The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » DHs Mechbewertungen Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DHs Mechbewertungen Diskussion 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlammgeburt Schlammgeburt ist männlich
Private


images/avatars/avatar-427.gif

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt zwar reichlich spät, aber ich möchte mich auf die Anmerkung beziehen, dass der Zeus 9T gar nicht sooo munchig ist.

Ein echter Zeus-Munch, der auf nostalgische Designentscheidungen pfeift, hat statt Ferro Endo verbaut, hat neben ER Pepp und ER Latsch eine LRM 20 mit Artemis-Unterstützung mit 12 Runden Mun, besitzt zwei Front-Med Pulser (die so die im Nahkampf schweigende LRM erheblich kompensieren) und besitzt nach wie vor CASE, 17 DHS sowie diesmal volle Panzerung. Im Primärfeuer baut dieser Zeus nur im Rennmodus und nur im marginalen Umfang Hitze auf. Was ihm ein wenig abgeht, ist je nach Aktivität die problemlose Einbindung eines Sekundär-Pulser in das Primärfeuer, aber die Unterschiede zum 9T sind diesbezüglich gering (der 9T konnte halt im vollen Lauf neben dem Primärfeuer einen MePu reindrücken ohne direkte Folgen, bei dem Munch darf er höchstens gegangen sein). Die sparsame Munitionierung sehe ich auch nicht im Widerpruch zum Optmierungsanspruch - immerhin muss das Teil bei einem einsamen Werfer ja mal leer werden, zumal 12 Runden für die meisten Gefechte ausreichend sind.

Beachtlich auch , dass der LRm-20 Träger dank der übersichtlichen Munitionierung und zurechtgestutzten Sekundärbewaffnung nur relativ wenig an BV2 zulangt (1.885 Punkte). Kurzum: beim Zeus geht noch was. smile

P.S.: sollte die Mechliste nicht in den Bewertungsthread integriert werden? Wäre eine tolle Sache!

__________________
DEFIANCE INDUSTRIES - Real Men Don't Need ClanTech

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlammgeburt: 04.04.2008 14:30.

04.04.2008 14:29 Schlammgeburt ist offline Beiträge von Schlammgeburt suchen Nehmen Sie Schlammgeburt in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Liste wollte ich schon integrieren. Nur wollte sie irgendwie nicht.
(Irgendwas klappt nicht und nur die einzelnen Namen ist auch nicht prickelnd...) unglücklich

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
04.04.2008 17:04 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Schlammgeburt Schlammgeburt ist männlich
Private


images/avatars/avatar-427.gif

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 26

RE: Index Englisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zumindest mit der Zitat und Copy Pasten klappt's:

Akuma
Albatross
Annihilator
Anubis
Anvil
Apollo
Archangel Celestial
Archer
Arctic Fox
Argus
Assassin
Atlas
Avatar
Awesome
Axman
Bandersnatch
Banshee
Barghest
Battle Hawk
Battlemaster
Beowulf
Berserker
Bishamon
Black Hawk KU
Black Knight
Black Watch
Blackjack
Blackjack Omni
Blitzkrieg
Blood Hound
Blue Flame
Bombardier
Brigand
Buccaneer
Bushwacker
Caesar
Cataphract
Catapult
Centurion
Centurion CN10-B
Cerberus
Cestus
Chameleon
Champion
Charger
Chimera
Cicada
Clint
Cobra
Commando
Cossack
Crab
Crockett
Cronus
Crusader
Cyclops
Daboku
Daikyu
Daimyo
Dart
Dervish
Deva Celestial
Devastator
Dragon
Dragon Fire
Duan Gung
Eagle
Emperor
Enfield
Enforcer
Excalibur
Exterminator
Fafnir
Falcon
Falcon Hawk
Falconer
Fireball
Firefly
Firestarter
Firestarter Omni
Flashman
Flea
Gallowglas
Garm
Ghurka
Goliath
Grand Crusader
Grand Dragon
Grand Titan
Grasshopper
Griffin
Grigori Celestial
Grim Reaper
Guillotine
Gunslinger
Hammer
Hatamoto
Hatchetman
Hauptmann
Helios
Hellspawn
Hercules
Hermes
Hermes II
Highlander
Hitman
Hollander
Hollander II
Hoplite
Hornet
Hunchback
Huron Warrior
Hussar
Imp
Initiate
Jackal
Jagermech
Jagermech (schwer)
Javelin
Jenner
Jinggau
Kabuto
Katana
King Crab
Kintaro
Komodo
Lancelot
Lao Hu
Legacy
Lightray
Lineholder
Locust
Longbow
Lynx
Mackie
Maelstrom
Malak Celestial
Marauder
Marauder II
Marshal
Mauler
Men Shen
Mercury
Merlin
Mongoose
Naginata
Nexus
Night Hawk
Nightsky
Nightstar
Ninja-To
No-Dachi
O-Bakemono
Orion
Osiris
Ostroc
Ostscout
Ostsol
Owens
Panther
Penetrator
Perseus
Phoenix Hawk
Pillager
Preta Celestial
Quickdraw
Raijin
Rakshasa
Raptor
Raven
Razorback
Red Shift
Rifleman
Sagittaire
Salamander
Scarabus
Scorpion
Sentinel
Sentry
Seraph Celestial
Sha Yu
Shadow Hawk
Shogun
Shootist
Shugenja
Sirocco
Snake
Spartan
Spector
Spider
Stalker
Starslayer
Stealth
Stiletto
Stinger
Strider
Striker
Sunder
Tai-Sho
Talon
Tarantel
Tempest
Templar
Tessen
Thanatos
Thorn
Thug
Thunder
Thunder Hawk
Thunderbolt
Ti Ts’ang
Toyama
Trebuchet
Urbanmech
Uziel
Valkyrie
Vanquisher
Venom
Verfolger
Victor
Viking
Vindicator
Vulcan
War Dog
Warhammer
Wasp
Watchman
White Flame
Whitworth
Wolf Trap
Wolfhound
Wolverine
Wraith
Wyvern
Yeoman
Yu Huang
Zeus

__________________
DEFIANCE INDUSTRIES - Real Men Don't Need ClanTech
04.04.2008 17:14 Schlammgeburt ist offline Beiträge von Schlammgeburt suchen Nehmen Sie Schlammgeburt in Ihre Freundesliste auf
udo luedemann udo luedemann ist männlich
Moderator


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 163
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich sie eingefügt...gleich im ersten Post von Dirty Harry Zunge raus
04.04.2008 21:02 udo luedemann ist offline E-Mail an udo luedemann senden Homepage von udo luedemann Beiträge von udo luedemann suchen Nehmen Sie udo luedemann in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde vorschlagen, den Thread auch noch als wichtig zu markieren und so "oben" festzutackern. Meiner Meinung nach wäre das angemessen.
07.04.2008 16:24 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Dan
Sergeant Major


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da wäre ich auch dafür.
07.04.2008 18:08 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
udo luedemann udo luedemann ist männlich
Moderator


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 163
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut...Thema wurde geschlossen und festgesetzt...beides ist jederzeit wieder rückgängig machbar, wenn gewünscht smile
07.04.2008 20:01 udo luedemann ist offline E-Mail an udo luedemann senden Homepage von udo luedemann Beiträge von udo luedemann suchen Nehmen Sie udo luedemann in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls nötig.
Allerdings... sollten die neuen 3075er bald kommen müsste man sie ohnehin irgendwie dazwischen quetschen... Augen rollen wird noch interessant. rotes Gesicht

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
07.04.2008 20:10 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Xigphir Xigphir ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen kleinen Fehler gefunden was den Shadow Hawk SHD-5D angeht. In deinem Text schreibst du: "... Im Falle des -5D kommen zwei mittlere ER-Laser in die Arme, womit sichergestellt wird..."

Laut allen mir zugänglichen Infos sind es aber nur ganz normale M-Laser und keine mit erweiterter Reichweite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xigphir: 08.06.2008 17:04.

08.06.2008 17:04 Xigphir ist offline E-Mail an Xigphir senden Beiträge von Xigphir suchen Nehmen Sie Xigphir in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo du es sagst... hätte eigentlich bei der Abwärme auffallen müssen.

Man ist nur Mensch. Fehler kommen vor... rotes Gesicht

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
08.06.2008 17:46 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Xigphir Xigphir ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch mal was gefunden und zwar beim Salamander PPR-5T. DU schreibst das die beiden M-Laser des Basismodels unangetastet blieben, aber hat der nicht jetzt nur noch Leichte-Laser?
25.07.2008 12:45 Xigphir ist offline E-Mail an Xigphir senden Beiträge von Xigphir suchen Nehmen Sie Xigphir in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch so ein kleiner Fehler... rotes Gesicht

Sie haben die Laser überarbeitet und eindeutig zu seinen Ungunsten. Sie wären besser bedient gewesen, wenn sie eine Tonne Munition für die bessere Laserwahl weggelassen hätten (ich fang schon wieder an zu basteln... großes Grinsen )

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
25.07.2008 20:15 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Fehler beim Garm 01B

Du schreibst er bekommt anstatt der LBX einen schweren ER-Laser sowie Artemis für die LSR und eine weitere Tonne Panzerung.

Er bekommt aber keine zusätzliche Panzerung sondern eine weitere Tonne Munition für die LSR. Gerade noch im HH 3060 nachgelesen.

Edit:

Mir ist noch aufgefallen, dass du dem Shugenja unter BV 1 zwei Punkte klaust: Er hat 1274 laut HH und nicht 1272.

(Ja, ich weiss, auf die kommt es auch nicht an, aber trotzdem... Zunge raus )


Jetzt noch abseits der Fehlersuche würde ich gerne auf deinen Kommentar zum Black Watch eingehen.

Ich sehen in diesem Mech so eine Art Bodyguard für den C3-Master.
Mit der leichten Gauss kann er den Master gegen Langstrecke gut unterstützen und im Nahbereich sollten die MRM und die Ultra-Ak 10 ordentlich einschenken. Das ist soweit meine Meinung als Computer-Spieler, ich bin nie in Kontakt mit den TT-Regeln in Battletech in Berührung bekommen, daher kann ich nichts über die Ungenauigkeit der MRM sagen ( ausser dass ich über sie in einem Roman mal gelesen hab)
Aber auch dann könnte er dank C3 bessere Zieldaten einholen, um das wettzumachen, wie du es z. B beim Kurita-Catapult K5 (?) beschreibst.

Ich teile aber deine Bedenken, über die zu kleine Munitionierung bzw das Fehlen von Lasern.
Man hätte die MRM 40 auf eine 30 er reduzieren sollen. Dadurch gewinnt man 2 Tonnen, die ich in eine jeweils zusätzliche Tonne Munition für die leichte Gauss und Ultra-AK gesteckt hätte.
Denn wie du schon schreibst, wird der Black Watch ziemlich warm und ich weiss nicht, ob sich da zwei mittlere Laser gut machen - auch wenn sie als letzte Reserve, von der du sprichst, absolut berechtigt wären.

Gerne deine Meinung zu meinem Vorschlag

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mercarryn: 23.08.2008 20:04.

23.08.2008 19:30 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kleiner Fehler beim Garm 01B

Du schreibst er bekommt anstatt der LBX einen schweren ER-Laser sowie Artemis für die LSR und eine weitere Tonne Panzerung.
Er bekommt aber keine zusätzliche Panzerung sondern eine weitere Tonne Munition für die LSR. Gerade noch im HH 3060 nachgelesen.


Hmm... ich kann diesen Punkt nicht nachverfolgen. Das englische TRO besagt nämlich was anderes, genauso wie HM Pro, nach dem ich mich allgemein gerichtet habe.

TRO 3060 sagt:
Zitat:
The 01B design replaces the autocannon with an extended-range large laser, an additional ton of armor and two extra heat sinks. The remaining ton is used to mount an Artemis IV fire-control system for the LRM-10 Launcher.


Vielleicht hat das deutsche HH wieder mal was anderes produziert als der Rest der Welt...

Zitat:
Mir ist noch aufgefallen, dass du dem Shugenja unter BV 1 zwei Punkte klaust: Er hat 1274 laut HH und nicht 1272


Rundungsfehler... In der Größe mit Sicherheit ein Rundungsfehler bei der Berechnung.


Zum Black Watch:
Die Funktion eines Bodyguards funktioniert eigentlich nur bei einem Naginata oder Atlas CM (weil ähnliche Bewegungsmuster). Bereits bei anderen potentiellen C3-Mastern wird diese Funktion eng, da sie ihm weglaufen könnten (meist aber aufgrund ihrer Bodengebundenheit noch eingeholt werden können).
Die Bewaffnung an sich könnte natürlich schon was reißen (theoretische 68 Punkte vergisst man nicht so schnell), aber wie gesagt: man muss sie erst einmal ins Ziel bringen. Das C3 ist dabei eigentlich kein Bonus, sondern eine Notwendigkeit. Aber selbst dann muss man erst mal beide Salven (bei der AK/U) ins Ziel schaffen und bei der MSR eine 11 oder 12 bei der Trefferauswertung legen. Und genau da hakt es. Ich weiß nicht, wie oft ich bereits wegen des +1 Aufschlags auf den MSR-Trefferwurf daneben geschossen habe (selbst auf kurz mit wenig Bewegung...) und wenn ich mal Ultra schieße, dann bekomme ich meist nur die 7. Ergo sieht es normalerweise so aus, dass bei einem Black Watch nur magere 18 Punkte ins Ziel gehen - und das ist bei einem 85-Tonnen-Assaultmech eindeutig zu wenig um den Aufwand zu rechtfertigen.
Die Umarbeitung des Werfers zu Gunsten von mehr Munition für eine längere Einsatzverweildauer wäre in der Tat ein guter Ansatz um diese Mängel an allen Ecken und Enden ein wenig einzudämmen. Die fehlende Energieunterstützung muss man bei dem Ding einfach hinnehmen, zumal ich ohnehin schon geschrieben habe, dass die zwei mittleren Laser dann auch nicht mehr viel reißen werden, wenn man sie irgendwie noch reinbekommt (auch wenn sie einem wenigstens das Gefühl eines sicheren Backups verschaffen).

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
24.08.2008 12:18 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage: Wirst du auch die neuen Konfigs der Celestials bzw. die Maschinchen aus dem 3075er noch irgendwo einbauen?

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

24.08.2008 12:38 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal beim Garm 01B bei Chaosmarch.com nachgeschaut und da wird er auch mit zusätzlicher Panzerung anstelle einer zusätzlichen Tonne Mun verbaut. Scheint, als hätte das deutsche HH 3060 da nen Fehler.
24.08.2008 14:41 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Coldi:
Möglich, dass ich die neuen Maschinen irgendwann mal nachziehe. Aber ich werde dir garantiert nicht den Gefallen tun und ein Werk auseinandernehmen, dass gerade erst in den hiesigen Buchläden erschienen ist. Ich tret Catalyst nicht sofort in die Hacken. Augenzwinkern

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
27.08.2008 00:22 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
BlazeFire BlazeFire ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 5
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
beim Bushwacker L1 schreibst du er könnte die 20er LBX flippen.
Geht aber leider nicht da sie in den Torso gesplittet ist. Hat meinen L1 schon so einige Male das Leben gekostet unglücklich

__________________
I´ll turn off the light
and murder the dawn.
"Mordreds Song"
- Blind Guardian -
17.08.2009 15:16 BlazeFire ist offline E-Mail an BlazeFire senden Beiträge von BlazeFire suchen Nehmen Sie BlazeFire in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irren ist menschlich... rotes Gesicht

Müsste bei Gelegenheit mal geändert werden.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
24.08.2009 12:56 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 3075er TRO ist ja nun lange genug da.

Kommen die neuen Varianten der Celestials nun noch?

Inklusive der Celestis und Uniques?

(Arcangel Berith, da schauderts mir nur noch bei der Scheisskiste. WIrklich übel das mistteil)

Auch die Royal Varianten einiger alter Klassiker wären sicher interessant. ^^

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 30.08.2009 01:50.

30.08.2009 01:25 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » DHs Mechbewertungen Diskussion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH