The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Euer Clan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 48 49 [50] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches ist euer Clan?
Clan Jadefalke 7 30.43%
Sonstige Clans 5 21.74%
Clan Wolf in Exile 3 13.04%
Clan Geisterbär 3 13.04%
Clan Hells Horses 3 13.04%
Clan Wolf 1 4.35%
Clan Nova Cat 1 4.35%
Clan Coyote 0 0.00%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Euer Clan? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lud lud ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
orginal von Masclan
du elende Suratfreigeburt, willst du etwa sagen wir Claner sollten unser Ehren mit Dreck besudeln nur damit wir einen sieg erringen, wir leben und sterben nach unseren Regeln und das bedeut wir kämpfen darum das unser Art zu Leben die ist die es Wert ist zu überlben, sollte sie es nicht sein werden wir mit ihr untergehen


Wenn es danach ginge müsstes du und wir Clans schon lange ausgestorben sein. Clan Seefuchs hat es ja auch verstanden, wann es Zeit ist sich umzubennen.

Ein minimum an Intelligenz ist nämlich nötig um ehrnvoll zu kämpfen, und auf neues angemessen zu reagieren.

-Ein Krieger der einen Panzer ignoriert, weil die einem Mech "haushoch" unterlegen sind ist ein dummer Krieger und bald ein toter noch dazu.
11.10.2006 11:10 lud ist offline E-Mail an lud senden Beiträge von lud suchen Nehmen Sie lud in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht nicht darum das es dumm ist traditionen sp lange beizubehalten bis sie einen ins grab gebarcht haben, denn das wäre wirklich dumm, es geht darum das ich es so verstand das trotz des Wissens über die Kampfweise der IS die Claner gleich von Anbeginn der Invasion genauso kämpfen hätten sollen wie die Is. dann auch immer und überall mit dem angreifen was man gehabt hätte. Also allen Traditionen und Batchball´s zum Trotz. doch die Clans erkannten das dies nicht ihr Wesen ist, sie Wollten bekehren und dann erst erobern. das einige Clans( zB.-Parder) das vollkommen falsch verstanden ist ja auch ohne Zweifel

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
11.10.2006 12:23 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollten sie bekehren tatsächlich primär?

ich emne, schließlich leif beid en Clans ja die Bekehrung und die Eroberung Hand in Hand. Außerdem war die diplomatische Ader der Clans ja nie so besonders augeprägt.

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
11.10.2006 12:38 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na doch schon, nur verstanden diese darunter halt immer etwas anderes, die Geisterbären versuchten es mit Ragnar und die Parder es mit Turtle Bay.

Um aber beim Thema zu bleiben, ich denke die Claner sind sehr wohl in der Lage sich anzupassen und sind nicht so verbohrt sich an Traditionen so lange festzuhalten bis es ihr Untergang ist

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
11.10.2006 15:12 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masclan
Na doch schon, nur verstanden diese darunter halt immer etwas anderes, die Geisterbären versuchten es mit Ragnar und die Parder es mit Turtle Bay.

Um aber beim Thema zu bleiben, ich denke die Claner sind sehr wohl in der Lage sich anzupassen und sind nicht so verbohrt sich an Traditionen so lange festzuhalten bis es ihr Untergang ist


Die meisten Clanner sind schlau genug sich anzupassen, nur die Parder waren es nicht, und das hat ihnen das Genick gebrochen. Und alle Clans die das selbe wie die Parder tun würden würden von der IS vernichtet werden. Ich meine, ich denke das was Victor vor der Großen Konklave
gesagt mehr als eine leere Drohung war.

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
11.10.2006 19:02 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei ich in Frage stellen würde ob die IS dazu überhaupt noch einmal in der lage gefühlt hätte, auf Diana und Huntress waren kaum Frontklassetruppen und dennoch haben die IS´ler kurz vor der Vernichtung gestanden, das würde keinem Clan noch einmal geschehen, ich denke ansonsten hätten sich einge Ortodoxe Kreuzritterclans einmal kurz verbündet und wären zu einer zweiten invasion aufgebrochen ohne Zellbrigen zu beachten!

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
11.10.2006 19:23 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masclan
wobei ich in Frage stellen würde ob die IS dazu überhaupt noch einmal in der lage gefühlt hätte, auf Diana und Huntress waren kaum Frontklassetruppen und dennoch haben die IS´ler kurz vor der Vernichtung gestanden, das würde keinem Clan noch einmal geschehen, ich denke ansonsten hätten sich einge Ortodoxe Kreuzritterclans einmal kurz verbündet und wären zu einer zweiten invasion aufgebrochen ohne Zellbrigen zu beachten!


Auch wieder war, nur dann wären alle IS-Nationen gegen die Clanner gezogen, und das ohne Aussnahme und mit voller Stärke. Das würde für beide extrem verlustreich werden. Dann würden die IS auch ABC-Waffen verwenden, und das tut selbst den mächtigen Clannern weh.

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
11.10.2006 20:09 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 485

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und man muss bedenken, dass die is jetzt auch kriegsschiffe hat.
sind zwar vielleicht nur halb so viele wie bei den clans, aber die haben in der regel mehr zu bieten als die alten starleague-schiffe der clans (ich weiss die haben auch ein paar neuere modelle).
diese schlacht würde die clanmilitärmaschenarie nicht gut durchstehen.
11.10.2006 20:17 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Usperator Usperator ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Anfänger war ich von Clan Wolf aber inzwischen bin ich ein 99% Geisterbär.
Aber manchmal fühle ich mich auch den Namenlosen Clan nehestehend. Warte auf die Rückkehr der Vielfrasse!!
29.03.2007 09:19 Usperator ist offline E-Mail an Usperator senden Homepage von Usperator Beiträge von Usperator suchen Nehmen Sie Usperator in Ihre Freundesliste auf
Lt.Carmichael Lt.Carmichael ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-399.gif

Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Wolfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, etwas schwierig.

ich denke, ich bin Jadefalke.

naja, mal sehen, ändert sich vielleicht noch, wenn ich mehr über die einzelnen Clans weiß. Augenzwinkern

__________________
ich verliere nie, die anderen gewinnen bloß immer...
29.03.2007 10:58 Lt.Carmichael ist offline E-Mail an Lt.Carmichael senden Beiträge von Lt.Carmichael suchen Nehmen Sie Lt.Carmichael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lt.Carmichael in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (50): « erste ... « vorherige 48 49 [50] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Euer Clan?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH