EigenKreationen Mechs Level 2 |
Binks
Sergeant
Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111
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Ein IS-AMS holt leider nur Maximum 6 Raketen runter (Maximum!). Für mich hat sich das noch nie gelohnt. Für das Gewicht baue ich lieber mehr Waffen oder Panzerung ein.
Ausserdem kommen die wenigsten Gegner ausschliesslich mit Raketen.
Der "Schutzschild" ist also nicht so gewaltig
.
Ansonsten aber ein schöner, ausgewogener Mech.
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07.05.2006 18:25 |
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McEvedy
Colonel
Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.836
Herkunft: Hansestadt Bremen
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a) 6 von 20 (LRM) sind in meinen Augen ein gutes Ergebnis, 6 von 6 (SRM) sind auch nicht zu verachten
b) ist die Zahl von "reinen" Raketenbooten ziemlich gering
c) fehlt für den optimalen "Leibwächtereinsatz" noch eine Hausregel, abgeleitet vom CCG "Taking the Hit"
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07.05.2006 19:17 |
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Hiro-matsu
Major
Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg
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07.05.2006 20:17 |
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McEvedy
Colonel
Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.836
Herkunft: Hansestadt Bremen
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@ Hiro,
so "mal eben" geht das nicht, da ich mir zugestehe, das ich nicht alle Regeln auswendig kann.
Ich denke mal es klingt in etwa so...
"Steht eine Leibwächtereinheit (muss in der Bewegungsphase deklariert werden) innerhalb eines Hex zur direkten Schusslinie einer Rakentensalve, fängt diese Einheit 3 von 4 Raketen ab!
Ausserdem werden alle AMS - Abwehrreaktionen eingerechnet.
Als Ergebnis dieser "Taking the Hit" - Aktion zieht die LW-Einheit in der nächsten Runde als Letztes und muss für diesen Einsatz einen Mechpilotenwurf +2 (Schadensboni plus) absolvieren!"
Ich könnte das noch ausbauen, z.B. das alle Treffer durch Raketen nur einen Arm freier Wahl treffen usw.
Diese Hausregel ist halt ziemlich unfangreich und hat nur einen "Positiven Aspekt", wertvolle KommandoMechs zu schützen!
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07.05.2006 20:30 |
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Hiro-matsu
Major
Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg
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07.05.2006 21:39 |
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Jake Kabrinski
Lieutenant
Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu
m
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So, ich habe mal einen Penetrator gebaut der seine Waffen abfeuern kann ohne total zu überhitzen.
PTR-4XL Penetrator
Mass: 75 tons
Chassis: Crucis G
Power Plant: Vlar 300 XL
Cruising Speed: 43 km/h
Maximum Speed: 65 km/h
Jump Jets: Anderson 398
Jump Capacity: 120 meters
Armor: Durallex Heavy
Armament:
2 Diverse Optics Sunbeam ER Large Lasers
5 Sutel Precision Line Medium Pulse Lasers
Manufacturer: Kallon Industries
Primary Factory: Talon
Communications System: Dalban Micronics
Targeting and Tracking System: Matabushi Sentinel
PTR-4XL Penetrator
BV: 1614
Technology Base: - Inner Sphere - Level 3
Equipment Mass
Internal Structure: 7,5
Engine: 300 XL 9,5
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 4
Heat Sinks: 22(44) - Double 12
Gyro: 3
Cockpit: 3
Armor Factor: 224 14
Internal Armor
Structure Value
Head 3 9
Center Torso 23 34
Center Torso(rear) 11
R/L Torso 16 23
R/L Torso(rear) 6
R/L Arm 12 24
R/L Leg 16 32
Weapons and Ammo Location Critical Tonnage
ER Large Laser LA 2 5
Medium Pulse Laser LA 1 2
Jump Jet LL 2 1
Jump Jet RL 2 1
ER Large Laser RA 2 5
Medium Pulse Laser RA 1 2
Medium Pulse Laser CT 1 2
Medium Pulse Laser CT 1 2
Medium Pulse Laser H 1 2
__________________ Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander
Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
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16.05.2006 18:40 |
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Coldstone
Colonel
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.931
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra
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Schön. Und hast dafür das beste am Penetrator geopfert. Seinen Standard Engine.
3 von 10.
Weit sinnvoller ist der simple Einbau von Endosteel.
Zitat: |
BattleMech Technical Readout
Type/Model: Penetrator PTR-4D2
Tech: Inner Sphere / 3055
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 2, Standard design
Mass: 75 tons
Chassis: Crucis G Endo Steel
Power Plant: 300 Vlar Fusion
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: 4 Anderson 398 Standard Jump Jets
Jump Capacity: 120 meters
Armor Type: Durallex Heavy Standard
Armament:
2 Diverse Optics Sunbeam ER Large Lasers
6 Sutel Precision Line Medium Pulse Lasers
1 Yori Flyswatter Anti-Missile System
Manufacturer: Kallon Industries
Location: Talon
Communications System: Dalban Micronics
Targeting & Tracking System: Matabushi Sentinel
--------------------------------------------------------
Type/Model: Penetrator PTR-4D2
Mass: 75 tons
Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 114 pts Endo Steel 14 4,00
(Endo Steel Loc: 1 HD, 4 LA, 3 RA, 3 LT, 3 RT)
Engine: 300 Fusion 6 19,00
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 4
Heat Sinks: 15 Double [30] 9 5,00
(Heat Sink Loc: 1 LA, 1 RA, 1 RT)
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA R: Sh+UA 12 ,00
Armor Factor: 216 pts Standard 0 13,50
Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 23 34
Center Torso (Rear): 9
L/R Side Torso: 16 25/25
L/R Side Torso (Rear): 7/7
L/R Arm: 12 22/22
L/R Leg: 16 28/28
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 ER Large Laser RA 12 2 5,00
1 ER Large Laser LA 12 2 5,00
3 Medium Pulse Lasers RT 12 3 6,00
3 Medium Pulse Lasers LT 12 3 6,00
1 Anti-Missile System CT 1 12 2 1,50
(Ammo Locations: 1 CT)
4 Standard Jump Jets: 4 4,00
(Jump Jet Loc: 2 LL, 2 RL)
--------------------------------------------------------
TOTALS: 49 66 75,00
Crits & Tons Left: 12 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 7.812.875 C-Bills
Battle Value: 1.487
Cost per BV: 5.254,12
Weapon Value: 1.724 / 1.724 (Ratio = 1,16 / 1,16)
Damage Factors: SRDmg = 30; MRDmg = 12; LRDmg = 5
BattleForce2: MP: 4J, Armor/Structure: 5/6
Damage PB/M/L: 5/3/1, Overheat: 2
Class: MH; Point Value: 15
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__________________ There's not to make reply
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Into the valley of death rode the 600.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 16.05.2006 18:56.
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16.05.2006 18:52 |
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Coldstone
Colonel
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.931
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra
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Andere Variante wäre die Nutzung von ECM statt AMS. Macht ihn aber auch etwas teurer im BV.
Und das die JJs in den Beinen sitzen liegt daran das ich vom Original sowenig weg wollte wie möglich.
Zitat: |
BattleMech Technical Readout
Type/Model: Penetrator PTR-4D3
Tech: Inner Sphere / 3055
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 2, Standard design
Mass: 75 tons
Chassis: Crucis G Endo Steel
Power Plant: 300 Vlar Fusion
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: 4 Anderson 398 Standard Jump Jets
Jump Capacity: 120 meters
Armor Type: Durallex Heavy Standard
Armament:
2 ER Large Lasers
6 Medium Pulse Lasers
1 Guardian ECM
Manufacturer: Kallon Industries
Location: Talon
Communications System: Dalban Micronics
Targeting & Tracking System: Matabushi Sentinel
-------------------------------------------------------
Type/Model: Penetrator PTR-4D3
Mass: 75 tons
Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 114 pts Endo Steel 14 4,00
(Endo Steel Loc: 1 HD, 4 LA, 3 RA, 3 LT, 3 RT)
Engine: 300 Fusion 6 19,00
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 4
Heat Sinks: 15 Double [30] 9 5,00
(Heat Sink Loc: 1 LA, 1 RA, 1 RT)
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA R: Sh+UA 12 ,00
Armor Factor: 216 pts Standard 0 13,50
Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 23 34
Center Torso (Rear): 9
L/R Side Torso: 16 25/25
L/R Side Torso (Rear): 7/7
L/R Arm: 12 22/22
L/R Leg: 16 28/28
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 ER Large Laser RA 12 2 5,00
1 ER Large Laser LA 12 2 5,00
3 Medium Pulse Lasers RT 12 3 6,00
3 Medium Pulse Lasers LT 12 3 6,00
1 Guardian ECM CT 0 2 1,50
4 Standard Jump Jets: 4 4,00
(Jump Jet Loc: 2 LL, 2 RL)
--------------------------------------------------------
TOTALS: 48 66 75,00
Crits & Tons Left: 12 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 7.984.375 C-Bills
Battle Value: 1.544
Cost per BV: 5.171,23
Weapon Value: 1.753 / 1.753 (Ratio = 1,14 / 1,14)
Damage Factors: SRDmg = 30; MRDmg = 12; LRDmg = 5
BattleForce2: MP: 4J, Armor/Structure: 5/6
Damage PB/M/L: 4/3/1, Overheat: 3
Class: MH; Point Value: 15
Specials: ecm
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 16.05.2006 20:34.
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16.05.2006 20:33 |
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Chambara
Sergeant Major
Dabei seit: 22.07.2003
Beiträge: 216
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Zitat: |
Schön. Und hast dafür das beste am Penetrator geopfert. Seinen Standard Engine. |
Und ich dachte, daß beste am Penetrator wären seine 6 MPLs in einem sprungfähigen Heavyfür unter 1400 BV
.
Zitat: |
wenn man die JJ's jetzt noch aus den Beinen rausnimmt, wäre es noch besser. Ärgere mich immer masslos über JJ's in Beinen. kaum steht man mal in einer Pfütze, kann man sie nicht mehr benutzen .... |
Er wäre aber IMO dann schlechter als zuvor. Die JJs in den Beinen sind bei IS essentiell als Critfänger, wenns mal einen floating gibt oder die Beine offen sind.
BTW ein Mech hat im Wasser eh nix verloren, das ist Terrain für U-Boote und Ships..und für Hovers zum drüberfahren.
seas
Chambara
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16.05.2006 21:04 |
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Coldstone
Colonel
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.931
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra
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Hast du ne Ahnung.
Ich musste letztens gezwungenermassen 2 Phantoms auf Tauchgang schicken im LV 2 Wasser...
War interessant.
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16.05.2006 21:41 |
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ihr seit ja auch selber schuld!
wenn ihre eure mechs nicht vorher den freischwimmer machen lasst!
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17.05.2006 09:09 |
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Masclan
Lieutenant General
Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock
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gibt es eigentlich waffen die man nicht unter wasser abschießen kann hier?
__________________ Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.
»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
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17.05.2006 11:42 |
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Sternencolonel
Major
Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg
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Zitat: |
Original von Masclan
gibt es eigentlich waffen die man nicht unter wasser abschießen kann hier? |
Ja, Alle AK`s, Gaussgeschütze und Raketen-Werfer funktionieren unter Wassen nicht.
Für letztere gibts es allerdings Torpedo Varianten (zumindestens für LSR & KSR) die aber wiederum nicht an Land funktionieren.
__________________
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17.05.2006 12:17 |
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Coldstone
Colonel
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.931
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra
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Unter Wasser kann man nur Energiewaffen und Torpedos abfeuern.
Raketen, AKs und Gauss gehen nicht.
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17.05.2006 12:18 |
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Sternencolonel
Major
Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg
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Zitat: |
Original von Masclan
würden diese Torpedos dann auch landziele treffen? und wie hoch ist der Malosfaktor für ins oder aus dem Wasser schießen? |
Das geht nicht !
Schiessen aus dem Wasser herraus oder in das Wasser hinein ist nicht möglich.
__________________
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17.05.2006 15:45 |
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Masclan
Lieutenant General
Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock
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danke sehr
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»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
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17.05.2006 16:30 |
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Herforth
Sergeant Major
Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen
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Nach langer Battletechabstinenz aus beruflichen Gründen mal wieder was von mir...
Da das leichte Umbauen von bestehenden Mechs zur zeit etwas in Mode schein einer von mir.
Ist gedacht im Zuge der Nachrüstung von ComGuardeinheiten auf C³i - wichtig war es mir nicht allzuviel zu verändern. Und auch net immer nur Assaultmonster zu tweaken. Deshalb mal einen Medium der es verdient hat meiner Meinung nach.
BattleMech Technical Readout
Type/Model: Grim Reaper GRM-R-PR30
Tech: Inner Sphere / 3055
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 2, Standard design
Mass: 55 tons
Chassis: Gigi 200 Standard
Power Plant: 275 Core Tek XL Fusion
Walking Speed: 54,0 km/h
Maximum Speed: 86,4 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: StarGuard 3056 Ferro-Fibrous
Armament:
1 Blankenburg 25 ER Large Laser
1 Guided Technologies 2nd Gen Streak SRM 4
1 BlazeFire Longshot ER Medium Laser
1 Holly LRM 15 w/ Artemis IV
1 Improved C³ CPU
1 McArthur II Anti-Missile System
Manufacturer: ComStar Facility Zeta4
Location: Tukayyid
Communications System: Marshall 333
Targeting & Tracking System: O/P Scanoptics 400BP
---------------------------------------------------------------------------
---
==Deployment==
--------------------------------------------------------
Type/Model: Grim Reaper GRM-R-PR30
Mass: 55 tons
Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 91 pts Standard 0 5,50
Engine: 275 XL Fusion 12 8,00
Walking MP: 5
Running MP: 8
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 10 Double [20] 0 ,00
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA+LA+H R: Sh+UA+LA+H 16 ,00
Armor Factor: 185 pts Ferro-Fibrous 14 10,50
(Armor Crit Loc: 6 LA, 6 RA, 1 LL, 1 RL)
Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 18 26
Center Torso (Rear): 10
L/R Side Torso: 13 18/18
L/R Side Torso (Rear): 8/8
L/R Arm: 9 18/18
L/R Leg: 13 26/26
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 ER Large Laser RA 12 2 5,00
1 Streak SRM 4 LA 3 25 2 4,00
(Ammo Locations: 1 LT)
1 ER Medium Laser LA 5 1 1,00
1 LRM 15 w/ Artemis IV RT 5 16 6 10,00
(Ammo Locations: 2 RT)
1 Improved C³ CPU CT 0 2 2,50
1 Anti-Missile System HD 1 12 2 1,50
(Ammo Locations: 1 RT)
CASE Equipment: LT RT 2 1,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 26 68 55,00
Crits & Tons Left: 10 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 11.671.706 C-Bills
Battle Value: 1.138 (+157 for C³)
__________________ "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer
Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde
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19.05.2006 15:50 |
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Herforth
Sergeant Major
Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen
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Und noch schnell einer hinterher...
Ich bin ein grosser freund des Exterminators - auch wenns ein grottenschlecht bewaffneter Mech ist - der Fluff bzw seine Aufgabenstellung haben mich schon immer fasziniert.
Und da ich iNarc in fast jedem zweiten Mech für perlen vor die Säue halte hab ichs halt mal rausgefummelt und nen C³i dafür rein. Die Stealtharmor sollte ihm erlauben weniger Schaden auf dem Weg zum Feind zu kassieren.
Und das der Ex in der neusten Vari net mehr springen kann - Ketzerei!!!
Da sch.... ich nen dicken Haufen aufs MASC.
Leider könnte ihn so wie ich ihn gerne hätte nur WoB bauen - und die hasse ich wie die Pest..
BattleMech Technical Readout
Type/Model: Exterminator EXT-7W
Tech: Inner Sphere / 3067
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 2, Standard design
Mass: 65 tons
Chassis: SL Special Endo Steel
Power Plant: 390 Magna XL XL Fusion
Walking Speed: 64,8 km/h
Maximum Speed: 97,2 km/h
Jump Jets: 6 Norse Industries 7S Standard Jump Jets
Jump Capacity: 180 meters
Armor Type: Fibrolyte Armorscale Stealth
Armament:
4 Diverse Optics Type ER Medium Lasers
1 Norse Guardian Guardian ECM
1 Improved C³ CPU
Manufacturer: (Unknown)
Location: Terra
Communications System: AR-12 Sheathed Directional Beacon w. Norse Guardian ECM Suite
Targeting & Tracking System: DLK Type Phased Array Sensor System w/ Norse Guardian ECM Suite
--------------------------------------------------------
Type/Model: Exterminator EXT-7W
Mass: 65 tons
Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 104 pts Endo Steel 14 3,50
(Endo Steel Loc: 4 LA, 4 RA, 4 LT, 2 RT)
Engine: 390 XL Fusion 12 23,00
Walking MP: 6
Running MP: 9
Jumping MP: 6
Heat Sinks: 13 Double [26] 0 3,00
Gyro: 4 4,00
Cockpit, Life Supt.: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA+LA+H R: Sh+UA+LA+H 16 ,00
Armor Factor: 211 pts Stealth 12 13,50
(Armor Crit Loc: 2 LA, 2 RA, 2 LT, 2 RT, 2 LL, 2 RL)
Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 21 32
Center Torso (Rear): 10
L/R Side Torso: 15 22/22
L/R Side Torso (Rear): 8/8
L/R Arm: 10 20/20
L/R Leg: 15 30/30
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
2 ER Medium Lasers RA 10 2 2,00
2 ER Medium Lasers LA 10 2 2,00
1 Guardian ECM RT 0 2 1,50
1 Improved C³ CPU CT 0 2 2,50
1 Targeting Computer HD 1 1,00
Stealth Armor Heat 10
6 Standard Jump Jets: 6 6,00
(Jump Jet Loc: 3 LT, 3 RT)
--------------------------------------------------------
TOTALS: 30 78 65,00
Crits & Tons Left: 0 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 18.398.160 C-Bills
Battle Value: 1.453 (+104 for C³)
__________________ "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer
Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde
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19.05.2006 16:09 |
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