The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: OT: Kinder Der Finsternis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: OT: Kinder Der Finsternis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Kritik: OT: Kinder Der Finsternis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal mein bislang größtes Projekt eingestellt. Das ganze ist im Grunde noch lange nicht fertig, ebensowenig überarbeitet (also keinen Stress wegen Tippfehlern, bitte!)
Schreibbeginn war der August 2002, kann also sehr gut sein, dass der Stil und die Spannung mit Fortlauf der Handlung spürbar steigt, bitte nicht früh verzweifeln ...

Ansonsten ... gerade hier würde ich sehr, sehr, sehr, sehr gerne Kritik hören!!!

(*gaaanz besonders Ace, Dirty_Harry und Andai anschiel*)

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

29.03.2005 00:13 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.316

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kritik hast du gewollt? Dann sollst du sie auch bekommen.

1. Ich bin eigentlich nicht im DSA-/Fantasy-Universum heimisch, daher fällt mir ein Vergleich mit vorhandener Literatur dieses Genres schwer.
2. Wo bleibt der Rest? Wenn du schon mal damit anfängst, musst du es auch zu Ende bringen. großes Grinsen Augenzwinkern
3. Wo bleibt der Vertrag von Heyne oder Goldmann? Oder hast du das noch keinem vorgelegt? großes Grinsen

So weit erst mal so gut.
Die Idee ist inspirierend, da mal nicht weiß von Anfang an als Sieger feststeht und man eigentlich nicht weiß, wo man die beiden Hauptchars einstufen soll.
Die Story entspinnt sich langsam, auch wenn die (nächsten) Hauptziele abzusehen sind. Wie gesagt, wo bleibt der Rest? Man wartet ... großes Grinsen

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
30.03.2005 22:58 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kriecht langsam voran. Part 41 ist fertig, veröffentlicht wird aber nur mit Kapitel-Ende ... aber soviel kann ich sagen: Das Kommen und Gehen der Charaktere bleibt bestehen ^^ ...

Naja, meine Idee war: Charaktere, die nicht unsterblich sind, Fehler sind Fehler und niemand besiegt alleine eine Armee. Außerdem Helden, die nicht gut, noch böse sind, weil irgendwie die Guten genauso Dreck am Stecken haben, wie die Bösen.

Vorgelegt ... naja, ein paar Leuten, aber keinem Verlag, dafür ist die Logik zu oft gebrochen ... eventuell mach ich das, wenn ich Gettysburg mal weiterbekomme

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

30.03.2005 23:19 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nach langer ruhe (und der entwicklung eines groben plots, etc) hier ein neuer teil ... es wird eh kaum einer lesen, aber ich war es mir selber schuldig

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

07.01.2007 18:45 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: OT: Kinder Der Finsternis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH