The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Biete] zum Tausch BT Miniaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Biete] zum Tausch BT Miniaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L0ki
Corporal


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 50

[Biete] zum Tausch BT Miniaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab so einiges in meiner Sammlung doppelt (nachfolgend aufgelistet) und würde mich auch von diesen trennen, wenn mir jemand dafür eines der folgenden FID Modelle als Zinnminiatur zum Tausch anbieten kann:

Achso, vielleicht sollte ich noch dazu sagen: Miniatur darf gern bemalt sein. Meine Tauschmodelle sind auch weitgehenst bemalt, allerdings nicht professionell. Alles mit Acryl, lässt sich also alles auch im Nitrobad lösen.

Hermes (Light Mech - nicht der Hermes II)

Scarabus

Grim Reaper
Watchman
Firestarter (als 45T. Omnimech)
Raijin
Flashman
Thunder
Bandersnatch
Dragon Fire
Excalibur

Crockett (oder auch Katana - ist glaube ich derselbe Mech, oder?)
Spartan

Kann dafür folgende Minis zum Tausch anbieten:

Inner Sphere:

Raven
Falcon
Mercury
Centurion
Wraith
Wolf Trap
Strider
Jagermech
Black Hawk KU
Atlas (altes Modell)

Clans:

Koshi
Jenner IIC
Locust IIC
Battle Cobra
Linebaker

Panzer hab ich auch ne Menge die ich tauschen kann, da diese immer doppelt sind. Bei Panzern einfach PN, schau dann, ob ich sowas da hab.

Gruß,
Loki

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von L0ki: 22.10.2006 18:10.

14.10.2006 17:26 L0ki ist offline E-Mail an L0ki senden Beiträge von L0ki suchen Nehmen Sie L0ki in Ihre Freundesliste auf
Dan
Sergeant Major


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, nur tauschen? Kannst die nicht auch verkaufen? Und bitte einmal Panzerliste. Kannst die gleich hier reinstellen...
14.10.2006 18:39 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
L0ki
Corporal


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von L0ki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, verkaufen tu ich se nicht. Wenn ich das wollte, hätte ich das längst getan. Und ich möchte deswegen TAUSCHEN, weil ich beim Verkauf Preise verlangen müsste in Höhe des Kaufpreises, von denen die mir noch fehlen - und die zahlt mir wohl keiner.
Daher tauschen. Gebraucht gegen Gebraucht.
Versuche die Panzerliste bis morgen abend reinzustellen.
15.10.2006 00:35 L0ki ist offline E-Mail an L0ki senden Beiträge von L0ki suchen Nehmen Sie L0ki in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jenner IIC
Locust IIC



Sind damit Unseen- oder Reseen-Versionen gemeint?

__________________
Spiel Goallineblitz
15.10.2006 21:55 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
L0ki
Corporal


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von L0ki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beides unseen
17.10.2006 17:08 L0ki ist offline E-Mail an L0ki senden Beiträge von L0ki suchen Nehmen Sie L0ki in Ihre Freundesliste auf
Martin Wiesner
Sergeant


images/avatars/avatar-346.jpg

Dabei seit: 25.11.2003
Beiträge: 83
Herkunft: Ostenfelde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Panzer interessieren mich auch, hast du 25er Modelle?

greets,

Martin

__________________
...und immer dran denken: Links ist rechts, wo der Daumen dort ist !!!
17.10.2006 23:56 Martin Wiesner ist offline E-Mail an Martin Wiesner senden Beiträge von Martin Wiesner suchen Nehmen Sie Martin Wiesner in Ihre Freundesliste auf
L0ki
Corporal


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von L0ki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versuch mal hier gerade die Tanks auf die Reihe zu kriegen, bin gerade nicht zuhause:

Behemoth
Alacorn
Sturmfeuer
Schreck
Von Luckner
Rommel/Patton
Maxim
Myrmidon
Pegasus
J.Edgar
SRM Carrier
LRM Carrier
Badger
Bulldog
Thor Artillery
Demolisher (nicht die Super Heavy Mini)
Regulator
Fulcrum
Goblin

Das sind die, dir mir gerade einfallen, sind aber noch ca. n Dutzend mehr. Alle bemalt, jeweils einmal abzugeben und würde ich auch gegen andere Fahrzeuge tauschen, auch gegen Support Units wie APCs, MASH, Tankwagen u.ä.
18.10.2006 09:17 L0ki ist offline E-Mail an L0ki senden Beiträge von L0ki suchen Nehmen Sie L0ki in Ihre Freundesliste auf
L0ki
Corporal


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von L0ki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner interessier!? smile Man könnte evtl. sogar das Porto sparen, vorausgesetzt ihr seid öfters mal auf Cons, denn da bin ich auch öfters anzutreffen.
Nur mal so als Hinweis.
Die Panzer sind im übrigen vollständig und die Mechs die ich NICHT MEHR brauche habe ich oben aus der Liste gestrichen.
22.10.2006 18:10 L0ki ist offline E-Mail an L0ki senden Beiträge von L0ki suchen Nehmen Sie L0ki in Ihre Freundesliste auf
L0ki
Corporal


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von L0ki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus mangelndem Interesse erkläre ich diesen Thread für geschlossen. Die Miniaturen stehen nicht weiter zum Tausch zur Verfügung.
10.11.2006 17:30 L0ki ist offline E-Mail an L0ki senden Beiträge von L0ki suchen Nehmen Sie L0ki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Biete] zum Tausch BT Miniaturen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH