The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Kriegsschiffe Clan Wolf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kriegsschiffe Clan Wolf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomasz Tomasz ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-226.jpeg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 176
Herkunft: Wetzlar

Kriegsschiffe Clan Wolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Mir ist kürzlich mal aufgefallen das die Raumflotte der Wölfe 3067 ja nurnoch aus 11 Schiffen besteht. 3060 waren es noch 13. Es fehlt zum einen das Flagschiff der Sovetskii Soyuz- Klasse "Dire Wolf" sowie das Flagschiff der Beta Galaxis, ein Cameron namens "Bloody Fang". Ich konnte bisher leider nicht herausfinden wo die abgeblieben sind. Wurden sie zerstört? Wenn ja, wo und von wem? Vielleicht kann mir da jemand von euch helfen?

__________________
From a ´Mech grave he rose, snarling
Ready to do battle for his vanquished Clan
Stalking the Falcon Khans, who would remake us
His actions, the Wolf incarnate.
26.04.2005 22:31 Tomasz ist offline E-Mail an Tomasz senden Beiträge von Tomasz suchen Nehmen Sie Tomasz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomasz in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

RE: Kriegsschiffe Clan Wolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher hast du denn deine Informationen?
26.04.2005 22:41 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Tomasz Tomasz ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-226.jpeg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 176
Herkunft: Wetzlar

Themenstarter Thema begonnen von Tomasz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, im FM Updates sind diese Schiffe nicht mehr geführt, im FM Crusader Clans aber schon. Es sind ja zwischenzeitlich 7 Jahre vergangen, aber ich habe nirgends etwas über ihren verbleib gelesen!

__________________
From a ´Mech grave he rose, snarling
Ready to do battle for his vanquished Clan
Stalking the Falcon Khans, who would remake us
His actions, the Wolf incarnate.
26.04.2005 22:52 Tomasz ist offline E-Mail an Tomasz senden Beiträge von Tomasz suchen Nehmen Sie Tomasz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomasz in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja an Informationen zu kommen wird wohl alles andere als einfach sein.
Es gibt ja eigentlich keine Quellen die man zu Rate ziehen könnte (jedenfalls keine von der ich weiß).

Sind dort auch nähere Angaben zu den Raumflotten der anderen Clans? Überprüfe die mal! Wer weiß vielleicht findest du was. Augenzwinkern
26.04.2005 22:57 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Tomasz Tomasz ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-226.jpeg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 176
Herkunft: Wetzlar

Themenstarter Thema begonnen von Tomasz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, könnte ja auch sein das die Opfer von Besitztests wurden. Von größeren Raumschlachten der Wölfe in dieser Zeit ist mir eigentlich nichts bekannt. Die Geisterbären haben sie nicht, da bin ich mir (relativ) sicher, obwohl einige Welten der BZ an die gefallen sind.

__________________
From a ´Mech grave he rose, snarling
Ready to do battle for his vanquished Clan
Stalking the Falcon Khans, who would remake us
His actions, the Wolf incarnate.
26.04.2005 23:05 Tomasz ist offline E-Mail an Tomasz senden Beiträge von Tomasz suchen Nehmen Sie Tomasz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomasz in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einige Möglichkeiten...

Besitztest unter den Clans, Raumgefechte unter den Clans oder vielleicht ein kleines Gefecht mit der IS oder den Exilwölfen...

Wie gesagt ohne Quellen ist das schwer zu sagen was genau los ist. Augenzwinkern
26.04.2005 23:08 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie wurden einfach nur vergessen, nachzulesen im Errata:
http://www.classicbattletech.com/cbt_errata_FMUpdate.html

Die Ausrede ist wohl, dass sie sich z.Zt. zwecks dringend benötigter Generalüberholung in einer Werf auf den Heimatwelten befinden.

__________________

26.04.2005 23:48 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daran hatte ich auch gedacht...wollte nur nichts sagen Augenzwinkern

Da waren sie mal wider ein bisschen schnell fertig.
26.04.2005 23:56 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Tomasz Tomasz ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-226.jpeg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 176
Herkunft: Wetzlar

Themenstarter Thema begonnen von Tomasz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super, da hätte ich ja lange spekulieren können... ? Teufel Aber wenn sie grade "generalüberholt" werden ....

Danke trotzdem, damit wäre dieses Rätsel gelöst!

__________________
From a ´Mech grave he rose, snarling
Ready to do battle for his vanquished Clan
Stalking the Falcon Khans, who would remake us
His actions, the Wolf incarnate.
27.04.2005 17:35 Tomasz ist offline E-Mail an Tomasz senden Beiträge von Tomasz suchen Nehmen Sie Tomasz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomasz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Kriegsschiffe Clan Wolf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH