The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Battletech-Romane, -Trading Cards, -Technical Manuals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battletech-Romane, -Trading Cards, -Technical Manuals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düstertroll Düstertroll ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Augsburg

Battletech-Romane, -Trading Cards, -Technical Manuals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

jetzt bin ich neu hier und hab direkt ein Anliegen: Ich suche noch Battletech-Zeugs in Massen, speziell die (deutschen) Romane in der "klassischen" Fassung sowie Battletech-Trading-Cards aus jeder Ausgabe und das ein oder andere Technical Manual (deutsch/englisch ist egal).

Sollte jemand von euch noch derartiges zu verkaufen haben, könnt ihr mich jederzeit unter der eMail-Adresse someoneyouknow@gmx.de oder der ICQ-Nummer 108-262-084 erreichen. Der Zustand der Bücher/Karten sollte natürlich möglichst gut sein. Augenzwinkern

Vielen Dank schonmal und herzliche Grüße an die ganze Battletech-Community,

Der BT-Troll großes Grinsen

EDIT: Derzeit suche ich übrigens hauptsächlich Trading Cards... bin aber für alle anderen Angebote auch dankbar. cool

EDIT2: Romane suche ich ab Band 13 der Heyne-Reihe ("Clankrieger")

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Düstertroll: 29.05.2007 13:20.

29.05.2007 11:51 Düstertroll ist offline E-Mail an Düstertroll senden Beiträge von Düstertroll suchen Nehmen Sie Düstertroll in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Battletech-Romane, -Trading Cards, -Technical Manuals

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH