The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Neuer Stalker von IWM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Stalker von IWM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Neuer Stalker von IWM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Stalker wurde bei CBT vorgestellt:

http://forums.classicbattletech.com/inde...ic,42426.0.html

Genau wie der neue Hitman:

http://forums.classicbattletech.com/inde...ic,42427.0.html

Ohren wie ein Fahrradlenker. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 14.03.2006 09:30.

14.03.2006 09:30 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen sehr gut aus, vor allem der Stalker. Wenn der in der Qualität raus kommt werde ich wohl meinen alten ins Regal stellen und den neuen benutzen.
Die "Ohren" des Hitman würde ich wohl eher der Gattung der Spitzhaken zuordnen... Zahnlücke

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
14.03.2006 09:50 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer Geschmackssache.
Der neue Stalker gefällt mir nicht so gut, jetzt sieht er endgültig aus wie ein Zeppelin auf Beinen.
Der Hitman hat in diesem Sculpt wesentlich mehr Details hat als der alte und sieht dadurch besser aus, aber leider ist und bleibt es ein hässlicher Mech.

__________________

14.03.2006 12:03 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häßlich aber effektiv. Also mir gefiel der alte Waffenarm etwas besser. Aber sonst scheint er insgesamt eine deutliche Verbesserung.
Beim Stalker ... ich weiß nicht. Vielleicht mal im direkten Größenvergleich. Ansonsten hat sich auf den ersten Blick nur wenig getan. Sicherlich aber nicht schlecht geworden.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
14.03.2006 13:10 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, der Stalker ist doch ganz ansehnlich, beim hitman haben es die Designer in der der Tat mit den Hörnern etwas übertrieben...
15.03.2006 02:20 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Count d'Estard
Na, der Stalker ist doch ganz ansehnlich, beim hitman haben es die Designer in der der Tat mit den Hörnern etwas übertrieben...



Ja schon...sollte ein Battlemech denn nicht immer auch in erster Linie zweckmäßig sein?

Die Ohren des Hitman allerdings wurden wohl rein von den visuellen, denn den praktischen (z.B. Funkantennen darin) Kriterien ausgewählt.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
15.03.2006 17:00 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal sehen wie der Neue Stalker im Größenvergleich abschneidet dann wede ich entscheiden sieht aber auf den ersten Blick ok aus.
16.03.2006 01:51 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Neuer Stalker von IWM

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH