The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Fragen zu Wega » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu Wega
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Fragen zu Wega Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich brauche noch einmal eure Hilffe in ein paar sehr speziellen Fragen:

1.) Kann mir jemand sagen, wer 3054 (oder auch später) auf Wega, Präfektur Wega, Militärdistrikt Dieron im DrakCom das sagen hatte?
Ich weiss aus dem 3025er FM: DracCom, dass das 3025 eine gewisse Marianne Vron (Duchesse of Wega) gewesen ist. Hat jemand Infos dazu kurz nach den Clan-Kriegen? Würde mir sehr, sehr helfen...

2.) Kennt jemand eine weitere einflußreiche Famillie der Wega-Präfecure?

3.) Weiss jemand, was die 2te Legion Wega im Clankrieg gemacht hat, BEVOR sie auf Luthien geholfen hat, die Nebelparder und Novakatzen zu schlagen? War sie noch woanders im Einsatz oder wurde sie von Wega aus direkt nach Luthien geschickt?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe (wenn mir denn überhaupt jemand helfen kann )

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
31.03.2005 17:11 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Themenstarter Thema begonnen von Ironheart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, war wohl doch zu schwierig die Fragen, was?

naja, im netz hab ich auch nix wirklich brauchbares gefunden, daher gehe ich davon aus, dass es da nicht wirklich etwas dazu gibt...

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
06.04.2005 18:47 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, dass Informationen zu diesem Gebiet in der Periode praktisch keine Informationen gibt.
Die Romane handeln bestenfalls Bruchstückhaft davon und das Invading Clans berücksichtigt hauptsächlich Truppenbewegungen der Clans und die einzelnen Planeten. Dort wird die 2. Legion jedenfalls erst auf Luthien erwähnt.

Ich würde daher mutmaßen dass es die Infos, die du suchst, schlichtweg nicht gibt. Und zumindest Teile davon auch niemals geben wird...

__________________

06.04.2005 19:10 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Themenstarter Thema begonnen von Ironheart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Hunter,

die Aussage alleine hilft mir auch schon weiter. Denn wenn ihr mir sagt, dass es dazu keine Infos gibt, dann weiss ich, dass ich relativ frei schalten und walten kann, wenn ich dazu eine Kurzgeschichte verfasse großes Grinsen

Ich bin da nämlich immer recht detailversessen und schreibe ungern eine Story, die dann nicht sauber recherchiert ist oder im Konflikt mit "tatsächlichen" Ereignissen steht.

Also weiss, ich dass ich zumindest mit meiner Story nicht sonderlich viel falsch machen kann...

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
07.04.2005 11:45 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Fragen zu Wega

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH