The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Ontos Heavy Tank - falsches Chassis ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ontos Heavy Tank - falsches Chassis ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nekkekami Nekkekami ist männlich
Corporal


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 68
Herkunft: Terra

Ontos Heavy Tank - falsches Chassis ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vor ein paar Tagen zwei schwere Panzer vom Typ "Ontos" (95 T) zugelegt...(aus der Grabbelkiste im "Atlantis" in Hamburg)

Die beiden sind von 1988 Freude - die Türme sind eindeutig vom Typ Ontos, aber die Wanne !? geschockt

Hier mal ein Bild von einem Ontos den ich im Netz (hier) gefunden habe:



Und jetzt mal meine beiden Gurken:


An und für sich ist mir das relativ schnuppe, der Ontos ist ja so oder so potthässlich, aber Kann jemand von euch evtl. das falsche (?) Chassis identifizieren ?
13.02.2008 21:27 Nekkekami ist offline E-Mail an Nekkekami senden Beiträge von Nekkekami suchen Nehmen Sie Nekkekami in Ihre Freundesliste auf
Sun Tzu Sun Tzu ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-377.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 111
Herkunft: Terra, Deutschland, Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wenn deine Panzer von 1988 sind, könnte es doch durchaus sein, dass die Wanne in der Zwischenzeit neu gestaltet wurde und der Panzer auf dem Bild neueren Datums ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun Tzu: 13.02.2008 22:08.

13.02.2008 22:07 Sun Tzu ist offline E-Mail an Sun Tzu senden Beiträge von Sun Tzu suchen Nehmen Sie Sun Tzu in Ihre Freundesliste auf
Rifleman Rifleman ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Meiner meinung nach sehen die wannen aus wie die vom Bulldog.

Gruß Rifleman
14.02.2008 00:53 Rifleman ist offline E-Mail an Rifleman senden Beiträge von Rifleman suchen Nehmen Sie Rifleman in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, das Problem hatte ich auch mal, Bulldog Chassis mit Ontos Turm.
Da wurde scheinbar mal eine ganze Charge falsch gepackt.

__________________

14.02.2008 08:47 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Nekkekami Nekkekami ist männlich
Corporal


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 68
Herkunft: Terra

Themenstarter Thema begonnen von Nekkekami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar!

Vielen Dank für die Aufklärung des "Rätsels" !

Hmmm...jetzt brauch ich bloss noch 'n Bulldog mit Ontos-Wanne.... Augenzwinkern
14.02.2008 16:01 Nekkekami ist offline E-Mail an Nekkekami senden Beiträge von Nekkekami suchen Nehmen Sie Nekkekami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Ontos Heavy Tank - falsches Chassis ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH