The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Ultimatum!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultimatum!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir gerade einfällt: Hat noch jeder das Bild der fünf gefangenen amerikanischen GIs im Kopf? Mit der jungen schwarzen, etwas dickeren Versorgungssoldatin?
Wo halb Amerika bestürzt und erschüttert war?

Warum zum Henker hat das verdammte amerikanische Heer dann plötzlich ein blondes, weißhäutiges Modelschnuckelchen befreit, von deren Gefangennahme, geschweige denn Existenz nie die Rede war?

Verstehe einer die Amis...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
03.04.2003 22:57 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die sah schnukelig aus.

Irgendwie das zu passende Ziel einer Rettungsaktion, was?
03.04.2003 23:01 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden fall, das ist Propaganda pur und stimmt warscheinlich genau so, wie Münchausen der auf einer Kanonenkugel durch die Luft geritten ist.

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



04.04.2003 14:04 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Was mir gerade einfällt: Hat noch jeder das Bild der fünf gefangenen amerikanischen GIs im Kopf? Mit der jungen schwarzen, etwas dickeren Versorgungssoldatin?
Wo halb Amerika bestürzt und erschüttert war?

Warum zum Henker hat das verdammte amerikanische Heer dann plötzlich ein blondes, weißhäutiges Modelschnuckelchen befreit, von deren Gefangennahme, geschweige denn Existenz nie die Rede war?

Verstehe einer die Amis...


Nunja von der wurde aber wohl schon vorher berichtet, recht intensiv sogar, auf N-tv und in der Blöd äh.. BILD.
Als ich die das erste mal gesehen habe dachte ich auch nur was will Britney Spears bei der Army ?
Aber egal so wie ich das mitbekommen habe will man ihr wohl sogar einen Orden verleihen (Purple Heard), vorrausgesetzt sie überlebt das Ganze, es sieht wohl nicht sonderlich gut aus.

Die Befreiungsaktion war auf jeden Fall Propaganda pur, angeblich haben die Soldaten ja sogar Chemie-Ali in dem Krankenhaus gesehen (und wieso lebt der Mann dann noch verwirrt verwirrt verwirrt ), aber egal über die Filmrechte wird warscheilich schon mit der Familie verhandelt.

__________________

04.04.2003 15:38 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich momentan brennend intressiert ist die Frage was für einen Deal die Amis mit den Kurden abgeschlossen haben ?
Ich habe da schon eine Idee was das sein könnte, das würde allerdings echt Ärger mit der Türkei bedeuten.

__________________

04.04.2003 17:15 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Senex Senex ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Sitzenberg-Reidling, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Senex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob wohl die befreite Soldatin ebenso echt ist wie das kuweitische Mädel, das im ersten Golfkrieg SOOOO über die bösen Irakis geweint hat - und die Tochter eines hohen Beamten war, die Kuweit seit Jahren wahrscheinlich kaum gesehen hat?

Erinnert mich an 'Wag the Dog'!

__________________
Oberst Trankh, Trankhs Panduren!
Decius Caecilius Metellus, Master Sergeant, Dantons C.


Grüsse vom 'Alten'

04.04.2003 17:57 Senex ist offline E-Mail an Senex senden Beiträge von Senex suchen Nehmen Sie Senex in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein auf jeden Fall ist es dann von langer Hand vorbereitet und ich denke mal nicht das es seine Wirkung verfehlt, ich warte ja schon auf die Bestätigung das Sie von den Irakis misshandelt wurde.

__________________

04.04.2003 18:02 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das Friendly Fire hat wieder dick zugeschlagen.
Im Nord-Irak wurde eine Fahrzeugkolone von Kurdischen Kämpfern und US-Specialforces von US Kampfflugzeugen beschossen, min. 10 Tote und über 40 Verletzte unter der Opfer soll soll ein Prominenter Kurdischer Politiker und ein BBC Korrespondent sein. Weiterhin gibt es Berichte das die Fahrzeugkolone des Russischen Botschafters auf dem Weg nach Syrien von US-Flugzeugen angegriffen wurde.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternencolonel: 06.04.2003 14:16.

06.04.2003 14:15 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr. Is halt wie bei Battlefield 1942, auf alles schießen was gegnermäßig aussieht. Dabei tötet man halt mal eigene.

Ich sehe schon die Bilanz des Krieges:

20000 Tote
Durch Irakis: 5000
Durch eigenfeuer: 15000

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



06.04.2003 17:31 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Xerxis
Rekrut


Dabei seit: 28.10.2002
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mal das das Verhältnis so stimmt aber ich bezweiffele das mehr als 1000 Amis sterben werden.
So wie es bislang aussiht kommt auf 1 toten Ami um die 100 Irakis.
07.04.2003 11:51 Xerxis ist offline Beiträge von Xerxis suchen Nehmen Sie Xerxis in Ihre Freundesliste auf
Senex Senex ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Sitzenberg-Reidling, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Senex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie aus unbestätigter Quelle berichtet gibt es unter den GI's einige, die ein graviertes Koppelschloss besitzen sollen. Die Aufschrift?

"Gott mit uns",

in deutscher Sprache! Und nicht als Kriegsbeute von Opi oder Uropi aus den WKI, sondern nagelneu ausgegeben! Wer da nicht ins Nachdenken kommt.

Übrigens: Wen erinnert die Diktion von Präsi Bush noch an einen europäischen Diktator? Adolf H. Bush?

__________________
Oberst Trankh, Trankhs Panduren!
Decius Caecilius Metellus, Master Sergeant, Dantons C.


Grüsse vom 'Alten'

07.04.2003 14:12 Senex ist offline E-Mail an Senex senden Beiträge von Senex suchen Nehmen Sie Senex in Ihre Freundesliste auf
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn jetzt noch einer kommt und sagt, Bush habe in Vietnam als Gefreiter gedient, passt alles ..

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

07.04.2003 14:45 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert so langsam garnichts mehr wenn es um diesen Typ geht...........

P.S.: Hat jemand gestern die neu Serie auf RTL II geshen "Hier kommt Bush" ?

__________________

07.04.2003 16:18 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sind die Brüder. Oder mal ganz Abgehoben, wenn man an Magie und so glaubt. Bush ist eine wiedergeburt des Adolf Hitlers. Und nun Versucht er es mal wieder. Bin mal gespannt wie das ausgeht.

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



07.04.2003 16:20 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Kay Böttge
Moderator


Dabei seit: 16.04.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt wieder runter Jungs.

Bis jetzt war der Thread erfrreulich niveauvoll und nicht hetzerisch aer nun tendiert das hier in eine Richtung, die mir gar nicht gefällt.

Bush mit Hitler zu vergleichen zum Beispiel.

Ich mag den Herrn auch nicht, ganz und gar nicht,um genau zu sein, und seine Art bringt mich ehrlich gesagt zur Weißglut.

Aber Ihn mit einem der, wenn nicht dem, schlimmsten Völkermörder zu vergleichen, den die Welt gesehen hat, bevor er vergleichbare Taten macht (auch vergleichbar im Ausmaß), finde ich persönlich geschmacklos und hart an der Grenze.

Ihr könnt hier eure Meinung sagen, aber bitte bleibt ein wenig niveauvoller.
Und wenn euch zu dem Herren die Gewspräche ausgehen, und ihr deswegen langsam immer härtere Ausdrucksweisen gebraucht, rege ich hiermit mal an, eure Meinung über die neue Lage in der Weltpolitik zu reden, auch in Europa.

Denn mich regt noch mehr der Sprachgebraucht einiger Politiker auf,d die meinen alles muss mit der USA passieren , nichts darf ohne sie oder ihre einwilligung gemacht werden.

DAS ist meiner meinung nach auch ein Thema, üpber das sich zu reden lohnt, wenn euch zu dem jetzigen nix mehr einfällt, als Bush immer krasser zu beschimpfen.

P.S.: Das war jetzt keine "offizielle" Verwarnung, sondern nur ein persönlicher Denkanstoß von mir. Augenzwinkern
07.04.2003 19:24 Kay Böttge ist offline E-Mail an Kay Böttge senden Beiträge von Kay Böttge suchen Nehmen Sie Kay Böttge in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es aussieht haben US-Soldaten möglicherweise das gefunden was wonach sie gesucht haben.
In einem Milizlager wurden einige Fässer mit Chemikalien gefunden nach vorläufigen Analysen könnte es sich dabei um Giftgas handeln, es sollen nun Proben für eine genaue Analyse ausgeflogen werden.

__________________

07.04.2003 20:22 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute gesehen wie schlcht die Bilder sind, von den angeblichen Inneren eines von Sadams Palästen...
Also, wenn die Amis auf ihren Feldzug das beste der Technik dabei haben...und dann solch schlechte qualität für die Bilder ham...dann muss die Ausrüstung ja wirklich billig in der Anschaffung sein.
Oder ham die etwa Digikamerasd benutzt (staun)?
07.04.2003 20:30 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal schon das die Reporter Digitalkameras benutzen, die schlechte Bildqualität dürfte unter anderem auch auf Zenzurmaßnahmen der US-Army zurückzuführen sein.

__________________

07.04.2003 20:34 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternencolonel
Wie es aussieht haben US-Soldaten möglicherweise das gefunden was wonach sie gesucht haben.
In einem Milizlager wurden einige Fässer mit Chemikalien gefunden nach vorläufigen Analysen könnte es sich dabei um Giftgas handeln, es sollen nun Proben für eine genaue Analyse ausgeflogen werden.

Mann. Die Amis haben aber lange gebraucht, um das zu platzieren...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.04.2003 22:52 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt nicht dementier worden da es sich um Pflanzengift handelt um Schädlinge zu bekämpfen? Ok würde auch gehen......

Lassen wir das lieber. Und was mich zur Weißglut bringt ist, das wir (oder besser die UNO) Geld geben sollen für den wiederaufbau des Iraks. Ja Hallo, wer das Land plattwalzt soll auch zusehen das er es wieder aufbaut. Wir sind nicht Rockefeller. Ok der Bevölkerung muß geholfen weren ohne Frage, aber nicht so. Die USA sind stark genug und Finaziel groß genug das alleine zu machen. Und wir haben keine Bomben auf das Lang geworfen.

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



08.04.2003 00:39 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Ultimatum!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH