The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » UniCon 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UniCon 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

UniCon 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte ma anmerken das ich für die UniCon 2005 in Kiel 2 Räume bekommen habe, schlafmöglichkeiten sollen auch vorhanden sein. Die UniCon ist kein reiner BT Con, aber seit Jahren gehört BT zum festen Bestandteil, diesmal werden sogar 2 Events von mir und Michael Meeves angeboten.

Das ganze findet am 11./12. 6. statt

Unicon 32


11. und 12. Juni 2005


auf dem Campus der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.


Achtung: Es werden noch Helfer gesucht, die natürlich keinen Eintritt zu bezahlen brauchen!


Ich hab auch was von Freipizza gehört!


Große Spiele - Convention des AKF
Ort: EWF / Alte PH, Olshausenstraße 75
zweitägig durchgehend von Samstag 10:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr
Übernachtungsmöglichkeiten mit eigenem Schlafsack und Isomatte.
Eintritt: Samstag ¬ 4,-; Sonntag ¬ 2,-; beide Tage zusammen nur ¬ 5,-


Gewandete und Eltern in Begleitung ihrer minderjährigen Kinder frei

Das Programm steht noch nicht im geringsten fest, aber jederfrau ist gern dazu eingeladen, Programm zu machen. Ein Basisprogramm wird aber sicher bald in Erscheinung treten.

Und dazu mein Programm:
Battletech Szenarien


11:00-


Wir, die 6. Lyranische Garde, bieten euch die Möglichkeit an Szenarien und Chapterfights teilzunehmen. Es werden auch andere Szenarien gespielt, unter anderem evtl. die Craptastics, bei denen die Spieler von Runde zu Runde immer die schlechtesten Mechs der Battletechgeschichte (Ostscout 3050, UrbanMech , Koshi A etc.) steuern, um am Ende den Craptastics Meister zu ermitteln.
Wir bieten diese Möglichkeit allen Vereinspielern und Vereinslosen an und hoffen, daß man sich an der Platte näher kommt.

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
11.04.2005 17:18 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Rote Baron Rote Baron ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, eine Woche zu früh - bin am 17. dienstlich in Kiel... böse

__________________
Rote Baron
11.04.2005 20:30 Rote Baron ist offline E-Mail an Rote Baron senden Beiträge von Rote Baron suchen Nehmen Sie Rote Baron in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Wandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol nimm ne woche Urlaub in Kiel Baron smile

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
12.04.2005 15:49 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Wandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So noch eine Woche bis zur UniCon Kiel bitte melden wer den kommen würde smile

Ähem upps hatte mich da irgendwie vertan
ich meinte einen Monat

Aber egal nun sind noch 2 Wochen

Ok,

zwei Wochen vor der Uni Con mal ne kleine "Bestandsaufnahme"

1. Damit wir uns nicht Falsch verstehen, es gibt 2! verschiedene BT Events auf dem UniCon
Das zweite hat mit mir nix zu tun, aber wer will kann sich dem auch gerne anschliessen.

2. Bisher angemeldet haben sich bei mir
Falls von euch einige kommen möchten , die auch einen Schlafplatz benötigen, wäre es toll wenn ihr euch noch meldet. Und zwar bitte asap.

tankster22@gmx.de

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wandi: 27.05.2005 07:26.

17.05.2005 17:45 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Wandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reminder

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
27.05.2005 07:54 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Wandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So noch eine Woche bis zur Uni Con smile

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
05.06.2005 17:59 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » UniCon 2005

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH