The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Eigenkonstruktionen Mechs Level2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenkonstruktionen Mechs Level2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gen
aber viele clans setzen inzwischen doch auch tatiken der is ein.
muss ja nicht gleich donner sein, aber indirektes feuer kann es dann doch sein.
21.09.2006 20:24 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
lud lud ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mech der mir als Gegner für den Blood Kite eingefallen ist:
ich stelle ihn zur Adoption frei und kann nicht für fehlerlosigkeit garantieren, weil ich ihn aus dem Gedächtnissaufschreibe (mit Editor nochmal nachprüfen z.B. Drawing Board)

Type/Model: Dark Shroud
Tech: Clan / 3055
Config: Quad BattleMech
Rules: Level 2, Standard design

Mass: 100 tons
Chassis: Endo Steel
Power Plant: xxx XL Fusion?
Walking Speed: 44,4 km/h?
Maximum Speed: 63,2 km/h?
Jump Jets: 0 Standard Jump Jets
Armor Type: Ferro-Fibrous
Armament:
8 SSRRM6 (os)one shot
2 Heavy Large Laser
1 Medium Pulse Laser
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)


Type/Model: Dark Shroud
Mass: 100 tons
Equipment: Crits Mass
Internal Structure: 114? pts Endo Steel
Engine: xxx XL
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 21 Double [42]
Actuators: L: Sh+UA, R: Sh+UA
Armor Factor: 323 pts Ferro-Fibrous
Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 23? 55
Center Torso (Rear): 7
L/R Side Torso: 16? 45/45
L/R Side Torso (Rear): 3/3
L/R Arm: 12? 40/40
L/R Leg: 16? 40/40
einfach bis maxarmor für quads auffüllen
Weapons & Equipment: Loc Heat Ammo Crits Mass
Heavy Large Laser LT 18
Heavy Large Laser RT 18
Medium Pulse CT 4
FLL 2SSRM6 (os) 4
FRL 2SSRM6 (os) 4
RLL 2SSRM6 (os) 4
RRL 2SSRM6 (os) 4
TOTALS: 56

Battle Value: ~1.400

ja, er ist relativ schwach hat aber einem Bloodkite einen interessanten
Kampf in Megamek geliefert.

Einfach mal ausprobieren Zahnlücke
28.09.2006 16:35 lud ist offline E-Mail an lud senden Beiträge von lud suchen Nehmen Sie lud in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollen das wegwerflaffetten sein? damit kann man was reißen???

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
28.09.2006 16:40 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ding funktioniert so wie es da steht hinten und vorne nicht:
1.) wiegt alles zusammen deutlich über 106,5 Tonnen
2.) belegt die Ausrüstung 16 Zeilen mehr als überhaupt zur Verfügung stehen
Irgendwo musst du dich da gewaltig verrechnet haben...

Und auf Wegwerflafetten würde ich eigentlich immer verzichten - die Dinger sind absolut witzlos. Verzichte lieber auf einen oder zwei der Werfer und bau stattdessen Munition ein...
So wie er gedacht ist finde ich die Bewaffnung für einen 100 Tonnen 'Mech ziemlich lausig...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 28.09.2006 16:46.

28.09.2006 16:46 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Martin Martin ist männlich
Private


Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wegwerlafetten sind wirklich ein Witz. Ich würde statt dessen auch Munition mitgeben. Die Anmerkungen meiner Vorredner bzgl Gewicht und Bauteilezeilen habe ich auch rausbekommen. Und das Engine-Rating sollte bei dem Gewicht und der Geschwindigkeit doch definitiv bei 400 liegen, frapos?
28.09.2006 18:30 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für den kosten/materialaufwand (xl-reaktor, endostahl und ferro) is das aber ein nicht gerade berauschendes ergebnis.

1. er hat wegwerfwaffen? bei den clans gibt es so was überhaupt?
also da hat er eine (zugegebener weise) starke breitseite, und dann nur noch die ultralaser und den m-pulse.

2. ihm fehlen reichweitenwaffen.
da liegt die maximale reichweite doch bei ca. 400 metern.
selbst die meisten is-mechs werden ihn da mit einer längeren reichweite nach und nach schreddern.

da hilft es auch nicht mehr, das er für nen 100 tonner recht schnell.
ich glaube, dass jeder clan-wissenschaftler, der solch eine konstruktion abliefert standrechtlich erschossen wird. Zahnlücke
28.09.2006 22:34 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
lud lud ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich vielmals entschuldigen, aber ich hatte es an dem Tag etwas zu eilig rotes Gesicht :

die ssrm6(os) sind natürlich ssrm2(os) (hätte man auch an der hitzeentwicklung sehen können)

und ich hatte vergessen, dass ich ihm ein Targetting Computer und ECM Suite gegeben hatte.

The Drawing Board gibt ihm eine BV von ~1.900 und er war von anfang an als Garnisionsklasse geplant.

wie gesagt ich hatte ihn aus dem Gedächtniss aufgeschrieben! verwirrt

Laut Editor haben die Clans die Technologie für Wegwerflafetten
(weden natürlich nicht in Omnimechs verbaut).

Die Idee hinter dem Mech ist, auf eine Überschweren Gegener Frontal zugehen zu können,
ohne in einer einzigen Trefferzohne in den ersten zwei Runden die Panzerung zu verlieren.
Danach kann aus dem Stand gefeuert werden, wobei der tc den Trefferwurf der Heavy Laser ausgleicht.
Mit dem konzentrierten Schaden der Heavy Laser sollte es möglich sein schwachstellen in der gegneischen Panzerung zu schaffen,
die durch den Sturm an SSRM's für möglichst viele Kritische Treffer ausgenutzt werden kann.
Da SSRM's nur bei erfolgreicher Zielaufschaltung feuern sehe ich kein kritisches Munitionsproblem.

Allerdings muss der Mech nach jedem Zweikampf der den Einsatz der SSRM's wert war aufmunitioniert werden, weshalb er wiklich nur für Garnisionszwecke taugt .
05.10.2006 12:51 lud ist offline E-Mail an lud senden Beiträge von lud suchen Nehmen Sie lud in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
Private


Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Mech anscheinend ja eh nur bis in SRM-Reichweite vorrücken und dann als stabile Feuerplattform dienen soll würde ich ihm statt des 400 XL (IMHO viel zu teuer für einen 2nd line Mech) mit einem normalen 300 Reaktor plus MASC ausrüsten und die so geschaffenen Freiraum nutzen entweder zusätzliche M-Ultralaser einzubauen oder die SRM zu normalen Lafetten statt der OS-Modelle aufzurüsten.
05.10.2006 13:58 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist es möglich, eine dermaßen falsche Kiste in MM zu spielen?
Ansonsten finde ich den Mech sinnlos, da er Materialverschwendung ist.
05.10.2006 20:14 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In MM gibt es ne Einstellung:

Allow Invalid Unit Designs.


Mit der könnte man auch sowas spielen.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

05.10.2006 20:32 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin
Da der Mech anscheinend ja eh nur bis in SRM-Reichweite vorrücken und dann als stabile Feuerplattform dienen soll würde ich ihm statt des 400 XL (IMHO viel zu teuer für einen 2nd line Mech) mit einem normalen 300 Reaktor plus MASC ausrüsten und die so geschaffenen Freiraum nutzen entweder zusätzliche M-Ultralaser einzubauen oder die SRM zu normalen Lafetten statt der OS-Modelle aufzurüsten.


MASC lohnt sich IMHO nicht bei 3/5
Außerdem bekommt er dann als Quad Platzprobleme.

Auch ich halte das ganze Design für ziemlich sinnfrei, ehrlich gesagt. Und fluffmäßig erst recht.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
05.10.2006 22:04 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dieser Kiste gegen den Blood-Kite? Der hat doch null Chance...
Der Kite hat ihn pulverisiert bevor er auch nur eine Waffe abfeuern kann. Erst macht er bekanntschaft mit den ER-LL und den mit LSR,
und dann hauen ihn die KSR's die Hucke voll. Und der Kite kann springen. Da muss schon ein anderer Mech ran um einen solchen Kämpfer wie den Kite zu kontern.

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
05.10.2006 22:45 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
Private


Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Demos:
Das mit dem MASC ist Ansichtssache. Ich würde ein MASC immer einem Reaktor über 20.0 t vorziehen.
06.10.2006 07:27 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
lud lud ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Kite hat ihn pulverisiert bevor er auch nur eine Waffe abfeuern kann. Erst macht er bekanntschaft mit den ER-LL und den mit LSR,


Kommt ganz auf das Gelände an.
Der Mech braucht allerding sehr unübersichtliches Gelände um erfolgreich sein zu können.

Mit seiner Geschwindigkeit kann er sich den Kite auf kurze Entfernung halten.
10.10.2006 12:38 lud ist offline E-Mail an lud senden Beiträge von lud suchen Nehmen Sie lud in Ihre Freundesliste auf
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lud
Zitat:
Der Kite hat ihn pulverisiert bevor er auch nur eine Waffe abfeuern kann. Erst macht er bekanntschaft mit den ER-LL und den mit LSR,


Kommt ganz auf das Gelände an.
Der Mech braucht allerding sehr unübersichtliches Gelände um erfolgreich sein zu können.

Mit seiner Geschwindigkeit kann er sich den Kite auf kurze Entfernung halten.


Ist doch egal, die LSR haben ja keine Minimal-Reichweite, genauso wie die ER-LL. Ausserdem kann der Kite springen und ist kaum totzukriegen
mit seiner Standard-Engine.

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
10.10.2006 13:41 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder einen Mech anhand eines Bildes entworfen.

Das hier ist der Pitbull, basierend auf einem MEch aus dem Mechwarrior 4 Mektek Mechpack 3. Da einige der ehemaligen LV 3 Techs nun offiziell nutzbar sind, habe ich hier ein Compact Gyro genutzt, um Platz im CT freizumachen und hier die AK 10 Ultra einzubauen.

Das Original würde Light PPCs benutzen, die aber ja nun ne IS Waffe sind, deswegen normale Clan ER PPCs. Die Heavy MGs und die beiden Laser sind aber wieder original übernommen.

Ich finde den Mech sehr nett.

http://img121.imageshack.us/my.php?image=pitbullys5.jpg


Zitat:

BattleMech Technical Readout

Type/Model: Pitbull
Tech: Clan / 3067
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 3, Standard design

Mass: 70 tons
Chassis: Endo Steel
Power Plant: 280 XL Fusion
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: Standard
Armament:
2 Type DDS "Kingston" ER PPCs
2 Heavy Machine Guns
2 Series Mk. 3 ER Medium Lasers
1 Irrlicht Gamma Series Ultra AC/10
1 ECM Suite
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)

--------------------------------------------------------
Type/Model: Pitbull
Mass: 70 tons

Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 107 pts Endo Steel 7 3,50
(Endo Steel Loc: 2 LA, 2 RA, 2 LT, 1 RT)
Engine: 280 XL Fusion 10 8,00
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 18 Double [36] 14 8,00
(Heat Sink Loc: 1 LA, 1 RA, 1 LT, 2 RT, 1 LL, 1 RL)
Compact Gyro: 2 4,50
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA R: Sh+UA 12 ,00
Armor Factor: 216 pts Standard 0 13,50

Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 22 33
Center Torso (Rear): 10
L/R Side Torso: 15 22/22
L/R Side Torso (Rear): 8/8
L/R Arm: 11 22/22
L/R Leg: 15 30/30

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 ER PPC RA 15 2 6,00
1 Heavy Machine Gun RA 0 50 2 1,00
(Ammo Locations: 1 LT)
1 ER PPC LA 15 2 6,00
1 Heavy Machine Gun LA 0 1 ,50
1 ER Medium Laser RT 5 1 1,00
1 ER Medium Laser LT 5 1 1,00
1 Ultra AC/10 CT 3 30 7 13,00
(Ammo Locations: 3 RT)
1 ECM Suite HD 0 1 1,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 46 67 70,00
Crits & Tons Left: 11 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 15.990.484 C-Bills
Battle Value: 2.063
Cost per BV: 7.751,08
Weapon Value: 3.398 / 3.398 (Ratio = 1,65 / 1,65)
Damage Factors: SRDmg = 44; MRDmg = 30; LRDmg = 16
BattleForce2: MP: 4, Armor/Structure: 5/4
Damage PB/M/L: 6/5/4, Overheat: 2
Class: MH; Point Value: 21
Specials: ecm


Der Mech soll eine Entwicklung der Vipern oder der Diemandhaie sein.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

15.10.2006 18:59 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig berauschend/umwerfend find ich ihn nicht.

Sicher macht er einen gewaltigen Schaden und dank der beiden ER-PPKs sogar schon recht früh (die Ultra kommt auch nicht allzu viel später), aber so richtig wirksam wird er wohl erst, wenn er an seinem Gegner dran ist (wenn man dank fehlender Abwärmeproblematik auch noch die MGs schießen kann und das ECM seine Wirkung entfaltet).
Aber mit 4/6 und ohne Sprungdüsen ist er etwas gehandicapt. Eigentlich ist es eine Nova Cat im Garnisonsdienst. Ganz gut gegen Sphärer, da sind die spritzig schnellen Maschinen nicht (noch nicht=?) so verbreitet. Aber Clanner würden ihn die meiste Zeit auf Distanz halten können.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
16.10.2006 15:56 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
der-bill der-bill ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 228
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass die MGs es nicht wirklich reißen...
Mir gefällt er. Nettes äußeres verbindet sich mit einer großen Schlagkraft bei guter Panzerung. Und das der "nur" 4/6 schnell ist, find ich nicht so schlimm. Außerdem muss man irgendwo Abstriche machen und hier, finde ich, bewegt sich das noch im Rahmen.

Fazit: 8/10

__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm...


-------------


Ihr mögt BattleTech und Browsergames? Dann klickt hier

16.10.2006 16:14 der-bill ist offline E-Mail an der-bill senden Beiträge von der-bill suchen Nehmen Sie der-bill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der-bill in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das der Pitbull aus der Mechspress stammt, die hatten damals in dieser Anime Zeitung einen BT Teil, das war dort ein Solaris 7 Prototyp.
16.10.2006 17:42 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant.

Ich hab das Bild aus von der Mektek Seite. bzw. könnte ich den Mech per Hardcopy auch direkt aus Mechwarrior IV holen.

Fand das Bild von der Seite aber besser.

Sol VII würde aber nicht passen, laut Mektek ist das Ding ein Claner.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

16.10.2006 17:47 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (37): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Eigenkonstruktionen Mechs Level2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH