The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Euer Lieblingsclanmech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (85): « erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsclanmech 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,147 Bewertungen - Durchschnitt: 7,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja. Der Pouncer ist zwar gut, hat aber auch die eine oder andere Macke. Wieso zum Beispiel nur 5 Felder Sprungreichweite und nicht die vollen 6? Die einzige Begründung kann doch nur darin liegen, dass man mit 5 Feldern gesprungen bereits den maximalen Mod erreicht und das 6. Feld nur noch den BV treibt.
Die Waffenkombinationen sind vielfach in Ordnung, in manchen Lösungen nur ein wenig gewöhnungsbedürftig.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
10.01.2006 14:31 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wen ich das im hardware handbuch 3050 hinten drin richtig verstanden habe macht ein clan m-er-laser 5 hitzepunkte, ein l-er 2 und ne streak ksr 4.
das macht beim pouncher d zusammen 40 hitze beim nem alpha-schlag. da läuft er aber heiß. naja das opfer opfer wird die 61 schadenspunkte (wenn ich richtig gerechnet habe) auch net so schnell vergessen. und dann tc, übel! Zahnlücke Zahnlücke
10.01.2006 14:39 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phantom

Von der Geschwindigkeit ist der Phantom eine klasse Maschine.
Von den Konfigs sagen mir nur die B, C, D zu. Der Rest liegt mir nicht.
Das Modell könnte eine Sinnvolle Überarbeitung gebrauchen.

Pouncer

Die Prime geht grade so noch, ist dann doch zu heiß, als das ich auf Dauer nutzen würde.
Die A hatte ich bereits im Einsatz und war sehr zufrieden.
B ist auch gut, ich finde den LRM 10 Werfer sinnlos.
Die hatte ich mal als Gegner, sehr schlagkräftig....!
Die anderen beiden Konfigs sind nich sschlecht.
10.01.2006 14:40 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Pouncer hat für einen Mech dieser Klasse einen ordentlichen Punch und eine gute Geschwindigkeit. Am besten gefallen mir die Prime, A, D, H.
Alle auser der A Konfig haben TC und sind daher auch nach Sprüngen oder bei schnellen Gegnern.
Zum Spielwert kann ich nichts sagen da noch nicht ausprobiert.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
10.01.2006 15:04 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dirty Harry
Naja, es gibt einige Mechs mehr bei den Clans (und auch der IS), die nicht ueber die volle, heisst angeglichene Jumpreichweite verfuegen, bei einigen ist das MOD-technisch sogar eher von Nachteil, so gesehen ist das beim Pouncer nit alzu schlimm finde ich. Designtechnisch haste nicht unrecht, ich mag das sonst auch eher nicht.
11.01.2006 10:25
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr eigenlich vom Huntsman?

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
13.01.2006 11:23 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huntsman? Schönes Maschinchen. Nur die Standard Konfigs sind bisweilen etwas gewöhnungsbedürftig.

Insgesamt finde ich den aber besser als die Nova.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

13.01.2006 11:24 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam wiederholt es sich... Augenzwinkern

Huntsman ist gut. Eigentlich die aufgebohrte Nova. Endo und Ferro drin und die HTs auf das Maß reduziert, was ohnehin in den Reaktor passt.
Was sie dann mit der entstehenden Modulkapazität angestellt haben, lässt einen manchmal heulen. (Also ehrlich, was soll ich mit der kleinkalibrigen AK in der Konfig A? Ne Pepp hat kaum weniger Range, dafür aber dramatisch mehr Schaden.)

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
13.01.2006 14:38 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Anfang hoerte ich hier einmal das der Huntsman gar nicht offiziell sein soll, da er es ist kam das naechste Argument, dass die Woelfe ihn nicht haetten.....
Ich mag eigentlich den guten Kerl, hat fuer mich aehnlich Bedeutung wie der Linbacker als Ersatz fuer den Timberwolf.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
13.01.2006 16:22 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
lud lud ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt der Hellbringer[de: Höllenbote] am besten

Es ist einfach unglaublich wieviel Feuerkraft und Ausrüstung in einer 65t
schweren Maschiene untergebracht werden können bei gleichzeitig guter Geschwindigkeit.

Und zuviel Panzerung ist eines Wahrgeborenen eh' unwürdig!
09.10.2006 14:12 lud ist offline E-Mail an lud senden Beiträge von lud suchen Nehmen Sie lud in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
Private


Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warhawk ist mein OmniMech der ersten Wahl. Obwohl der Huntsman in der mittleren Gewichtklasse echt auch nicht schlecht ist...

Bei den GarnisonsklasseMechs gehört mein Herz dem Stone Rhino und der Glass Spider, obwohl die mit Targeting Computer noch besser gefallen würden...
09.10.2006 16:04 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den Blood Kite weil er eine tödliche Feuerkraft und grosse Zähigkeit verbindet.

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
09.10.2006 17:41 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es wohl eindeutig der Thor

nicht zu groß und nicht zu klein und mit einer leicht veränderten Konfiguration ist das eine gute Maschine die auch meine "Scharfschützen" Bedürfnisse befriedigen kann

(dabei spreche ich allerdings leider nur von Vorgaben sowie Möglíchkeiten von Mechwarrior 4 )

__________________
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht fürchten <SunTzu>
08.11.2006 11:50 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Harry Harry ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine fav clanwannen sind die gute alte nova s und die sturmkrähe b sowie kesselbrut h alles 3 sehr schöne wannen wie ich finde
08.11.2006 18:36 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harry in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kesselbrut????

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
08.11.2006 19:17 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cauldron-Born Augenzwinkern

Harry hat wohl mal MW3 gespielt!
08.11.2006 19:35 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne. Dann doch lieber Ebon Jaguar.

Aber bitte nicht dieser deutsche Name, wenn auch richtig übersetzt, klingt es besch...eiden.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

08.11.2006 20:03 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kampfdämon geht noch, den hatten sie auch verwendet.
08.11.2006 21:45 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinue Meinung zur Nova S ist bekannt und nicht besonders hoch, da ich den Mehc für einen Munchie halte.

CauldronH ist ein sehr schöer Mech

Aber einer eminer Faves ist indBleibt die Nova Cat E und beides Höllenmechs ....

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
08.11.2006 23:46 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellfire großes Grinsen

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
09.11.2006 06:55 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (85): « erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Euer Lieblingsclanmech

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH