Neue MegaMek-Versionen |
Stranger
Colonel
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Im Regelwerk steht ja mein ich drin, das die Systeme merken, wenn sie gestört werden, also kann man dann vieleicht auch ausmachen, woher die Störung kommt (immerhin hat man ja meist die technischen Daten der Mechs eingespeichert). Also Sinn macht das schon.
__________________ Komm nach Gronenland!
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21.03.2006 17:30 |
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Coldstone
Colonel
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Andere Frage.
Hast du mal getestet ob MM jetzt endlich die BA Dateien von Heavy Metal BA akzeptiert?
also eigene BAs omplementieren?
würde mich mal interessieren.
__________________ There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.
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21.03.2006 17:33 |
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Tyler
Major
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Ich merke du hast schon lange keine cvs mehr runtergeladen
MM Hat bereits sei 5 oder 6 cvs Versionen einen eigenen BA editor
__________________ No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
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21.03.2006 17:37 |
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Coldstone
Colonel
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OHO
Ich glaube in der Tat ich muss mal wieder ne CVS ziehen^^
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21.03.2006 17:39 |
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Coldstone
Colonel
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GEILOMAT.
Du kannst ja sogar die Sichtweite einstellen^^
Und Active Probes können nun im Double Blind benutzt werden, mit ihren Reichweiten... ^^
NEBELGEFECHTE.
JUHU. Jetzt wird es lustig.
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21.03.2006 17:54 |
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Tyler
Major
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testen wollen ?
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21.03.2006 18:01 |
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Coldstone
Colonel
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Warum nicht
IP: 84.178.79.107
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21.03.2006 18:03 |
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Tyler
Major
Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503
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CVS sind die Entwickluns Testversionen also da wo alles neue drin ist was nach und nach in die stabel kommt ...
die CVS sind auch komplett herunter zu laden (haben um die 10 MB)
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27.03.2006 19:52 |
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Tyler
Major
Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503
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die letzte die ich hatte war vom 12.03. aber es kanna uch ne neuere draussen sein.
eifach mal bei www.sourceforge.net sehen dann auf files und dann cvs.. die neuste ist ganz oben die ..
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27.03.2006 20:00 |
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Tyler
Major
Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503
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o eine neue CVS ist draussen, ein neues Layout und einige Gimmicks sehen auf den ersten blick interessant aus
Unter anderem:
Die L3 Panzerungen sind implementiert Improved JJßs etc smile
Was fehlt noch?
Claws
Comand Console und leider das VRT
Nach einem ersten Test ist es heftig ich hab mit einem dw a (2/2) gegn ne giant turtle (323 Pkte Hardened) 9 Runden mit im schnitt 30 Damage gebraucht um das teil zu knacken ... nu wird es interessant....
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03.06.2006 21:02 |
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Tyler
Major
Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503
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VRT -> VAriable Range Targeting 0,5t kannman zwischen long normal und short umschalten
Auf Long gibbet -1 für alle Waffen die auf long feuern für alle andern nen +2 normal: keine malis und boni udn short ebne das selbe für alle waffen im infight ...
sehr nett
DW A -> Dire Wolf a
Jubb auch die version gibbet auf Sourceforge.net
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05.06.2006 20:10 |
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Ref Bekker
Sergeant Major
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Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker
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Von sowas hab ich noch nei gehört... ist das Maxtech?
__________________ Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
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06.06.2006 22:24 |
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Tyler
Major
Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503
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Jubb TL3 aber recht nett
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06.06.2006 22:26 |
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Andrew Jacal
Lieutenant
Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340
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Bei Mir funzt es nicht nachdem ich es bei Sorceforge runtergeladen habe habs zwo mal probiert waran kanns liegen?
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07.06.2006 02:02 |
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Zitat: |
Original von Andrew Jacal
Bei Mir funzt es nicht nachdem ich es bei Sorceforge runtergeladen habe habs zwo mal probiert waran kanns liegen? |
Meine Kristallkugel ist noch in Reparatur, aber so auf Anhieb würde ich mal die Java-Version überprüfen. Im Gegensatz zu den 0.30.x Versionen (Stable Branch genannt), benötigen die 0.31.x Versionen (Development Branch) Java 1.4 oder neuer. Gib einfach mal in einer Kommandozeile ein
java -version
ein, und schau nach, mit welcher Versionsnummer er sich meldet. Wenn da nicht 1.4.xxx oder 1.5.xxx steht, dann hast du zwei Möglichkeiten:
- Die Entwicklerversionen ignorieren oder
- Java aktualisieren (http://java.sun.com).
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09.06.2006 13:17 |
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L0ki
Corporal
Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 50
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BUGS!!!!
Hat jemand schonmal so etwas gesehen!?
Weapons fire for Warhammer WHM-4L (kerim)
ER PPC at Gallowglas GAL-2GLS (Loki); needs 7, rolls 8 : hits CT
Gallowglas GAL-2GLS (Loki) takes 10 damage to CT. 20 Armor remaining.
Medium Pulse Laser at Gallowglas GAL-2GLS (Loki); needs 7, rolls 10 : hits CT
Gallowglas GAL-2GLS (Loki) takes 6 damage to CT. 14 Armor remaining.
Medium Pulse Laser at Gallowglas GAL-2GLS (Loki); needs 7, rolls 5 : misses.
Needs 11 to ignite, rolls 11
The hex ignites!
Streak SRM 6 at Gallowglas GAL-2GLS (Loki); needs 7, rolls 9 : 6 missile(s) hit.
Gallowglas GAL-2GLS (Loki) takes 2 damage to CT. 12 Armor remaining.
Gallowglas GAL-2GLS (Loki) takes 2 damage to LL (critical). 15 Armor remaining.
Critical hit on LL. Roll is 9; 1 location.
<<<CRITICAL HIT>>> on Upper Leg.
Gallowglas GAL-2GLS (Loki) takes 2 damage to LT. 21 Armor remaining.
Gallowglas GAL-2GLS (Loki) takes 2 damage to LT. 19 Armor remaining.
Gallowglas GAL-2GLS (Loki) takes 2 damage to LT (critical). 17 Armor remaining.
Critical hit on LT. Roll is 10; 2 locations.
Location is empty, so criticals transfer to CT.
<<<CRITICAL HIT>>> on Engine.
<<<CRITICAL HIT>>> on Gyro.
Gallowglas GAL-2GLS (Loki) takes 2 damage to LT. 15 Armor remaining.
Medium Pulse Laser at Gallowglas GAL-2GLS (Loki); needs 7, rolls 11 : hits LL
Gallowglas GAL-2GLS (Loki) takes 6 damage to LL. 9 Armor remaining.
Medium Pulse Laser at Gallowglas GAL-2GLS (Loki); needs 7, rolls 3 : misses.
Warum Critical Hits!? Gibts dafür ne Option die wir vielleicht versehentlichst aktiviert haben!? (konnte selber nix dergleichen finden)
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19.07.2006 21:45 |
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