The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » FanPro`s Commandos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FanPro`s Commandos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luigi Luigi ist männlich
Private


images/avatars/avatar-275.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der-bill
Ich kann nicht, bin Schüler. Ist mir nur mal aufgefallen und wollte mal fragen warum das so ist.


Wie alt bist Du der-bill?
Wenn Du über 18 bist stellt dies IMHO kein Problem dar und muss dann unter den "Statuten" Augenzwinkern geändert werden.

__________________
Ich sag nur - da geht noch einiges !

5th Syrtis Fusiliers RCT


31.10.2006 11:20 Luigi ist offline E-Mail an Luigi senden Homepage von Luigi Beiträge von Luigi suchen Nehmen Sie Luigi in Ihre Freundesliste auf
Luigi Luigi ist männlich
Private


images/avatars/avatar-275.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es hierzu noch Interessenten gibt, bitte bis 30.11. melden.
Für Dezember können wir dann die Entscheidungen mitteilen.

Danke und Grüße

Luigi

__________________
Ich sag nur - da geht noch einiges !

5th Syrtis Fusiliers RCT


24.11.2006 15:12 Luigi ist offline E-Mail an Luigi senden Homepage von Luigi Beiträge von Luigi suchen Nehmen Sie Luigi in Ihre Freundesliste auf
itemone itemone ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin hier in aachen.ich kenne nur wenige leute die battletech spielen können oder wollen.
01.11.2007 14:13 itemone ist offline E-Mail an itemone senden Beiträge von itemone suchen Nehmen Sie itemone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itemone in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von itemone
also ich bin hier in aachen.ich kenne nur wenige leute die battletech spielen können oder wollen.


Es ist sehr begrüssenswert, wenn du hier NICHT spammst!
Du kannst entweder hier oder bei BT.Info nach Spielern suchen.

http://www.battletech.info/forum/index.php
01.11.2007 22:43 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » FanPro`s Commandos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH