The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Euer Lieblingsclanmech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (85): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsclanmech 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,147 Bewertungen - Durchschnitt: 7,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Diamanthai läßt man sich die Gelegenheit zur Kapitalisierung nicht entgehen. großes Grinsen

Basierend auf einem vorhandenen Marodeur IIc-Rahmen würde meine Lösung folgendermaßen aussehen:

Marodeur IIc (Spezial)
Gewicht: 85 Tonnen
Rahmen: Endostahl (Aus Original übernommen)
Reaktor: 340 Standard (Aus Original übernommen)
Abwärmetauscher: 20 [40] (Einer weniger als zuvor, aber wie gewünscht)
Panzerung: Ferrofibrit
Menge: 13,5 Tonnen (Um 2 Tonnen aufgestockt, um mit 259 Punkten Gesamtmenge die Vorgabe zu erreichen.)
Sprungdüsen wurden für eine Reichweite von 120 Metern installiert (Zuvor nicht vorhanden.)
Bewaffnung:
2 schwere ER-Laser Serie 7L
3 mittlere Impulslaser Typ Kolibri
2 Blitz-KSR4 Pattern JX, versorgt von 1 Tonne Munition

Gefechtswert (nicht um Pilotenwert modifiziert): 2511
Preis: 10.107.784

Die Handelskonditionen können auch anders erreicht werden.

(Diese Lösung ist in jedem Fall Level-2- und TT-konform, wenn auch sicherlich als Sonderkonstruktion bei anderen Spielern nicht besonders beliebt.)

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
25.06.2005 23:15 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Seyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Due machst deinem Clan Ehre, der Sterncapitän kann sich in den Nahkampf stürtzen und wetzt seine Waffen.

Es ließe sich sicher einrichten eine Lieferung Erz aus der IS einen Händler weiter zu leiten..........

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
26.06.2005 21:24 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was labert der clanner?
willste was kaufen?
was? wieviel?

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
26.06.2005 21:48 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Wer? Was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre gerade etwas summen hier, sehr leise und kaum der Rede wert......

Lyraner?, noch nie gehört ist das- ein Waschmittel eines Waschweibes, der Fussabtreter meines Tech´s..?

Wenn du Streit suchst gehe nach Solaris und raube mir nicht meine Zeit!

Manchmal weiß ich nicht warum die IS´ler so schnell heiß laufen im Kopf.

Ein kluger Mann aus den Zeiten noch vor dem Sternenbund sagte einmal, man müsse seine Gegner studieren um ihn dann besiegen zu können. Warum tun die IS´ler das nur nicht, wenn sie es täten würden sie aufhören gegen uns zu kämpfen, weil der Test nur eine Niederlage für sie sein kann.

noch etwas: Ein Krieger der bereit ist bis zum Tot zu kämpfen und dies dann auch tut , hat MUT. Ein Krieger der grundsätzlich nicht bereit ist zurück zu gehen, ist DUMM und wahrscheinlich ziemlich schnell TOT.

Seyla

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
27.06.2005 11:58 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

RE: Wer? Was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masclan
Lyraner?, noch nie gehört ist das- ein Waschmittel eines Waschweibes, der Fussabtreter meines Tech´s..?

Ein kluger Mann aus den Zeiten noch vor dem Sternenbund sagte einmal, man müsse seine Gegner studieren um ihn dann besiegen zu können. Warum tun die IS´ler das nur nicht, wenn sie es täten würden sie aufhören gegen uns zu kämpfen, weil der Test nur eine Niederlage für sie sein kann.
Seyla


Dem kann ich nur zustimmen, dann fass Dich mal an die eigene Nase und sieh nach wer die Lyraner sind, gell ? Zunge raus
27.06.2005 12:10 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

RE: Wer? Was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem Unterschied das ein claner nicht "labert" (schon dieses Wort ist ein Beleidigung) und ich nicht vor hatte einen Test anzustrengen, schon gar nicht wenn ich nichts über mein Gegenüber weiß.

Sich vorzustellen sollte eine Gabe der Höflichkiet sein, mich eingeschlossen.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
27.06.2005 12:16 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machen clanner dann ? Blubbern ? Sülzen ? Bedeutungsvoll Schweigen ?

Ach großes Grinsen was heißt eigentlich "Schweigen im richigen Augenblick" ? Fehlt da ein "i" oder ein "t" ?
27.06.2005 12:35 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um hier mal das Geplänkel zwischen unwürdigen Sphäroiden und unerfahreren Geschko-Kindern zu beenden ... komm ich zurück zum Thema.
Nach dem neuen Resculpt des Thor könnte ich mich auch für dieses Modell wieder erwärmen. IMO eine hochmobile Angriffsplattform mit den durchweg besten angeboteten Konfigs. Bei den meisten anderen Omnis hat man zwar ein gutes Chassis aber selten wirklich gut ausgewogenen Konfigs. Beim Thor passt das meist recht gut.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
27.06.2005 12:52 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Oos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche genaue Konfiguration hat der Thor?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
27.06.2005 14:46 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo kann man das neue Modell sehen ? F-Shop ist bisher leider Fehlanzeige...
27.06.2005 14:57 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mit dem Unterschied das ein claner nicht "labert" (schon dieses Wort ist ein Beleidigung) und ich nicht vor hatte einen Test anzustrengen, schon gar nicht wenn ich nichts über mein Gegenüber weiß.

nich reden aber auch keinen test anstrengen? was will er dann? geld leihen?

thor war schon immer was gute SOGAR bei MW4 meine lieblingsmaschine. schöne mischung aus geschwindigkeit und feuerkraft. technologisch wirklich gut und vom design her isser mir lieber als n katamaran

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
27.06.2005 15:44 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Masclan:
Ich denke Du bist Claner. Da solltest Du die Konfigs kennen. Zunge raus Augenzwinkern Ich empfehle Dir die Studie des Kernspeichers von TWoBT.

@Count d'Estard:

Den neuen Thor (wie auch den neuen Loki oder neuerdings auch Black Hawk) gibts derzeit nur von IWM (eigene Blister für jeweils eine andere Konfig gibts auch). Der f-shop bezieht aber von RP-UK und da gibts die noch nicht.
Bilder kann man sich aber bei den Amis anschauen - z.B.
hier

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
27.06.2005 15:49 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Hiro-matsu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da spricht ein Mensch mit deinem Namen hier über etwas von dem er kaum Ahnung hat, ließ einmal das HAGAKURE und dann sieh in den Spiegel, kämpfen kann jeder, aber aus einem Rat lernen und dann zu gewinnen , seinen Schatten zurück lassen, zu warten und nicht bei jedem Scharmützel die Muskeln spielen zu lassen ist die Gabe von dem der warten kann, der nicht wie du auf den "blanken Haken beißt" , also bitte sprich nicht von etwas von dem du nur gehört hast das es das gibt.

Sieh in den Lauf einer Gauss!!!!!!

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
27.06.2005 15:54 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Danke Wotan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Konsole hat nach einigen Kämpfen etwas abbekommen, ich werde lernen.

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
27.06.2005 15:55 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub da fehlen die bilder. oder liegts an meinem pc? hab da schonma son prob gehabt.

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
27.06.2005 15:56 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Surat! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du hier schon sprichst dann verunglimpfe die Sprache nicht so wie du es tust, die Sprache ist ein Schatz und nicht etwas was man nur beiläufig braucht.

Du Affenkind!

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
27.06.2005 16:05 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hiro-matsu
ich glaub da fehlen die bilder. oder liegts an meinem pc? hab da schonma son prob gehabt.


Die ersten Bilder sind zwischenzeitlich nicht mehr online. Aber weiter unten auf der ersten Seite sieht man die beiden nebeneinander. Leider ohne Größenvergleich zu anderen Miniaturen.

@Masclan:
Wenn Du nicht bereit bist Deine Beleidigungen gegenüber anderen im Kreis der Gleichen zu rechtfertigen, dann mäßige Deine Zunge.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
27.06.2005 16:15 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kleine drecksclanner wird langsam richtig frech eh?
noch nie es feld gesehn, aber schon galle spucken wolln!

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
27.06.2005 17:09 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Wotan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wotan:

Die Worte eines rechten Kriegers. Möge dein Blut weiter leben.

@ Hiro-matsu:

Du bist es nicht wert wegen dir einen Mech zu besteigen, der Kreis wartet auf dich und ich erwarte dich ohne Waffen dann siehst du in keine Gauss, ich komme über dich wie eine Plage Heuschrecken dagegen ist eine Gauss wie eine Streicheleinheit.

Möge der Test beginnen!

Seyla

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
27.06.2005 17:48 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhahaha!
Der Thor ist der beliebteste Mech der Jadefalken! großes Grinsen
Sehr schlagkräftig, schnell, gut gepanzert. Halt wie wir falken, STARK!!! großes Grinsen

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
28.06.2005 12:47 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (85): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Euer Lieblingsclanmech

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH