The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Allgemeine Nachrichten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (157): « erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Nachrichten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die wolkencobras wählen große Worte, doch scheinen sie mir hier zu vergessen, dass es mehr als nur einen Wolfsclan in den heimatwelte gibt.

Die Wölfe in Exil schließen sich den jadefalken an. Nun da die Aufstellung ersichtlich ist haben wir folgende Fragen.

Die Eiswölfe sind ehrenhaft und für ihre Vorliebe der aufgestellten Mechs bekannt.

Die Wölfe in Exil würden sich dafür interessieren, wie die eiswölfe gedenken diesen Stern nach zellbrigen einzusetzen, wie sie gedenken zu fordern und wie sie einen ehrverlust bewahren wollen.

Jeder der hier vorhandenen Clans ist stark und hat viele ehrenhafte Krieger in seinen Reihen, nicht wenige sind aber auch durchaus in der Lage nach anderer Art, der der Inneren Sphäre zu kämpfen, ihr wollt den Gegner dazu zwingen, franeg?"

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
17.09.2007 19:41 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Stern soll das beste beider Clan in sich vereinen!

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
17.09.2007 19:42 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eidbrüder von der Wölfen, wir haben nicht vor unehrenhaft zu kämpfen, wir werden wenn eine Forderung ausgesprochen ist, zwei Mech die sich vorher als Team zusammengeschlossen haben gegen einen Feind kämpfen lassen. Alles andere sind Einzelduelle!

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
17.09.2007 19:44 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Fraggle Fraggle ist männlich
Private


Dabei seit: 24.07.2007
Beiträge: 22
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal Offplay gesprochen.

Der Stern ist Imo eine Verasche an die Gemeinschaft hier.


2 Hellion B mit Heavy Large gedeckt von 2 Adder Prime mit erppc...

Klasse der Hellion von Hinten un der TC Spritzer auf 22 Hex ...

der Phantom D mal ohne TC und Pulser lenkt nur vom Incubus mit dem LPL ab und mittendrin noch nen Heavy oh ich vergass DEN Heavy nach BV 1 dazu damit man eben auch mal nen Asdsault kontern kann.


Sorry wenn ich sowas sehe bekomme ich mit verlaub gesagt Brechreiz.

auf die Pilotenwerte gehe ich nicht weiter ein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fraggle: 17.09.2007 20:17.

17.09.2007 19:45 Fraggle ist offline E-Mail an Fraggle senden Beiträge von Fraggle suchen Nehmen Sie Fraggle in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rudel-Regeln stehen noch im Regelwerk, wonach so ein Stern operieren könnte.

__________________
Komm nach Gronenland!
17.09.2007 19:47 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, ich denke fertig werden kann man damit. Für 12k kann man schon einiges mehr bringen, was die leichten Maschinchen durch schiere Masse bewältigen kann.

__________________
Komm nach Gronenland!
17.09.2007 19:48 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OP: ich bitte um eine Abstimmung ich muss mich hier nicht beleidigen lassen, ansonsten vergesst die Anfrage einfach und tut das was ihr heute abend machen wolltet

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
17.09.2007 19:50 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal Inplay gesprochen.

Wir zweifeln die Ausgewogenheit des Rudelsterns an, verglichen mit anderen Sternen. Wir schlagen daher einen Test vor, der dem Konklave darlegen soll, wie sich dieser Stern schlägt.

Wenn er sich als zu überlegen erweist, werden wir einen Widerspruchstest fordern.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
17.09.2007 19:53 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Fraggle Fraggle ist männlich
Private


Dabei seit: 24.07.2007
Beiträge: 22
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat nichts mit beleidigen zu tun, kalr ist der Stern schaffbar aber ich finde ihn schon dermassen Spassmindernd dass ich eben direkt das sage was ich denke ....

Wer mit klaren Worten nicht klann bitte dann per pn dass ich da fluffig und mit Watte reden soll Zunge raus Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fraggle: 17.09.2007 19:55.

17.09.2007 19:55 Fraggle ist offline E-Mail an Fraggle senden Beiträge von Fraggle suchen Nehmen Sie Fraggle in Ihre Freundesliste auf
kerim
Corporal


images/avatars/avatar-401.jpg

Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsache erstmal auf konfrontationskurs gehen. das scheint hier doch allzu oft die devise zu sein.. warum nicht einfach nur spielen?
ich fänds sehr interessant gegen den stern zu spielen, das würde einem fis gefecht gleich kommen :>

__________________
Fight fire with fire
by Metallica

17.09.2007 20:55 kerim ist offline E-Mail an kerim senden Beiträge von kerim suchen Nehmen Sie kerim in Ihre Freundesliste auf
Fraggle Fraggle ist männlich
Private


Dabei seit: 24.07.2007
Beiträge: 22
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kerim warum spiel ich hier wohl Clan ? Augenzwinkern ganz sicher nicht um IS Style zu spielen großes Grinsen
17.09.2007 20:57 Fraggle ist offline E-Mail an Fraggle senden Beiträge von Fraggle suchen Nehmen Sie Fraggle in Ihre Freundesliste auf
kerim
Corporal


images/avatars/avatar-401.jpg

Dabei seit: 21.04.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ein persönlicher einwurf rotes Gesicht

__________________
Fight fire with fire
by Metallica

17.09.2007 21:11 kerim ist offline E-Mail an kerim senden Beiträge von kerim suchen Nehmen Sie kerim in Ihre Freundesliste auf
Fraggle Fraggle ist männlich
Private


Dabei seit: 24.07.2007
Beiträge: 22
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL
Ich hab ja auch nur persönlich gekontert Augenzwinkern

Wenn ich hier schon als der Miesmacher gelte dann richtig ... großes Grinsen
17.09.2007 21:16 Fraggle ist offline E-Mail an Fraggle senden Beiträge von Fraggle suchen Nehmen Sie Fraggle in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es begann so schon rollenspielmässig, musste aber wieder mal innerhalb von 2+ Stunden zerredet werden!

Bernd, lass es dir von jemand sagen der aufgrund des Berufs im Moment mit Magen- und körperlichen Beschwerden zu tun hat (Stress und Ärger bringt nichts),

... deine Idee ist jetzt schon gescheitert, weil.... ja warum eigentlich? Fürchtet man gegen den Stern zu verlieren? unglücklich


Teilsweise verstehe ich die Mitspieler hier nicht! Regelreiterei und Lückennutzen wenn es passt, ansonsten erstmal von Prinzip gegen alles sein.
17.09.2007 21:31 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OP: Nur nochmal der Hinweiss auf die "Rudeltatik", damit wir auch alle wissen wovon hier gesprochen wird.

Zitat:
Rudeltaktiken sind nur Clan Gletscherteufel vorbehalten.

In diesem Fall gelten folgende Bedingungen:

- Rudeltaktiken dürfen nur durch leichte und mittelschwere Mechs durchgeführt werden.
- Der Rudelangriff muß bei der Herausforderung vollständig angekündigt werden, d.h. es müssen alle Mechs genannt werden, die ein Ziel fordern.
- die Gesamt-Tonnage des Rudels darf die Zieltonnage nur um 10% (gerundet auf 5t) übersteigen (also bis 70t dürfen die Angreifer 5t mehr haben, ab 75t 10t mehr).
Übersteigt die Tonnage der Angreifer die des Herausgeforderten wie oben angegeben, darf dieser EINEN Rudel-Mech ablehnen, muß aber, wie bisher ja auch schon bei abgelehnten Duellen, einen anderen Gegner benennen.
- Sobald der Gegner sturmreif geschossen ist, darf nur noch ein Mech aus dem Rudel weiter angreifen. Für alle anderen Rudel-Mechs gilt das Duell als beendet.

Definition "Sturmreif":

- eine abgetrennte Gliedmaße
- eine Front-Torsozone ohne Panzerung
- ein kritischer Treffer auf eine schwere Waffe, Reaktor, Gyroskop, Hüfte, Sensoren.


Ich habe mir wegen diesem Kram genug Leid vom ehemaligen Hellio anhören dürfen.
Wohlgemerkt, daß dieser erst anfing Rudelsterne zu Sterne umzubauen und dann freiwillig (und glücklich darüber) die Rudeltatik mit der Absorbtion verworfen hat.
Das hat hier nichts mit Munch und Co zu tun sondern eher damit, daß die Rudeltatik einfach ausgehebelt wurde indem mehrere leichtere Einheiten in fast allen angreifenden Sternen auftraten und somit die Rudeltatik nie wirklich greifen konnte.

Vielleicht spricht sich der Wolf mit dem Hellion diesbezüglich mal ab.
Explizit dagegen bin ich nicht, aber es hat bei den Hellions schon nicht wirklich geklappt und ich bezweifel, daß sich dies nun ändert.

__________________
Spiel Goallineblitz
17.09.2007 21:36 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich werde den stern in die Kiste mit den Dingen packen die ich mir zum abgewöhnen aufhebe, trotzdem danke für das rollenspiel, zumindest der beginn

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
17.09.2007 21:37 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für ein Testen des Sterns und den Einsatz derRudeltaktik.
Vielleicht laufen die Test auch so, daß du von dir aus dich dagegen aussprichst.

IP fand ich diese Rudeltaktik schon immer attraktiv.

__________________
Spiel Goallineblitz
17.09.2007 22:21 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich biete mich dafür gerne die Tage an, sehe es "ähnlich" wie Fully, wobei de rudeltaktik schnell zum rudelfi**** verkommen kann Augenzwinkern

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
17.09.2007 22:24 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Blood Spirits warten ebenfalls erst einen Test des Sterns ab.

OP:


Ich wusste noch gar nicht das man den Adder Prime als Spritzer bezeichnen kann.

Ja sicher, das Ding hat 2 ER Peps mit TC, aber die Abwärmebelastung ist dann so hoch, das ich das Ding einfach nicht als Spritzer sehen kann.


Dann schon eher den Cougar mit ER Peps, der hat zwar keinen TC, kann aber die Peps abfeuern bis zum Sankt Nimmerleinstag.


Das sind aber mal wieder die unterschiedlichen Ansichten der einzelnen Spieler hier. Am Hellion kann ich auch nichts verwerfliches finden, der Incubus hat zwar nen LPL und ist schnell wie Hölle, aber wenn er getroffen wird hält er nicht viel aus.

Phantom D ist wieder so ne Sache, aber wir kennen die Vorliebe von Bernd für den Phantom und der D ist annehmbarer als die beliebte C.


Bleibt der Timberwolf A. Leider mal wieder der Heavy hier in der Kampagne. Ok nur einer, im Gegensatz zur Paaraufstellung.


Der Stern ist durchaus schaffbar, und zumindest meiner Meinung nach nicht wirklich Munch.

Soweit meine Analyse.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

17.09.2007 23:06 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich dabei bleibe, dass ein TW A nicht so schlimm ist, wie viele behaupte..es gibt quasi "schlimmeres".

bern dich bleibe bei meinem Angebot, ha mich die tage einfach an, auf den Abend habe ich eh zeit und brauche etwas ablenkung, sonst zerbrösel ich mir nur den Kopf über meine kleine...

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
17.09.2007 23:59 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (157): « erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Allgemeine Nachrichten!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH