The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW4 Mercs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW4 Mercs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun in diversen Foren wurde nun schon mehrfach gesagt dass das Heavy MG eine der stärkstren Waffen sein soll.

In nem schnellen Mech der nah genug für deren Einatz rankommt, köntne das eventuell sogar stimmen. Man müsste es mal austesten.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

26.11.2006 14:09 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Blade Blade ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dummerweise bin ich nicht so der Typ für leichte, schnell Mechs

meine Mechs sind meistens etwas langsamer und verlassen sich auf Fernwaffen .... nur halt im Nahkampf brauche ich etwas kleines leichtes zur nötigen Verteidigung, bis die schweren Wummen wieder aufgeladen sind ... daher MGs als Wahl der Qual

__________________
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht fürchten <SunTzu>
15.01.2007 11:32 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreiende Ungerechtigkeit, Pech oder einfach nur ein Fehler?

Mal ein Erlebnisbericht von der Front :-)

Ich hab einmal mit einem Daishi mit 3 Clan-Gaussgeschützen gespielt. Hab hintereinander zwei andere Daishis mit EINER vollen Breitseite gekillt .... dann gehe ich auf zwei Bushwaker und einen Uziel los und baller denen mehrfach eins vor den Latz und die stehen immer noch ..

die Welt oder das Spiel ist ungerecht

__________________
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht fürchten <SunTzu>
22.01.2007 13:48 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist nichts ungerecht. Die beiden Daishies waren "lucky shots", entweder Cockpit oder aber vorher schon angeknocked, bei den kleinen wirst du schnell feststellen, das die Kugeln nicht in die selbe Location einschlagen und auch nicht immer treffen, selbst, wenn es so aussieht. Fuer sowas nimmt man dann die 4 erLL smile
22.01.2007 20:37
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder man macht es richtig und nimmt keien dashi ausse r im Mission play mit 19 uac 2 großes Grinsen

Dashi hat zwar enorme firepower und Panzerung aber ist hakt zu klotzig, gerade nach den den mechpacks gibt es nen haufen mechs die nen Dashi und col zerbröckeln ohne rücksicht.

Ich muss sagen mein Lieblingsassult ausser in der city ist mittlerweile der Longhbow mit artemis der Mech reisst wirklich fast alles in Stücke was rumläuft und durch die minimla aufschaltzeit der LRM wirklich gemien ohne ende ...

noch besser als mit Streak MML großes Grinsen großes Grinsen

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
22.01.2007 20:57 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnief, dann bleib ich wohl in Zukunft bei meinen 70-80 Tonnern mit je 1 ER PPK 1 Clan-Gauss und LSR

damit kill ich vielleicht keinen Bigboy mit einer Breitseite, dafür bin ich auch leichter

__________________
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht fürchten <SunTzu>
22.01.2007 21:23 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Dan
Sergeant Major


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

Themenstarter Thema begonnen von Dan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir überlegt, mal wieder Mercs online zu zoggn...

Was brauch ich mom dafür?

Also hudpatsch, mechpaks, etc?
23.01.2007 16:20 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es dir gelingt, sag bescheid. Hätte auch mal wieder lust.
24.01.2007 17:50 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sensei
Eine BT AK ist nicht mit einer normalen Autokanone zu vergleichen. BT Autokanonen schießen in salven. Bei jedem "Schuß", den du bei MW wahrnimmst, rotzt die zwischen 5 und 20 geschosse raus.


Danke
die Sache das ein "Schuss" ein Magazin ist, habe ich inzwischen endlich auch verstanden (bin halt manchmal langsam)

__________________
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht fürchten <SunTzu>
25.01.2007 12:06 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp am Rande.

Willst du einen Mech wirklich schnell zerbröseln, versuche gezielt die Hüfte der Maschinenen anzugehen. Alles was auf die Hüfte geht, geht automatisch in den CT als Schaden.

Bei JEDEM MECH.

Und genau das macht die dicken Jungs so verwundbar. Die Hüfte von Behemoth, Fafnir und Co sind teilweise wirklich so gross wie ein Scheunentor, das man kaum daneben schiessen kann.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

30.01.2007 22:29 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Blade Blade ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Tipp

daran hätte ich nicht gedacht .... hab nur gewust, dass die Beine wenn sie eigentlich schon zerstört sind, der Schaden nach oben gerechnet wird

__________________
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht fürchten <SunTzu>
31.01.2007 07:37 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
hellraiser hellraiser ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 1
Herkunft: germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy
ja die allseits beliebte hüfte abzuschiessen ist schon gut
oder man schiesst stück für r stück den ersten arm weg dann den zweiten und setzt danach noch nen fangschuss in ein knie wenn mann es trifft ansonsten die hüfte würde mich auch mal gerne wieder online battlen wenn es freie
bespielbare server gibt
also von daher könnt man sich ja mal im netz treffen und shooten

hellraiser


wer sich zur maus macht den holt die katze

__________________
frieden ist nur die zeit zwischen den kriegen
04.02.2007 14:04 hellraiser ist offline E-Mail an hellraiser senden Homepage von hellraiser Beiträge von hellraiser suchen Nehmen Sie hellraiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hellraiser in Ihre Kontaktliste ein
Mechaholic Mechaholic ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 11
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer bei Solarisduellen den Gegner im Nahkampf so richtig schnell zerlegen will , dem sein folgende MAD CAT II empfohlen : 2 LB20X + 2 LB10X , Geschwindigkeit 52km/h und Max AP . Ein Atlas hält genau 3 Salven . Für Mediummechs ein Hellhound mit LB10X und Ultra10 , LIghtmechs : Owens mit 2SRM6STREAK + 2SRM4STREAK , Heavymechs : Catapult mit 8 SRM4STREAK oder 2ArrowIV

__________________
It´s a real big tunafish !
27.02.2007 14:45 Mechaholic ist offline E-Mail an Mechaholic senden Beiträge von Mechaholic suchen Nehmen Sie Mechaholic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW4 Mercs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH