The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Meine liebste Einheitengröße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Meine liebste Einheitengröße
Kompanie 22 41.51%
Battaillon 12 22.64%
Lanze 11 20.75%
Regiment 3 5.66%
Regiment (+) 3 5.66%
Duell (1 Mech) 2 3.77%
Insgesamt: 53 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Meine liebste Einheitengröße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

RE: Meine liebste Einheitengröße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lanzenkämpfe sind einfach das Beste wie ich finde.
Genug Mechs und gleichzeitig noch gut auf dem Wohnzimmertisch zuspielen! smile

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
23.05.2005 08:24 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bevorzuge auch eher die Kompaniestärke. Alles andere wird mir igendwann einfach zu langatmig. Ichhab schon einige Male zugesehen, wie zwei meiner Freunde mit einigen Batallionen gespielt haben, aber das waren zum einen Mammutsessions und zum anderen einige Tage Spiel.

__________________
Sei nicht bamboocha
24.08.2005 22:16 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lanze bis Komnpanie ist so der Standart. Mehr ist problemlos möglich bis zu mehreren Regimentern. Scheitert nur an der nötigen Zeit.
Duelle nur bei Clan, das aber nur selten.
Die Planung für den MacCarrons Szenario Band zu spielen laufen bereits seit ein paar Jahren. großes Grinsen
25.08.2005 00:31 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Dark Priest Dark Priest ist männlich
Corporal


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 45
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich Bat.+. Ein Bat. Mechs+Panzer+Inf
Keine Jäger!
Die AerotechII-Regeln gefallen mir nicht.
27.12.2005 12:46 Dark Priest ist offline E-Mail an Dark Priest senden Beiträge von Dark Priest suchen Nehmen Sie Dark Priest in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Kompanie + Befehelslanze
Ghet noch recht schnell zu spielen bietet ejdoch bereits extreme Taktische Optionen.

Ansonten bei extrem viel Zeoit auhc gern mal ein Batt mit allem drum ubnd dran aber da dies bis zu einem ganzen WE dauern kann..

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
27.12.2005 13:42 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Phelan Phelan ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum spielen ist eine Lanze bis einer Kompanie je Seite, so finde ich, das Beste.
31.12.2005 18:37 Phelan ist offline E-Mail an Phelan senden Beiträge von Phelan suchen Nehmen Sie Phelan in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Lanze auf jeder Seite ist mir zu wenig - ungefähr Kompaniestärke, dass macht eigentlich am meisten Spass. Der gelungene Mix aus Taktik und Strategie eben.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
01.01.2006 12:39 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kompanie / Binärstern ist mir auch das liebste.


Bzw. Kompnaie + Befehlslanze / Trinärstern.


Sowas ist noch gut zu spielen, wenn man sich überwiegend an Mechs hält.

(Ein VEhicle Trinary sind mit 30 Units dann doch etwas viel).

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

01.01.2006 12:44 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Knurrkopp Knurrkopp ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 15
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde gefechte in kompaniestärke bieten am meisten.
mann kann gerne mal was riskieren ohne gleich auf verlorenen posten zu stehen wenns daneben geht und muß schon darauf achten seine einheiten abgestimmt zusammenzustellen und zu bewegen.
09.02.2006 21:43 Knurrkopp ist offline E-Mail an Knurrkopp senden Beiträge von Knurrkopp suchen Nehmen Sie Knurrkopp in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele grad Clan mit nem Stern Garnisionsklasse und 4 Pionts Protos, natürlich verliere ich

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
09.02.2006 22:03 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Meine liebste Einheitengröße

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH