The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Neue Zinnfiguren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Zinnfiguren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Neue Zinnfiguren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich gibt es im Oktober von Ironwind Metals neue Zinnfiguren, darunter den Saggitaire, Zeus-X, Bowman, Chimere, Hellion und nach fast 10 Jahren auch endlich die Snake.

Lords Of The BattleField

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
04.07.2002 15:35 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre cool wenn die nicht auf Ebay-Preis-Niveua sind smile
04.07.2002 21:25
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von Dennis Müller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Staaten bekommt man sie sicherlich zu normalen Preisen...
allerdings wäre ich mir hier in Deutschland nicht so sicher - die bekommen ja nichtmal die normalen Figuren an Land...

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
04.07.2002 21:29 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil sie wollen, das alle ihr Geld für MW - The Dark Age sparen...
Und weil die Mechs kaum noch produziert werden, oder?

Ich werde Dark Age aber auf keinen Fall spielen. Ich find die Mechs sowas von ********.
04.07.2002 21:31
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Ammi Land bekommt man ja auch noch die normalen Figuren zu normalen Preisen, doch auf Europa lastet zu Zeit eine Einfursperre mis DA angelaufen ist, deswegen die HORRORpreise.


__________________
Die Antwort ist 42


04.07.2002 23:04 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich etwas anders, hast Du dir schon mal bei eBay USA die Preise von den Figuren angesehen ?
Auch da geht ein Highlander oder Marodeur für locker 30-40 $ ! über den Tisch und bei den anderen Minis sieht es nicht viel besser aus.

__________________

05.07.2002 05:14 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ironwindmetals.com/frames.htm

Schau mal drauf, ist ein Ammi Händler.
Es ist klar, die Unseens gibt es im Ammiland auch nicht mehr und warum soll es bei den Ammis nicht auch solche Idioten geben wie bei uns, die sich nicht mal die Mühe machen zu schauen ob man die Zinnis nicht auch billiger herbekommt. Find ich immer wieder lustig wenn gerade bei e-bay wieder einer 30 - 40€ augegeben hat für eine Figur die ich nach einigen tagen suchen für 8 - 10 € bekommen habe großes Grinsen

__________________
Die Antwort ist 42


06.07.2002 23:33 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich werd morgen mal beim Flohmarkt am Allersee nach BT Figuren gucken.
Evtl. findet sich ja was.
06.07.2002 23:50
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja...

Viel an BT Sachen gab es auf dem Flohmarkt nicht...

Um genauer zu sein: GAR NICHTS. *grml*

Aber immerhin 175Euro eingenommen, 50 davon gingen an mich smile smile smile
08.07.2002 12:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Neue Zinnfiguren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH