The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » FanPro`s Commandos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FanPro`s Commandos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duncan McCloud Duncan McCloud ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Basel/CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es ist ja auch hintergrundtechnisch bei CBT Sinn und Zweck von Mechs das ganze etwas sauberer zu gestalten (zumindest ein Aspekt). Und es wird häufiger erwähnt, daß man in der Abgehobenheit eines Mechcockpits gerne mal die Grausamkeiten eines Schlachtfeldes vergißt bzw. ausblendet, daß in der Maschine, die man beschießt auch ein Pilot drinsitz, der dabei sterben könnte.


Das ging auch den Piloten bei der Air Force der Amis auch so in Vietnam, die sahen die Schrecken des Krieges auch sehr selten meist ja nur im Tiefflug sahen sie einigermassen die Hölle des Krieges. Ausser die Piloten wurden als Einweiser für das Bomardement der Bomber oder Jäger, im Einsatz bei den Bodentruppen.

Da könnte ich mir gut vorstellen das sich die Mech-Piloten auch (durch die Hoch gelegenen Postiton), den Bezug zur brutalität des Krieges wahr zu nehmen.

__________________
Webmaster von:

www.hunting-ground.ch
ab ca. 10.11.06 wieder Online

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duncan McCloud: 04.01.2006 18:30.

04.01.2006 18:30 Duncan McCloud ist offline E-Mail an Duncan McCloud senden Beiträge von Duncan McCloud suchen Nehmen Sie Duncan McCloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duncan McCloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Duncan McCloud anzeigen
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lassen wir es hier mal gutsein.
Hat so langsam nichts mehr mit dem Topic zu tun.
04.01.2006 19:23 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Luigi Luigi ist männlich
Private


images/avatars/avatar-275.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Genyosha.

Bitte beim Thema bleiben Augenzwinkern

Michael und Eberhard sind ja bereits auf die Fragen von Cassie eingegangen, daher spar ich mir nun noch ein drittes AMEN Zunge raus

Ich bitte einfach mal das sich die Gemüter hier nicht gleich so hoch kochen, dafür besteht kein Grund.
Es wurde von keinem bisher gesagt "Die Commandos sind Scheiße."
Dieser Thread dient auch dazu auf solche Fragen einzugehen und schafft dadurch für viele BT-Fans nötige Transparenz !
Also bitte fragen wenn ihr eine Info dazu braucht, rechnet aber auch mit einer Antwort "Soweit sind wir noch nicht.", weil wir wie geschrieben erst am Anfang stehen smile .

Mein persönlicher Wunsch ist das man den Commandos die Offenheit und die nötige Zeit zukommen lässt die sie brauchen.
Vielleicht kann diese "Projekt" den nötigen "Elan" bringen um neue Spieler in unsere Szene/Community zu bringen.

Just my 2 Cents...

Ciaoi

Luigi cool

__________________
Ich sag nur - da geht noch einiges !

5th Syrtis Fusiliers RCT


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Luigi: 05.01.2006 17:37.

05.01.2006 17:36 Luigi ist offline E-Mail an Luigi senden Homepage von Luigi Beiträge von Luigi suchen Nehmen Sie Luigi in Ihre Freundesliste auf
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mein persönlicher Wunsch ist das man den Commandos die Offenheit und die nötige Zeit zukommen lässt die sie brauchen.

Solange sie unterwegs nicht, im doppelten sinne, einschlafen, dürfte das wohl in Ordnung gehen.



Eventuell könnten die commandos sich ja mal daran machen, die ganzen größeren Projekte etwas zu ordnen (was ist tot und was läuft noch) und denen Koordination und Unterstützung anzubieten. Dachte da an sachen wie den halbprofessionellen BT-Fan-Film, das Tro Germany, das LVL 3 Tro, das Chapter fight manual ect. pp.

Und ne (regelmäßige?!) Communitymeldung, mit dem was sich seit dem letzten mal so getan hat, wär auch nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sensei: 05.01.2006 18:14.

05.01.2006 18:11 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Luigi Luigi ist männlich
Private


images/avatars/avatar-275.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Sensei !

Einiges von dem das Du aufgeführt hast sind Firmen-Punkte.
Diese denke ich können wir unserem Ansprechpartner mitgeben, muss mich hier aber pessimistisch zeigen da es hier unser Aufgabengebiet verlässt.

Unternehmerisch würde ich da antworten: "Das ist nicht ihr Kompetenzbereich. Bitte kümmern Sie sich um ihre Aufgaben." Augenzwinkern

Ich nehme es aber mit und verspreche an dieser Stelle zumindest, dass wir (denke hier primär an Michael und Eberhard) dies weitergeben werden. Aber nicht vergessen wofür die Commandos gedacht sind...

Andere Punkte wie das Chapter-Manuel sind Fan-Projekt, wo du auch selbst nachfragen kannst wie es weitergeht.
Imho dkannst Du Dich daran auch beteiligen und so ein Vorankommen direkt beeinflussen !

Um eine regelmässige Rückmeldung kümmern wir uns aber auch hier muss man sagen das die Antwort schlicht sein kann "Wir sind weiterhin an der Sache dran und an der Sache..." also nicht unbedingt Neues. Denke aber auch das hier zumindest die Rückmeldung (unsererseits), dass man dran ist wichtig ist !
Denke hier das man vor allem ein Feedback zu einigen Cons und ggf. Events geben kann...

__________________
Ich sag nur - da geht noch einiges !

5th Syrtis Fusiliers RCT


05.01.2006 18:43 Luigi ist offline E-Mail an Luigi senden Homepage von Luigi Beiträge von Luigi suchen Nehmen Sie Luigi in Ihre Freundesliste auf
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber nicht vergessen wofür die Commandos gedacht sind..


Wofür?

Reines supporten der Cons?
Oder allgemeines unterstützen des BTU?
05.01.2006 19:17 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Luigi Luigi ist männlich
Private


images/avatars/avatar-275.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BTU ?

Ansonsten denke ich wurde hierauf bereits eingegangen.

Hier

als auch hierbei

Zitat:
Original von Luigi
Für das Jahr 2006 ist in erster Linie geplant auf Conventions auf sich aufmerksam zu machen und einfach Präsenz zu zeigen. Hier werden Einführungsrunden, kleine Szenarios und ggf. Malworkshops angeboten. Gerne kann man sich auch die Commandos für Support eigener Battletech-Events/-Szenarios auf Conventions hinzu holen z.B. als Schiris.
Evtl. werden auch in einigen Spieleläden, in der Nähe von Commandos, „Events“ abgehalten. Dies ist aber zunächst mal als „Schritt Zwei“ angedacht.


Als auch wie du weißt im BT.Info-Forum...

__________________
Ich sag nur - da geht noch einiges !

5th Syrtis Fusiliers RCT


05.01.2006 19:43 Luigi ist offline E-Mail an Luigi senden Homepage von Luigi Beiträge von Luigi suchen Nehmen Sie Luigi in Ihre Freundesliste auf
Keiran Keiran ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-295.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BTU - BattleTech Universum, tät ich mal vermuten

__________________


Jetzt mit eigener News-Sektion

Immer auf dem Laufenden sein - schaut vorbei!
05.01.2006 19:50 Keiran ist offline E-Mail an Keiran senden Homepage von Keiran Beiträge von Keiran suchen Nehmen Sie Keiran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keiran in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Keiran: Keiran31 YIM-Name von Keiran: Keiran_30
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, BTU= BT-Universum.


Dein Zitat zählt eher auf, was ihr (in der ersten Phase) machen wollte und nicht, wofür ihr da seid. Aber der Link hat schon geholfen. Man sollte sich halt doch mal ab und zu die Hauptseiten anschauen und nicht gleich zum Forum wegklicken Augenzwinkern .
06.01.2006 12:54 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Michael Hoffmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragen über Fragen aber gut wenn man Antworten hat rotes Gesicht

Zitat:
Eventuell könnten die commandos sich ja mal daran machen, die ganzen größeren Projekte etwas zu ordnen (was ist tot und was läuft noch) und denen Koordination und Unterstützung anzubieten. Dachte da an sachen wie den halbprofessionellen BT-Fan-Film, das Tro Germany, das LVL 3 Tro, das Chapter fight manual ect. pp.

Und ne (regelmäßige?!) Communitymeldung, mit dem was sich seit dem letzten mal so getan hat, wär auch nicht schlecht.


Das Level 3 TRO ist ein rein privates Fan Projekt was hauptsächlich von Caliban und Luthan betrieben wurde.
Leider habe ich seit dem vorletztem Ratcon da war ein Termin mit Christoph Nick vereinbart nichts mehr von Caliban gehört.
Das ganze lief noch über eine Website steht auch im BT.info und wurde auch dort unter Fan Projekten geführt. Da also besser direkt die passenden Jungs ansprechen.
Liegt wohl auch am Geld rotes Gesicht

DAs BT Fan Film Projekt liegt bei der Mechforce Germany und ich denke die haben da kompetente Leute die das unterstützen ansonsten denke ich sind die auch 3x 7 alt und wissen wo sie uns bzw. Hife finden können Augenzwinkern

Das TRO Germany ist ein nocht recht junges Projekt und braucht wohl auch noch seine Zeit, kriegt aber massig Unterstützung von uns da sie im gleichen Forum auch ihr eigenes Unterforum haben.

Ein Chaptherfight Manuel ist mir bis dato unbekannt.

Ich denke jeder der sich an uns wendet und um Unterstützung möchte ist gerne willkommen und bekommt sie auch aber das war auch schon so bevor es die Commandos gab großes Grinsen

Richtig erster Schritt, Support von Cons und ausgesuchten Spieleläden.
Zweiter Schritt, siehe 1 und Plannung eigener Events
Dritter Schritt, Ausbau der Commandos und Support aller Läden und Cons

Ach ja bitte denkt daran das es momentan keinerlei Promomaterial usw. gibt geschockt
Das muss erst einmal erstellt werden und auch der Bedarf was wird den gebraucht.
Zahlen liegen uns auch keine mehr vor und auch Vergleiche mit Werbung für andere Systeme sind nicht wirklich hilfreich.
Wir gehen das also alles sehr vorsichtig an, kostet ja auch Geld und bevor ich da was fehlinvestiere gebe ich mächtig Acht.

Ach ja und zeitgleich mit unserem ersten Auftritt auf einem Con wurden die Preise der Grundbox auf unter 20 € gedrückt.
Ist doch auch schon was oder?
Ansonsten ist für ausgesuchte Commandos auch Mitarbeit im Lektorat usw. angedacht.
06.01.2006 20:06
Michael Hoffmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter News im Unterforum Commandos findet ihr den aktuellen Sachstand der Dinge Augenzwinkern
09.01.2006 12:44
Marodeur
Corporal


Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael Hoffmann
Ach ja und zeitgleich mit unserem ersten Auftritt auf einem Con wurden die Preise der Grundbox auf unter 20 € gedrückt.
Ist doch auch schon was oder?


Wobei es recht lustig ist, daß die Jungs drüben bei amazon bspw. noch die alten 40 EUs veranschlagen...

__________________
Gruß
Marodeur

5. Syrtis Fusiliers


13.01.2006 19:52 Marodeur ist offline E-Mail an Marodeur senden Beiträge von Marodeur suchen Nehmen Sie Marodeur in Ihre Freundesliste auf
Luigi Luigi ist männlich
Private


images/avatars/avatar-275.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Info von Michael:

>>>
Hallo,
hier in dem Thread werden wir, (die Commandos) euch über den aktuellen Sachstand der Dinge informieren.

Ich hoffe dies befriedigt eure Neugierde

Angedacht und in Planung
Playdays, (Scenarien die durch Commandos geleitet werden) auf diversen Cons und Läden im gesamten Bundesgebiet.

In Planung
Hinzuziehung von Mitgliedern der einzelnen Vereine in die Commandoreihen um einen besseren Verbund aller zu erreichen.
Bewerbungen sind an: commandos@battletech.info erwünscht.
Stichwort: Verein
Info zu deinem Status in dem Verein, (ob du einer Funktion oder ähnlichem nachgehst wären gut).
Ansonsten entnehme die Bewerbungsanfoderungen bitte dieser Seite.

Treffen der Commandos am 01. April 2006 mit Fanpro
zum Meinungsaustausch und Planung der Saison.

Cons die von Commandos besucht werden:

MekurCon
Con I: 25./26.03.2006
Con II: 24./25.06.2006
Con III: 21./22.10.2006
Ort ist das Jugendzentrum Fantasy
Taunusstrasse 5
93057 Regensburg

NordCon
20.05. - 21.05.06
Hamburg
www.nordcon.de

Lahnstein Legionnaires Con
Christi Himmelfahrt 2006 / 25.05-28.05.2006
Jugendherberge Martinfeld (bei Göttingen)
Wieviel? 60 Euro für 3 Übernachtungen (Zeltplatz) inkl. Vollverpflegung
www.ballistics.de

Uni Con
10.06. - 11.06.06
Uni Kiel
www.uni-con.de

FeenCon
1. Juli 2006 bis 2. Juli 2006
Bonn, Bad Godesberg (Nordrhein-Westfalen)
http://www.feencon.de

RatCon 2006
18. bis 20.08.2006
FHH, Dortmund
www.ratcon.de

Operation Galahad
4. - 10. September,
Jugendhaus am Dicken Turm, Münnerstadt
www.operation-Galahad.de

Spielemesse SPIEL 2006
19. Oktober 2006 bis 22. Oktober 2006
Essen (NRW)
http://www.merz-verlag.com/

Kittery Con
10.11. - 12.11.06
Haus Hoher Hagen, Dransfeld
www.new-syrtis.de

Phoenix Con
17. November 2006 bis 19. November 2006
Braunschweig (Niedersachsen)
http://www.phoenixguard.de/con

BurgerCon
24.03. – 26.03.06.
Nürnberg
www.geiza.de

__________________
Ich sag nur - da geht noch einiges !

5th Syrtis Fusiliers RCT


25.01.2006 12:08 Luigi ist offline E-Mail an Luigi senden Homepage von Luigi Beiträge von Luigi suchen Nehmen Sie Luigi in Ihre Freundesliste auf
Luigi Luigi ist männlich
Private


images/avatars/avatar-275.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute von mir:

Was gibts Neues ?

Derzeit nicht viel.
Es gibt eben eine Liste von sogenannten Playday-Veranstaltungen auf denen Commandos erscheinen werden.
Das sind zum einen natürlich die Cons als auch vereinzelt schon Events in Spieleläden.

Hierzu sind wir derzeit am erstellen eines Flyers, wie auch weiterem Materials dran.
Hier wird natrürlich gerade für Neuspieler geschaut das man ihnen etwas an die hand geben kann und natürlich um vorort Spieler zusammen zu bringen bzw. Ansprechpartner/Spieletreffs zu vermitteln.

Man steht auch mit einigen Vereinen wie TeamTruborn im Kontakt um Schnittstellen der Zusammenarbeit abzuklären.

Die Liste der Cons aktualisiere ich mal noch nicht, da noch einige Termine dazu kommen bzw. sich erst noch klärt wer sicher hinkommt.
Die genannte BurgerCon steht auf jedenfall unter dem Commandos-Stern Augenzwinkern

Ansonsten rückt natürlich das genannte Treffen näher und wir kumulieren hier noch die für uns wichtigen und zu klärenden Punkte.

Dat wars smile )

__________________
Ich sag nur - da geht noch einiges !

5th Syrtis Fusiliers RCT


25.01.2006 12:09 Luigi ist offline E-Mail an Luigi senden Homepage von Luigi Beiträge von Luigi suchen Nehmen Sie Luigi in Ihre Freundesliste auf
Michael Hoffmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Akuter Playday schaust du hier großes Grinsen

Playday-Event in Hamburg
05.04.2006 03:24
Luigi Luigi ist männlich
Private


images/avatars/avatar-275.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine Herrschaften!

Tief in die Thread-Höhle gegriffen aber auch wieder ausgepackt Augenzwinkern

WIR - die FanproCommandos suchen zur Erweiterung unseres Teams in einzelnen Regionen interessierte, BT-begeisterte, engangierte, kommunikationsstarke Leute die dies machen wollen!

Die Regionen die wir abdecken weiter abdecken möchten sind:
Stuttgart
München
Köln
Ruhrpott (Gebiet Düsseldorf, Essen, Dortmund, Duisburg usw.)

Die Bewerbungsbedingungen kann jeder hier lesen:
Commandos

Die Bewerbungen bitte (anders als unter dem Link angegeben Augenzwinkern )an:
info@commandohq.de

Also Leute! Wer von Euch hat die Lust und die Bereitschaft hier etwas zu bewegen?
Her mit Eurer Bewerbung! cool

Ciaoi

Luigi

__________________
Ich sag nur - da geht noch einiges !

5th Syrtis Fusiliers RCT


29.10.2006 19:14 Luigi ist offline E-Mail an Luigi senden Homepage von Luigi Beiträge von Luigi suchen Nehmen Sie Luigi in Ihre Freundesliste auf
der-bill der-bill ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 228
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sucht ihr denn niemanden für den Osten, für die "neuen" Bundesländer?

__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm...


-------------


Ihr mögt BattleTech und Browsergames? Dann klickt hier

29.10.2006 19:35 der-bill ist offline E-Mail an der-bill senden Beiträge von der-bill suchen Nehmen Sie der-bill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der-bill in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definiere "Osten" genauer?

In Berlin beispielsweise gibt es Commandos bzw. einen.

Ebenso im Bereich Braunschweig.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
29.10.2006 21:11 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Luigi Luigi ist männlich
Private


images/avatars/avatar-275.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der-bill
Warum sucht ihr denn niemanden für den Osten, für die "neuen" Bundesländer?


Bewirb dich wenn Du aus der Gegend kommst!
Die genannten Gegenden sind jetzt mal als Fokus zu sehen aber gerade im "Osten" haben wir wie Du richtig erkannt hast noch niemanden unglücklich
Gerade die Orte DD, L und EF wären sehr gut und wichtig zu "bedienen"...

__________________
Ich sag nur - da geht noch einiges !

5th Syrtis Fusiliers RCT


29.10.2006 23:24 Luigi ist offline E-Mail an Luigi senden Homepage von Luigi Beiträge von Luigi suchen Nehmen Sie Luigi in Ihre Freundesliste auf
der-bill der-bill ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 228
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht, bin Schüler. Ist mir nur mal aufgefallen und wollte mal fragen warum das so ist.

__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm...


-------------


Ihr mögt BattleTech und Browsergames? Dann klickt hier

30.10.2006 01:51 der-bill ist offline E-Mail an der-bill senden Beiträge von der-bill suchen Nehmen Sie der-bill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der-bill in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » FanPro`s Commandos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH