EigenKreationen Mechs Level 2 |
Dirty Harry
Colonel
Dabei seit: 11.03.2004
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Ich fürchte, an dieser Konstruktion wirst du nicht mehr viel verändern können, sie ist bereits sehr weit ausgereizt.
Um wenigstens noch eine Tonne mehr LSR-Munition mitnehmen zu können, wäre vielleicht der Umbau des mittleren Pulslasers in einen Flammer möglich (mit der Infabwehr als Hintergedanken).
Ansonsten wird fast jeder anderweitige Gedanke an der entstehenden Raumnot scheitern.
Abgesehen davon gäbe es noch die Möglichkeit, die Optionen, die mit dem TW freigegeben wurden, auszunutzen. Das würde bedeuten, dass man die TSM fallen lässt (es ist einfach zu eng...) und dafür leichtes Ferrofibrit montiert. Würde mit CASE in beiden Seiten für 13 Tonnen und 220 Punkte reichen. Nicht die Welt, aber besser als nichts.
__________________ Krieg ist ein Überdruß an Frieden
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08.12.2006 15:03 |
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Sun Tzu
Sergeant
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Ich habe das TW noch nicht, aber das MaxTech. Hat sich beim TW an dem leichten Ferro was verändert, oder kann ich da bedenkenlos die MT-Regeln nehmen?
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08.12.2006 15:04 |
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Dirty Harry
Colonel
Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.316
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Gute Frage. Bisher ist nur die spieltechnische Umsetzung da, nicht aber das Konstruktionsregelwerk (das soll wohl irgendwann Anfang nächsten Jahres kommen).
Nach bisherigen Erkenntnissen aus den neuen Projekt Phoenix Sheets scheint sich aber an den dafür benötigten Regeln nichts zu ändern.
__________________ Krieg ist ein Überdruß an Frieden
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08.12.2006 15:22 |
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McEvedy
Colonel
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Herkunft: Hansestadt Bremen
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Hier mal ein Mech, der mir beim Aufräumen in den Sinn gekommen ist, Hintergedanke, wer erkennt es...?, die Stormcrow!
Der Clanbuder kommt gleich, angesiedelt ist der Mech bei den Kell Hounds / Wölfen in Exil
Zitat: |
BattleMech Technical Readout
Type/Model: Lichtbringer LB-101
Tech: Inner Sphere / 3058
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 2, Standard design
Mass: 55 tons
Chassis: Endo Steel
Power Plant: 275 Core Tek XL Fusion
Walking Speed: 54,0 km/h
Maximum Speed: 86,4 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: Standard
Armament:
2 ER Large Lasers
6 ER Medium Lasers
1 Anti-Missile System
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)
--------------------------------------------------------
Type/Model: Lichtbringer LB-101
Mass: 55 tons
Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 91 pts Endo Steel 14 3,00
(Endo Steel Loc: 1 HD, 3 LA, 3 RA, 1 LT, 2 RT, 2 LL, 2 RL)
Engine: 275 XL Fusion 12 8,00
Walking MP: 5
Running MP: 8
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 15 Double [30] 12 5,00
(Heat Sink Loc: 1 LA, 1 RA, 1 LT, 1 RT)
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt.: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA+LA R: Sh+UA+LA 14 ,00
Armor Factor: 184 pts Standard 0 11,50
Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 18 26
Center Torso (Rear): 9
L/R Side Torso: 13 20/20
L/R Side Torso (Rear): 6/6
L/R Arm: 9 18/18
L/R Leg: 13 26/26
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 ER Large Laser RA 12 2 5,00
1 ER Medium Laser RA 5 1 1,00
1 ER Large Laser LA 12 2 5,00
1 ER Medium Laser LA 5 1 1,00
1 ER Medium Laser RT 5 1 1,00
1 Anti-Missile System RT 1 12 2 1,50
(Ammo Locations: 1 RT)
1 ER Medium Laser LT 5 1 1,00
2 ER Medium Lasers CT 10 2 2,00
1 Targeting Computer LT 4 4,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 55 77 55,00
Crits & Tons Left: 1 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 10.498.666 C-Bills
Battle Value: 1.369
Cost per BV: 7.668,86
Weapon Value: 1.826 / 1.826 (Ratio = 1,33 / 1,33)
Damage Factors: SRDmg = 27; MRDmg = 17; LRDmg = 7
BattleForce2: MP: 5, Armor/Structure: 5/2
Damage PB/M/L: 4/3/1, Overheat: 3
Class: MM; Point Value: 14
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12.12.2006 22:34 |
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Sun Tzu
Sergeant
Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 111
Herkunft: Terra, Deutschland, Rheinland-Pfalz
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Sieht nicht schlecht aus, aber die Wölfe im Exil dürften wohl keinen IS-Teile nehmen. Schließlich sind das Claner.
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12.12.2006 23:09 |
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Andrew Jacal
Lieutenant
Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340
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Guter Mech soweit sogar mit Tacco, es fehlt ihm allein das Case für die AMS mun vorschlag um den Mech nicht ganz so "spritzig" zu bauen Tacco raus 2. Tonne AMS Mun + Case rein und noch small Laser als Heckbewaffnung um den Ausdauercharakter beizubehalten. Der Mech dürfte anschließend etwas billiger werden. sowohl im BV als auch bei den C Bills.
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13.12.2006 01:28 |
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Demos
Captain
Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München
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Zitat: |
Original von Sun Tzu
Sieht nicht schlecht aus, aber die Wölfe im Exil dürften wohl keinen IS-Teile nehmen. Schließlich sind das Claner. |
MUAHAHAHAHHAA.
Das kümmert sie nun wirklich nicht.
Erstens nehmen die Clans jeden Mech, wenn sie einen brauchen.
Zweitens bnutzt CWiE auch den Arctic Fox der Kell Hounds.
Zum Mech:
Sieht zwar ganz nett aus, aber vielleicht könnte man den TC auch gegen 6/9 eintauschen, dann könnten bspw. auch (teilweise) die ER-Med durch normale Meds ersetzt werden.
__________________ "Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
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13.12.2006 10:28 |
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Dirty Harry
Colonel
Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.316
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Sollte die (deutsche) Namensverwandschaft mit dem Penetrator ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl sein?
Wenn schon Leichtgewichtspenetrator, dann müsste er auch springen können. Da hier ohnehin schon der Zielcomp am meisten bemängelt wird, TC raus und Sprungdüsen rein. CASE ist zwar nur für Kampagnenspieler von Interesse, rettet dem Piloten dann aber das Leben. Damit die freie Tonne in dem ohnehin schon vollen Rumpf sinnvoll genutzt werden kann, wäre wohl eine zweite Tonne fürs AMS drinnen. Zusätzlich müssen in diesem Fall wohl auch die Unterarmaktivatoren gehen, da es sonst Raumnot gibt. Andererseits kann er dann auch flipping arms.
(BV läge mit den Änderungen übrigens nur 150 Punkte höher, was zu verschmerzen ist...)
__________________ Krieg ist ein Überdruß an Frieden
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13.12.2006 17:22 |
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McEvedy
Colonel
Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.844
Herkunft: Hansestadt Bremen
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Und hier mal ein SturmklasseMech der leicht vom HGN inspiriert wurde.
Als Lyrianischer Mech wurde hier vorallem der Einsatz als beweglicher BefehlsMech ins Auge gefasst, darum wurde dem Mech ein großer 360er Reaktor incl. Sprungdüsen spendiert.
Seine Bewaffnung stützt sich primär auf das Schwere Gauss Geschütz mit einigen Unterstützungswaffen.
Für die Defensive wurden RAS und ECM verbaut, mit einer 94% Panzerung. CASE für die Munition war natürlich Pflicht.
Zitat: |
BattleMech Technical Readout
Type/Model: Laeuterer LTR-101-A
Tech: Inner Sphere / 3067
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 2, Standard design
Mass: 90 tons
Chassis: Endo Steel
Power Plant: 360 Hermes XL Fusion
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: 4 Standard Jump Jets
Jump Capacity: 120 meters
Armor Type: Standard
Armament:
2 Streak SRM 6s
3 ER Medium Lasers
1 Heavy Gauss Rifle
1 Anti-Missile System
1 Guardian ECM
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)
--------------------------------------------------------
Type/Model: Laeuterer LTR-101-A
Mass: 90 tons
Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 138 pts Endo Steel 14 4,50
(Endo Steel Loc: 7 LA, 7 RA)
Engine: 360 XL Fusion 12 16,50
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 4
Heat Sinks: 10 Double [20] 0 ,00
Gyro: 4 4,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA R: Sh+UA 12 ,00
Armor Factor: 264 pts Standard 0 16,50
Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 29 41
Center Torso (Rear): 14
L/R Side Torso: 19 27/27
L/R Side Torso (Rear): 9/9
L/R Arm: 15 28/28
L/R Leg: 19 36/36
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 Streak SRM 6 RA 4 15 3 5,50
(Ammo Locations: 1 LT)
1 ER Medium Laser RA 5 1 1,00
1 Streak SRM 6 LA 4 2 4,50
1 ER Medium Laser LA 5 1 1,00
1 Heavy Gauss Rifle RT 2 12 14 21,00
(Ammo Locations: 3 LT)
1 Anti-Missile System LT 1 12 2 1,50
(Ammo Locations: 1 LT)
1 Guardian ECM LT 0 2 1,50
1 ER Medium Laser HD 5 1 1,00
CASE Equipment: LT 1 ,50
4 Standard Jump Jets: 4 8,00
(Jump Jet Loc: 2 LL, 2 RL)
--------------------------------------------------------
TOTALS: 26 78 90,00
Crits & Tons Left: 0 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 24.004.600 C-Bills
Battle Value: 2.108
Cost per BV: 11.387,38
Weapon Value: 2.476 / 2.180 (Ratio = 1,17 / 1,03)
Damage Factors: SRDmg = 34; MRDmg = 19; LRDmg = 4
BattleForce2: MP: 4J, Armor/Structure: 7/3
Damage PB/M/L: 5/4/1, Overheat: 2
Class: MA; Point Value: 21
Specials: ecm
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 27.12.2006 18:17.
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27.12.2006 18:12 |
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Andrew Jacal
Lieutenant
Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340
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Echt Hart das Teil nur passt der Name irgenmdwie nicht so ganz zum Lyr Com aber egal er gefällt mir.
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28.12.2006 04:45 |
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Timber unregistriert
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HG in nem Springer...finde ich spieltechnisch ungelungen mit normalen Piloten. Der faellt mir zu oft hin, der Rest der Bewaffnung setzt auf schnelle Annaeherung und deshalb kommt meiner Meinung nach die Combo nicht so gut. Normale Gauss haette gereicht und wuerde besser passen, ich geb mal 6/10.
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28.12.2006 11:16 |
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Sternencolonel
Major
Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg
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Ich bin generell kein grosser Freund der Heavy Gauss, die Nachteile die diese Waffe mitsich bringt sind mir einfach viel zu gross.
In einem Befehlsmech ist diese Waffe aber meiner Meinung nach vollkommen Fehl am platz, ein HG wirkt nur dann richtig wenn man dicht rangeht, das sollte ein Befehlsmech aber vermeiden.
Genrell aber eine Intressante Kronstruktion erinnert mich ein wenig an einen Sprungfähigen Banshee, der Name allerdings... da würde ich eher auf einen WOB Mech tippen, ein nordischer name wäre da passender gewesen, aber ich weiss das sowas nicht leicht zu finden ist.
__________________
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28.12.2006 12:22 |
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Sun Tzu
Sergeant
Dabei seit: 26.11.2006
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Herkunft: Terra, Deutschland, Rheinland-Pfalz
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Als Namen würde ich sowas wie "Oberst" vorschlagen. Eben ein Befehlsmech. Und das Schwere Gauß finde ich auch nicht so toll. Lieber ein normales Gauß und einen Leichtreaktor, wenn das dann passt.
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28.12.2006 14:57 |
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McEvedy
Colonel
Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.844
Herkunft: Hansestadt Bremen
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Das Problem, wenn ich den mit Normal-Gauss ausstatte kommen sicher wieder Kommentare wie, ist ja fast ein Highlander, oder fast ein Hauptmann, oder der Mech.....
Und weil wir grad dabei sind, die HG-Würfe gehen bei mir ziemlich selten daneben und spielt ihr alle nur offenes Gelände?
Zum KommandoMech nicht nach vorne, ein guter Kommandant führt von vorne, dafür braucht er aber auch gutes Werkzeug
Ausserdem hat er ja auch ein paar Freunde dabei
Aber, Gauss geht auch, da spendier ich dann auch einen TC:
Zitat: |
BattleMech Technical Readout
Type/Model: Oberst OBT-1A1
Tech: Inner Sphere / 3067
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 2, Standard design
Mass: 90 tons
Chassis: Endo Steel
Power Plant: 360 Hermes XL Fusion
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: 4 Standard Jump Jets
Jump Capacity: 120 meters
Armor Type: Standard
Armament:
2 Streak SRM 6s
3 ER Medium Lasers
1 Gauss Rifle
1 Anti-Missile System
1 Guardian ECM
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)
--------------------------------------------------------
Type/Model: Oberst OBT-1A1
Mass: 90 tons
Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 138 pts Endo Steel 14 4,50
(Endo Steel Loc: 7 LA, 7 RA)
Engine: 360 XL Fusion 12 16,50
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 4
Heat Sinks: 10 Double [20] 0 ,00
Gyro: 4 4,00
Cockpit, Life Supt.: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA R: Sh+UA 12 ,00
Armor Factor: 248 pts Standard 0 15,50
Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 29 37
Center Torso (Rear): 12
L/R Side Torso: 19 26/26
L/R Side Torso (Rear): 8/8
L/R Arm: 15 27/27
L/R Leg: 19 34/34
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 Streak SRM 6 RA 4 15 3 5,50
(Ammo Locations: 1 LT)
1 ER Medium Laser RA 5 1 1,00
1 Streak SRM 6 LA 4 2 4,50
1 ER Medium Laser LA 5 1 1,00
1 Gauss Rifle RT 1 16 9 17,00
(Ammo Locations: 2 RT)
1 Anti-Missile System LT 1 12 2 1,50
(Ammo Locations: 1 LT)
1 Guardian ECM CT 0 2 1,50
1 ER Medium Laser HD 5 1 1,00
1 Targeting Computer LT 5 5,00
CASE Equipment: LT 1 ,50
4 Standard Jump Jets: 4 8,00
(Jump Jet Loc: 2 LL, 2 RL)
--------------------------------------------------------
TOTALS: 25 78 90,00
Crits & Tons Left: 0 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 23.662.600 C-Bills
Battle Value: 2.129
Cost per BV: 11.114,42
Weapon Value: 2.791 / 2.499 (Ratio = 1,31 / 1,17)
Damage Factors: SRDmg = 38; MRDmg = 21; LRDmg = 9
BattleForce2: MP: 4J, Armor/Structure: 6/3
Damage PB/M/L: 6/4/1, Overheat: 1
Class: MA; Point Value: 21
Specials: ecm
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28.12.2006 16:05 |
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Andrew Jacal
Lieutenant
Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340
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Da jetzt ist es fast ein Highlander
Scherz.
Wie gesagt die HG Version gefällt mir am besten und warum sollte ein Komandeur immer nen Mech wie Cyclop, Nagitana ecta. führen es gibt ja auch direkte Führung im Kampf und dafür ist der Mech bestens gerüstet. Als Name fällt mir noch Komandant oder General ein um mal die Hauptmann linie fortzusetzen vom Namen her zumindest.
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29.12.2006 00:37 |
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Sun Tzu
Sergeant
Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 111
Herkunft: Terra, Deutschland, Rheinland-Pfalz
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Daher kommt auch mein Namensvorschlag.
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29.12.2006 01:30 |
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Timber unregistriert
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Vorne..und direkte Fuehrung im Kampf...
sind wohl innerhalb von 1000 Metern, oder soll der Chef auch noch aussteigen und den Gegner anspucken? Sinnvoll, den in den NK zu schicken ist es fuer alle Aspekte ausserhalb des reinen TT/MM-Spielchens sicherlich nicht, faellt der, ist die komplette Truppe moralisch im Eimer, egal wie seine Schleuder ausgestattet ist. Hat auch was mit Ueberblick behalten und eben "fuehren" zu tun, aber da scheint es ja hier richtige Genies zu geben
(alles Frauen oder wie? die koennen auch 3 Sachen gleichzeitig..*g*)
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29.12.2006 23:08 |
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McEvedy
Colonel
Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.844
Herkunft: Hansestadt Bremen
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Och Timber,
1) 1000m sind bei BT in der Heimat! Aber ich weiß, GaussZilla ist der NonPlus BefehlsMech.
2) Entschuldige, das ich nur ein kleiner PzGren Truppfüherer bin und deine Weisheiten nicht teilen kann, verd* fast 2 Jahre lang nur Lehrgänge und doch nichts richtiges gelernt.
3) Eine Einheit die durch den Verlust EINES Führers zerschlagen ist, hat definitiv etwas im Bezug Kommandofolge falsch gemacht!
4) Genies!, eventuell solltest du da mal gucken, ob der Schuh nicht deine Grösse hat!
Egal wie viele Spiele du an der Platte gemacht hast, egal wie sehr du dein "Spiel"Wissen in den Vordergrund stellen willst, egal wie oft du mich bei MM besiegt hast,...
... ehrlich gesagt finde ich dein "ich weiss / kann alles besser" zu kotzen!
Muss mal raus,... und wer austeilen kann, sollte ja auch mal kassieren können.
Ich fürchte wir haben zwei völlig verschiedene Meinungen zu diesem Thema, aber was meld ich Wurm mich, gegen eure Herrlichkeit zu Wort?!
Tja auch der "dumme, kleine, unfähige" Lazarus hat mal einen schlechten Tag! Aber immerhin kann ich mir morgen früh trotzdem in die Augen gucken!!
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30.12.2006 01:11 |
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Timber unregistriert
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LOL...
Na dann tritt nochmal zu, mir macht es nicht aus.
Und Glueckwunsch zu dem moralisch so gefestigten Trupp und deinen Offizieren, die neben dir im Gefecht rumwieseln
. Wahrscheinlich ruestet ihr gerade SF-maessig auf Kettenschwerter und Einsatzruestungen um, weil Nahkampf so ne tolle Sache ist und man da brilliant fuehren kann weil man halt so beschaeftigungslos alles gut im Blick hat, ja? *g* Rennen Truppfuehrer jetzt wieder mit gezogenem Saebel aus der Stellung, gefolgt von Standarte und aufgepflanzten Bajonetten? Nichts anderes macht der Mech und sorry, aber auch in deinen Lehrgaengen wird das sicherlich nicht so verkuendet werden.
Wuensche dir trotzdem einen schoenen, kritikfreien Tag, an dem dir keiner was sagt, an dem vielleicht nach genauem Hinsehen doch was dran sein koennte...
P.S.: Der Mech waere dann richtig schoen und sinnvoll, wenn die Offizierskarre auch noch ein Schwert im anderen Arm haette, oder
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timber: 30.12.2006 09:42.
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30.12.2006 09:40 |
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