsguide suchen Nehmen Sie redwarriorsguide in Ihre Freundesliste auf
spikerigger spikerigger ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Periphäres Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eikyu Durchgeschaut hatte ich das freitag schon, wollte nur mal genauer schauen!!

Ich werde mir die Gipsgebäude, einen zinnmech und ein paar kopiervorlagen rausnehmen!

Reingelegt hab ich Recognition Cards (Komplett) und Spielpläne.
13.02.2006 12:53 spikerigger ist offline E-Mail an spikerigger senden Beiträge von spikerigger suchen Nehmen Sie spikerigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spikerigger in Ihre Kontaktliste ein
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich werde mir die Gipsgebäude, einen zinnmech und ein paar kopiervorlagen rausnehmen!
Reingelegt hab ich Recognition Cards (Komplett) und Spielpläne.


Nöööö! Bitte nicht auflisten was man rausnimmt und reinlegt. Da geht doch die Spannung flöten!

__________________

13.02.2006 13:37 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Paket auf Reisen 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH