The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Paket auf Reisen 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 1 oder 2 Pakete
2 Pakete (entgegengesetzt versendet) 7 50.00%
1 Paket (versendet von oben nach unten) 7 50.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Paket auf Reisen 3 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte die Adress Änderung möglicherweise bei Team Trueborn, Batchall oder Lordprotector posten.
Dort ist der Herr schon noch in der Lage zu posten und das Regelmäßig.
Ein Versuch von Joker wurde von den dortigen Admins sofort gesperrt.
13.09.2006 09:08 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich das so sage. Aber es scheint von bestimmten Herrschaften nicht gewünscht zu sein, daß diese Sache geklärt wird. Das könnte mich zu Spekulationen über den Nutzen führen, den diese Herrschaften aus dem verschwundenen Paket gezogen haben - aber das lass ich mal.
Fakt ist, daß diese Aktion hier einmal mehr gezeigt hat, daß sich Geschäfte leider nur in kleinem Rahmen zwischen bekannten Personen machen lassen. Auch eine Plattform wie dieses Forum ist offensichtlich keine Absicherung. Daß ein Betrug allerdings noch so gekonnt gedeckt wird, war wirklich eine Überraschung. Naja wie auch immer. Das Paket dürften wir abschreiben können. Schade für alle, die noch auf Sachen gewartet haben.
Ich bleib bei meiner Meinung, die ich hier schon gepostet habe. Tausch und Handel gerne - aber nur noch direkt und privat, wenn ich auch weiß, was auf der anderen Seite zu erwarten ist.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
13.09.2006 09:36 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Morgan Morgan ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wotan oder unter Bekannten! Ich würde einigen hier Blind vertrauen! Udn ihnen auch Sachen schicken! Ich würde jetzt mal Konsequent sagen Anzeigen! Auch wenn ihr jetzt wieder sagt das bringt nix... Und so weiter aber versuchen kann man es mal!

Gruß

Ron

__________________
Es gibt zwei Arten von Narben: Die einen sagen, dass du dumm warst und Glück hattest, die anderen, dass du tatest, was getan werden musste und mit einem weiteren Leben belohnt wurdest.

16.09.2006 21:30 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein update, ich habe die PN via Lordprotector erhalten:

Nachricht von Feng-Xiang Allard-Liao vom 26.09.2006 19:30
RE: Con

Es tut mir echt leid
ich weiß auch nicht was das von meiner Stiefmutter soll
sie hat das paket leider gottes noch immer bei sich wie
ich endlich herausgefunden habe..
ICh weiß das es scheiße ist und ich kotze darüber echt
da ich derzeit noch eine menge anderen Streß habe
und viel zu tun.
Ich werde mal sehen das jemand es für mich da abholt und
abschickt!

Bitte daher auch wenn shcon überstrapaziert.. um geduld!


Besser als nichts...

Joker

__________________


27.09.2006 09:21 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Ich würde Gerne noch mitmachen wenn es geht biete zum tausch.

Battlespace / Battletech packet mir 3 szenariokarten mit 20 mech´s und allen raumschiffen des packets.
Battletech Record sheets 3050
Battletech Reinforcements Record sheets 3025

Zum schauen was derzeit meine sammlung enthält schaut hier www.battletech31.spaces.live.com
Es wird stätig mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrisb3: 01.10.2006 12:59.

01.10.2006 12:58 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre eher etwas für eine vierte Runde. Die dritte Runde gilt als Teilbeendet. Solange sie nicht wirklich beendet ist, scheint es mir verfrüht eine vierte zu starten.

Ansonsten warte ich immer noch darauf, was der Anwalt der Person sagte, die eine Anzeige machen wollte.
01.10.2006 13:53 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch an direktem Handel Interessiert. Wäre ja kein Problem
01.10.2006 15:31 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Haiboo Haiboo ist männlich
Corporal


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: 47574 Goch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was hättest du anzubieten?
Ich hätte auch Interesse in der Comunity sachen zu tauschen!
Da es jna echt Schade wäre wenn bestimmte sachen bei mir im Schrank verstauben, und ich sachen dringend suche die bei jemandem im Schrank liegen und dort selbiges tun!
Also schick ne PN was du anbietest und was du suchst!

MFG Haiboo
01.10.2006 18:16 Haiboo ist offline E-Mail an Haiboo senden Beiträge von Haiboo suchen Nehmen Sie Haiboo in Ihre Freundesliste auf
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Das hätte Ich An zu bieten.

Battlespace / Battletech packet mir 3 szenariokarten mit 20 mech´s und allen raumschiffen des packets.
Battletech Record sheets 3050
Battletech Reinforcements Record sheets 3025
Battletech Bücher da doppelt:
Das ANtlitz des Krieges
Entscheidung am thunder rift
Ritter ohne furcht und tadel
Fernes Land
Black thorn blues
Der Preis dfes Ruhms
Blutrecht
Die Jäger

Und Ich suche diewerse Hardware Handbücher in deutsch ausser:
3031
3067
3060
Battlespace 3057

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrisb3: 01.10.2006 18:43.

01.10.2006 18:42 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo befindet sich das Paket??? Immer noch in Wuppertal?

Das Paket ist jetzt vom 28.02.2006 bis 08.11.2006 unterwegs...

Meine PN´s bei Lordporotector werden zwar gelesen aber nicht mehr beantwortet.

Ich glaube, langsam muß ich meinen Anwalt belangen, da ich ja das Paket an unseren Freund versendet habe... Teufel

Hiermit gebe ich dir eine letzte Frist von 10 Werktagen. Bitte schicke das Paket in dieser Zeit an MEINE Adresse zurück!!!

Joker

__________________


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Joker: 08.11.2006 14:54.

08.11.2006 10:35 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hiermit gebe ich dir eine letzte Frist von 10 Werktagen. Bitte schicke das Paket in dieser Zeit an MEINE Adresse zurück!!!


5 Tage vergangen und noch kein Paket da...

Joker

__________________


15.11.2006 10:44 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die 10 Tage sind rum und ich habe noch kein Paket gesehen/erhalten.

@Hata: hast du noch was gehört?

Joker

__________________


22.11.2006 12:56 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Joker, ich habe nichts mehr gehört oder gelesen von ihm.
Der letzte Anruf war letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag von mir. Er sagte mir, das er am Freitag seinen Bekannten der in Wuppertal wohnt anrufen will, das er das Paket abholt. Er wollte dann auch die PN's lesen, die ich ihm geschrieben habe. Ist aber bis jetzt nicht passiert. Er hat mittlerweile 4 ungelesene PN's von mir und ja auch die mit meiner neuen Adresse.

Leider muß ich sagen das er sehr unzuverlässig ist. Von sich aus kommt nichts ausser Versprechungen anzurufen bzw. sich zu melden. Bisher mußte ich immer wieder nachharken. Da habe ich jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust mehr zu. Das was ich bis jetzt schon an ihm hinterhertelefoniert habe, da kann ich zwei Pakete von verschicken. Irgendwann ist meine Geduld auch zu Ende. Was ich auch schade finde, ist das er in anderen Foren teilweise die PN's noch beantwortet und hier wo die Aktion gestartet wurde wird sich nicht mehr gemeldet.

Es wäre doch sehr nett von Patrick Kell die Leute hier mal zu informieren.

Schade Schade Schade

__________________

23.11.2006 23:17 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das Paket kann dann als Betrugsfall abgehakt werden, oder ? Gibt es noch Neuigkeiten, die anderes hoffen lassen ? Ansonsten bin ich dafür das Thema hier dicht zu machen.
Konsequenzen daraus sollte jeder selbst für sich ziehen ...

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
12.12.2006 13:16 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da Weihnachten vorbei ist und das Christkind nichts gebracht hat, geh ich einfach mal davon aus das ich nicht lieb genug war. Naja eventuell habe ich ja das nächste Weihnachtsfest mehr Glück.

"Ironiemodus An"

Auf jeden Fall weiß ich jetzt auch was Märchen sind, die lese ich abends immer meiner Tochter vor.

"Ironiemodus Aus"

__________________

03.01.2007 18:04 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist immer noch kein Paket da, wenn die Freunde ihm mal bitte bescheid sagen könnten, die hier immer mitlesen. Habe keine Lust mehr da immer wieder anzurufen.

Kannst du mir bitte die Adresse deiner Mutter geben, dann kann man das Paket dort mal abholen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hatamoto-Chi: 12.01.2007 08:01.

12.01.2007 07:59 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wieder ein Samstag und immer noch nichts da. Weder ein Anruf noch eine PN mit Adresse das man das Paket abholen könnte. Schade aber hier waren doch einige Leute die ihm sagen können was los ist. Warum wird das nicht weitergeleitet?

__________________

20.01.2007 13:58 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die schreiben ihn schon an, allerdings ist die Antwort von ihm noch nicht HIER im Forum angekommen (das hoffe ich zumindest, das es so ist. Man soll ja immer das Beste denken)
20.01.2007 19:19 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme auch keine Antwort bei Lordprotector mehr. Und er hat sie gelesen... Teufel

__________________


20.01.2007 20:29 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt es nicht im Volksmund "Keine Antwort ist auch eine Antwort" ?

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
21.01.2007 16:29 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Paket auf Reisen 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH