The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Voice Chat bei MW4 Merc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voice Chat bei MW4 Merc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BattleTechFreak BattleTechFreak ist männlich
Private


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 16.12.2004
Beiträge: 35
Herkunft: Solaris VII

Voice Chat bei MW4 Merc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, alle Battletechbesessenen

Ich spiele MW4 Merc Online und jetzt suche ich ein Programm für den Voice Chat. Kann mir da jemand weiterhelfen?

__________________
Meine Homepage
Meine Videos
Meine Hintergrundbilder
06.01.2005 20:34 BattleTechFreak ist offline E-Mail an BattleTechFreak senden Homepage von BattleTechFreak Beiträge von BattleTechFreak suchen Nehmen Sie BattleTechFreak in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde spontan Teamspeak sagen

Crenshaw

__________________

07.01.2005 18:09 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
BattleTechFreak BattleTechFreak ist männlich
Private


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 16.12.2004
Beiträge: 35
Herkunft: Solaris VII

Themenstarter Thema begonnen von BattleTechFreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des ist doch egal. Ich will blos wissen, wo man sowas bekommt

__________________
Meine Homepage
Meine Videos
Meine Hintergrundbilder
07.01.2005 20:32 BattleTechFreak ist offline E-Mail an BattleTechFreak senden Homepage von BattleTechFreak Beiträge von BattleTechFreak suchen Nehmen Sie BattleTechFreak in Ihre Freundesliste auf
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kannst den server runterladen.

Hier den Client.

Gruß
Morgan smile

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



08.01.2005 13:07 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Auswahl stehen in diesem Bereich:

TeamSpeak 2 RC2
BattleCom
GameVoice
Roger Wilco

Ich persönlich nutze zur Zeit TS2, weil der Server Ligaintern gestellt wird. Das Server stellen ist nicht ganz so einfach, doch hatte ich bis jetzt (über 6 Monate) keine Ausfalle.

Ansonsten bin ich BattleCom Fan, wegen guter Qualität und geringer Bandbreitennutzung. In der ganzen Zeit der Nutzung hatte ich nur selten Probleme, obwohl ich Host gemacht habe.

GameVoice, ist von Microsoft, verwendet aber etwas mehr Bandbreite als GameVoice (sagt man) und lief zumindest bei mir oft instabil.

Roger Wilco habe ich nie praktisch genutzt.


Links:

http://www.gamevoice.com/gamevoice.asp - Gamevoice v1.5

http://www.chip.de/downloads/c_downloads...9232&tid2=16479 - BattleCom 1.32

http://www.goteamspeak.com/news.php - TeamSpeak 2 RC2

http://rogerwilco.gamespy.com/ - Roger Wilco


Am besten installieren und selbst entscheiden smile


MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

08.01.2005 19:00 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
BattleTechFreak BattleTechFreak ist männlich
Private


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 16.12.2004
Beiträge: 35
Herkunft: Solaris VII

Themenstarter Thema begonnen von BattleTechFreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh, ihr wart das also, die mir vor 2 Jahren TS empfohlen haben. Cool. Danke nochmal. Heute verdiene ich mein Geld mit Teamspeak.
Ich kann mittlerweile nämlich PHP und code damit Webinterfaces für Teamspeak. Kein Scherz. Augenzwinkern . Ich bin der Coder bei Deutschlands größtem Freehoster

Naja, wollt halt einfach nur mal wieder hallo sagen und mich echt dafür bedanken, dass ich durch euch so ein Freak in Sachen Teamspeak geworden bin.

Gruß
manu

__________________
Meine Homepage
Meine Videos
Meine Hintergrundbilder
07.04.2007 23:34 BattleTechFreak ist offline E-Mail an BattleTechFreak senden Homepage von BattleTechFreak Beiträge von BattleTechFreak suchen Nehmen Sie BattleTechFreak in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder jemanden glücklich gemacht Augenzwinkern

Welcome back..
08.04.2007 00:56 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Voice Chat bei MW4 Merc

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH