The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] BattleTech Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BattleTech Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

BattleTech Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dreist kommt weiter...."

Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, frag ich trotzdem einfach mal nach,.. folgende vier Quellbücher suche ich zur Zeit:

1612 "The Succession Wars"
1613 "The Galtor Campaign"
1634 "NAIS 4th SW Military Atlas Vol.1"
1635 "NAIS 4th SW Military Atlas Vol.1"

Wer hat und verkaufen will, weiß wo man kaufen kann (auch US) oder jemanden kennt der verkauft....

Am besten einfach mal PN schreiben..., Anfrage aktiv bis 17.05., dann verbrat ich das Geld anders Augenzwinkern



So long

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

10.05.2005 18:58 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] BattleTech Bücher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH