The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Euer Lieblingsclanmech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (85): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsclanmech 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,147 Bewertungen - Durchschnitt: 7,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sun Tzu

Typisch deutsch, einfach mal wieder Rechtschreibung zu kritisieren.
Sonst haste aber nix zum Thema, oder?
Schade.

Dann einfach mal dumme Frage zurück:

Hast du Langeweile und weisst nicht, was du sonst schreiben kannst?


Back to Topic:

Zur Zeit ist mein Lieblingsmech der Summoner Prime (Thor für einfach gestrickte ISler)
Zwar wirklich kein Übermech, aber gerade das finde ich toll und er ist ne echte Herausforderung.


Nächsten Monat mag ich aber bestimmt wieder nen anderen....

__________________
Spiel Goallineblitz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fullback: 21.02.2007 12:55.

21.02.2007 12:52 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Sun Tzu Sun Tzu ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-377.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 111
Herkunft: Terra, Deutschland, Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Fullback, tut mir leid wenn dir das nicht passt. Aber wenn ich nicht lesen kann, was er schreibt, kann ich auch nicht angemessen auf sein Geschriebenes reagieren. Wie fändest du es denn, wenn man dich einfach irgnoriert? Durch mein Kommentar wollte ich einfach bezwecken, dass er nochmal schreibt, was er meinte.


Also mein liebster Clan-Mech ist der Waldwolf. Das war einer der ersten Mechs die ich jemals zu Gesicht bekam. Ich habe mir sogar einmal ein Buch gekauft, nur weil der Waldwolf darin vorkam.
21.02.2007 13:29 Sun Tzu ist offline E-Mail an Sun Tzu senden Beiträge von Sun Tzu suchen Nehmen Sie Sun Tzu in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleiben wir mal leider OT:

Es höfflich im Nebensatz zu erwähnen, wäre freundlich, aber in der deutschen Forenwelt gibt es Freundlichkeit und Verständnis selten.
Ich hoffe für dich du bewegst dich nie in nicht-deutschen Foren, und wenn dann hoffe ich du beherschst die Landessprache auch entsprechend. Alles andere würde ja deiner Einsteullung nicht entsprechen.
Es ist nichts gegen dich und deine Wunsch alles bequem lesen zu können, aber es einfach nur eine DEUTSCHE Art, einfach so Rechtschreibung zu bemängeln.

Wie gesagt, schade, daß man es nicht eher wie im Ausland halten kann, dort wird selten ein Beitrag wegen "Rechtsschreibung und Syntax" bemängelt und wenn es Verständnisprobleme gibt wird nachgefragt.

Schade das man in deutschen Foren eher pendatisch und kleingeistig zu sein scheint.
Alles nach dem Motto, "Lern erstmal deutsch, dann bekommste ne Antwort!"

__________________
Spiel Goallineblitz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fullback: 21.02.2007 13:49.

21.02.2007 13:48 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Bodyguard
Private


Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein LieblingMech ist der Timber Wolf Prime (erster Kontakt zu den Clans). In Megamek ist Executioner I echt brutal. 2 Large Pulse Laser + 4 Med Pulse Laser + Zielcomputer + Masc + genug Heatsinks. Autsch, trifft immer und wird nicht (wirklich) warm.
21.02.2007 15:14 Bodyguard ist offline E-Mail an Bodyguard senden Beiträge von Bodyguard suchen Nehmen Sie Bodyguard in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss da Fullback mal absolut zustimmen. Die deutsche Rechtschreibung wird von irgendwelchen Genies bestimmt die mehr über Sprache nachdenken als sie sprechen. Und mal ganz ehrlich, selbst Deutsch LK Lehrer und Germanistik Professoren machen mal Fehler. Mir ist es bis jetzt nur 2 mal passiert, dass ich einen Satz wirklich nicht verstehen konnte, ansonsten liest man eben etwas zweimal anstatt gleich zu nörgeln.
21.02.2007 19:02 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh dass das hier keine allzu grossen Ausmasse annimmt bis jetzt.

Im Fanpro Forum möchte man meinen die haben da ne Rechtschreibpolizei aufgezogen.

Und der Ton da ist um einiges unnetter als hier.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

21.02.2007 19:09 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat COLDIE???? UNNETTER ALS WENN ICH DABEI BIN????? *grummel*

auch wenn das weiterhin OT ist:
Ich teile eure Meinung nicht so ganz. Wer postet und was zu sagen hat, der kann durchaus auch mal seinen Text probelesen und auf Fehler kontrollieren, ggfs korrigieren. Das, was Ashura da abgeliefert hat, ist auch fuer meinen Teil bestenfalls 4te Klasse und das muss nun wirklich nicht sein, um ehrlich zu sein, empfinde ich das auch als Zumutung.
Ich empfinde es als absolute Wohltat, auf einem Konkurrenzboard unterwegs zu sein und nicht einen einzigen Satz zweimal lesen zu muessen.
Nicht falsch verstehen bitte, ich will nicht, das jetzt jeder Schreibfehler an den Galgen kommt, aber ein wenig darauf zu achten, das man zumindest den Satz erahnen kann ist wohl nicht zu viel verlangt. Es geht hier nicht um kleine Sachen wie Lieblingmech ohne "s" oder sowas, sondern um echt grausige Sachen, deren Inhalt bestenfalls zu erahnen ist und auch nach 2maligem Lesen nicht wirklich klarer wird...
Und nein, es sind nicht wirklich 80% alle I-Netuser Legastheniker, die Ausrede ist echt laecherlich, zudem sagt ein lesbares Forum auch etwas ueber die Qualitaet der Posts und Poster aus...
Was jedoch auch mich annervt, ist, das das dann statt ´ner PN direkt im Thread ausdiskutiert wird, so wie hier und jetzt, wobei ich auch mittendrin statt nur dabei bin...einfach schade und schlecht.... smile

Edit: ja, Fehlerkorrektur smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timber: 21.02.2007 19:55.

21.02.2007 19:42
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Timber. Es gibt im Fanpro Forum einen der ist was den Ton angeht ungefähr du hoch 3 ^^

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

21.02.2007 19:46 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, gebe ich halt auch mal meine Meinung dazu ab:

Nachdem die deutsche Sprache wirklich nicht leicht ist und diese nunmal nicht Jedem gleich leicht fällt, sollte man über Rechtschreibfehler in den Post´s großzügig hinwegsehen.

Andererseits sollte man auch als Beitrag-Schreiber darauf achten, dass man seine Beiträge zumindest lesbar schreibt.

Der Beitrag von Ashura ist einfach ein wenig unhöflich dem Leser gegenüber, so muss man sich ja nicht gehen lassen.

Aber wie gesagt, so lange es nicht solche extremen Formen annimmt, wäre es ein gutes Miteinander, wenn man nicht immer so penibel auf die kleinen Fehler der anderen achtet. Jeder kann etwas anderes besser oder schlechter.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
21.02.2007 21:33 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig geil ist ja, das wir hier ueber Rechtschreibfehler sinnieren, und in jedem Post in fast jedem Satz mindestens einer zu finden ist...*g*
21.02.2007 22:09
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, wenn ich mir Zeit nehme und langsam tippe, dann liest sich das doch besser? So, wie jetzt gerade, oder? Tut mir Leid wenn das immer wieder passiert, ich bin oft in Eile und schaue nicht noch einmal drüber.
Es ist aber immer wieder sehr angenehm solche Probleme gleich wieder öffentlich zu lesen, anstatt den betroffenen per PN, mal darauf aufmerksam zu machen.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
22.02.2007 01:15 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Dan
Sergeant Major


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr vom Galahad?
24.05.2007 14:05 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Panzerung. Die 2er-Variante ist sehr beliebt wegen ihrer Treffsicherheit.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
24.05.2007 14:31 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was muss ich hier lesen du freigeburt, das heißt Glassspinne!!!!!!!!!!!!!!!

Der GSSR 2 ist mit der BV und dem TC ein echter Scheißkerl, dazu das gute Wärmemangemant, einfach Klasse!!!!! für alles was nicht unbedingt überschwer ist ein Gegner den man fürchten sollte und das nicht ohne grund.

Der GSSR mit den Gauss sollte sich vorsehen gegen was er antritt, denn nur zwei Waffen an Bord zu haben kann böse ins Auge gegen bei schnellen Mechs die schnell rankommen, ich sage nur SC B und der GSSR ist Fischfutter

GSSR 3 mit den ER PPK und dem TC auch ein böse Bruder der sich auch mal überschwere vornehmen kann

alles in allem eine Sache die Rund ist

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 24.05.2007 14:38.

24.05.2007 14:35 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der normalen Glass Spider hab ich auch schonmal eine Nova Cat E böse auseinandergenommen und ein paar anderen Mechs fies mitgespielt (z.B. Headshot in der 2. Feuerrunde).
Die Upgrade Nr.2 ist für mich eine üble Munchmaschine. Viel zu treffsicher für den geringen BV.
Upgrade Nr.3 ist ein gut gelungener Mech.

__________________
Komm nach Gronenland!
24.05.2007 20:08 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich bin ein Freund des Glass Spider 3 geworden. Das Ding ist rundum gelungen und wie Masclan sagte kann der auch überschwere effektiv angehen.

Die Maximale Panzerung kombiniert mit dem Standard engine und Null Esplosivstoffen macht ihn verdammt zäh.


Die 2er Vari ist eben Pulseralptraum par excelence. Hätte der nur ER Laser und ein paar Tauscher mehr würde ihn wahrscheinlich kaum einer nehmen.

So ist er eben der feuchte Traum jedes Munchers.


Der normale ist im nur bedingt effektiv, weil eben nur zwei Waffen und die auch noch Min Range.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

24.05.2007 20:15 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Dan
Sergeant Major


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, und was ist mitm Piranha?
24.05.2007 20:18 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann gut reinhauen, und ist auch schnell genug, um mal einen Rücken anzugreifen, aber meist verträgt er das Gegenfeuer nicht, bei Panzerwerten allesamt im einstelligen Bereich...

__________________
Komm nach Gronenland!
24.05.2007 20:31 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Dan
Sergeant Major


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehe ich konform. Mein Bruder wollte unbedingt in dem Ding auf Oppen Terrain gegen meinen Herkules antreten. Naja, ich hab den Sack öfter nicht getroffen und ein paarmal hat er mir böse in den Rücken geschossen, aber dann haben die PPK und LBX Schluss gemacht. Das Ding teilt wahrlich mächtig aus, hat aber auch Hitzeprobleme, wenn man alles feuern will. Panzerung ist eigentlich kaum zu gebrauchen. Und ja, schnell isser.
24.05.2007 20:47 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piranha normal, geht so.

Piranha 2 und 3 benutzt ich lieber. Schöne Laser Batterien.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

24.05.2007 21:22 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (85): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Euer Lieblingsclanmech

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH