The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Tausche] ein Paket geht auf Reisen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ein Paket geht auf Reisen... 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,676 Bewertungen - Durchschnitt: 9,676 Bewertungen - Durchschnitt: 9,676 Bewertungen - Durchschnitt: 9,676 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tallassia bei beiden ist die Wartezeit gleich.

Das ganze hat nur zwei Nachteile bei zwei Paketen: es besteht die doppelte Gefahr, nichts für sich zu finden (somit ist ein Paket höchstwarscheinlich nur unbrauchbares für den Empfänger), zumal man ja eigentlich nur einmal etwas über hat...und nicht zweimal.
Doppelte Kosten wäre der zweite Nachteil
29.12.2005 17:18 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, welche Romane da enthalten sind. Aber evtl. wäre es wirklich sinnvoll eine Liste der aktuell im Paket befindlichen Romane zu veröffentlichen.
Jeder der dann an einem bestimmten Roman Interesse hat soll sich dann melden, dann kann der ja auch wieder rein (bei größerer Menge vielleicht direktes Paket). Ansonsten halt hier einfach als zu verschenken einstellen gegen Protokosten.
Dann sind sie weg und irgendwer ist noch glücklich. Von uns scheint sie ja keiner zu vermissen.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
29.12.2005 17:25 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder sollte vorher sagen, ob er beide Pakete haben möchte oder lieber nur eins. Dann brauch auch keiner mehr wegen den Portokosten zu heulen Teufel ...

Ich bin dafür, das Tauchgeschäfte wieder gemacht werden dürfen. Dadurch wird das Gewicht nicht unnötig erhöht und es lohnt sich für die Teilnehmer!

Joker

__________________


29.12.2005 20:55 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kenn ich aber mein Glück und ich entscheide mich für das Paket, das ich eh nicht brauchen kann ... Teufel

Warum brauchen wir denn überhaupt zwei Pakete, wenn wir die schweren Romane rausnehmen würden ? Wie schwer wäre das aktuelle Paket ohne Romane ?

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
30.12.2005 10:06 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Haiboo Haiboo ist männlich
Corporal


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: 47574 Goch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich es hatte wog es bis 6KG und ich war der vorletzte!
ich denke es wäre nicht wesentlich schwerer!
wenn die romane rausgenommen werden würden wärens auf jedenfall unter 4kg!
30.12.2005 23:56 Haiboo ist offline E-Mail an Haiboo senden Beiträge von Haiboo suchen Nehmen Sie Haiboo in Ihre Freundesliste auf
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eikyu
@Tallassia bei beiden ist die Wartezeit gleich.

Das ganze hat nur zwei Nachteile bei zwei Paketen: es besteht die doppelte Gefahr, nichts für sich zu finden (somit ist ein Paket höchstwarscheinlich nur unbrauchbares für den Empfänger), zumal man ja eigentlich nur einmal etwas über hat...und nicht zweimal.
Doppelte Kosten wäre der zweite Nachteil


hm, mir persönlich ist es egal ob 1 oder 2 Pakete... dachte 2 wäre schon beschlossen - daher der Vorschlag...

aber ich denke auch die Romane sollten raus - wenn sich einer für einen bestimmten noch interessiert kann der aber ruhig drinbleiben - dazu müsstest du am Besten mal ne Liste ins Forum stellen...

Tauschen sollte denke ich weiterhin gehen...

__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tallassia: 01.01.2006 21:08.

01.01.2006 21:06 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
KjeldoranDeath KjeldoranDeath ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haiboo
Also als ich es hatte wog es bis 6KG und ich war der vorletzte!
ich denke es wäre nicht wesentlich schwerer!
wenn die romane rausgenommen werden würden wärens auf jedenfall unter 4kg!


da waren 2 kg Bücher drinne? geschockt Also als ich es hatte waren es max. 8 Romane, kamen da noch so viel dazu?


@ all: Darf ich mal eine Frage zu dem Inhalt des Pakets (deren Runde ja jetzt beendet ist) stellen? Ist nur rein Interesse halber. fröhlich

__________________
General Tarrant Valkener
1st Knights of the Inner Sphere
Free Worlds League
- Lordprotector 3067 -

03.01.2006 23:07 KjeldoranDeath ist offline E-Mail an KjeldoranDeath senden Homepage von KjeldoranDeath Beiträge von KjeldoranDeath suchen Nehmen Sie KjeldoranDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KjeldoranDeath in Ihre Kontaktliste ein
Patrick Kell Patrick Kell ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

ich wäre gerne diese Runde dabei!

mh 6 kg das ist ne menge für ein Karton??

daher denke ich das man dann das mit den romanen irgendwie regeln sollte!

Da ich aber noch nie mit gemacht habe weiß ich nicht ob da 2 Pakte gut oder schlecht sind!

Gruß

__________________
--Batchall--
StarColonel Patrick Kell
Golden Keshik
Clan Wolf im Exil

--LoPro25--
General Feng-Xiang Allard-Liao
1st St.Ives Lanciers
St.Ives-Pakt

04.01.2006 09:59 Patrick Kell ist offline E-Mail an Patrick Kell senden Beiträge von Patrick Kell suchen Nehmen Sie Patrick Kell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick Kell in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, möglicherweise sollte man die dt. Romane rauslassen.

@ Eikyu

Kannst du mal eine Liste der Romane an mich schicken?
Ein Bekannter sammelt die neuerdings.
04.01.2006 10:19 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich hab hier schon mehrfach einen Vorschlag bzgl. der Romane gepostet, der leider nie aufgegriffen wird. unglücklich

Irgendwie sähe ich da kein großes Problem ... aber scheinbar überseh ich ja was. verwirrt

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
04.01.2006 10:26 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte Null dt. Romane ins Packet, das sie nur Ballast sind.
Ansonsten hast du recht Wotan.
04.01.2006 10:28 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich auch (immer noch) so! Keine Romane ins Paket. Diese bekommt man bei ebay zu günstigen Preisen. Warum muß dann jeder erhöhtes Porto zahlen?

Joker

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker: 04.01.2006 10:40.

04.01.2006 10:37 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauso irgendwelche dt. Sheets als Fotokopie, das ist nur Müll und kostet sinnlos Geld. Hier sollten es nur Originale sein.
Oder irgendwelche mit Farbe zugeklatschten Minins, die auch noch zerbrochen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 04.01.2006 19:20.

04.01.2006 10:59 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überlege noch aber als Tip wie bereits von mir vorgeschlagen Romane raus(Dt oder/und Engl.) wenn kaputte Minis drinn sind auch ersatzteile allerdings warum nicht brauch jeder Bastler ja mal. Record Sheets nur als erschiene Publikation alles andere würde auch gegen evtl. Rechte verstoßen dasselbe gilt bei Minis nur Orginale. und sucht doch mal nach einen Deutschlandweiten Versand der Günstig schnell und zuverlässig ist muß ja nicht immer DP UPS oder Hermes sein.
04.01.2006 13:28 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur dt. Romane rauszunehmen fände ich doof, entweder keinen oder alles - wenn jemand einen bestimmten Roman für einen "Mitspieler" nach Absprache ins Packet packt ist das aber für mich ok...

__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard
04.01.2006 18:54 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben - deswegen ja auch eine Liste der Romane, die grad drin sind.
Denn schließlich gings ja bei dem Paket darum, daß BT-Sachen von jemandem, der sie nicht mehr braucht, zu jemandem weiterwandern, der sie noch brauchen kann.
Und wenn jetzt ein paar Leute sagen, den und den aus der Liste wollen wir haben, dann können die ja wieder rein. Und vielleicht die Empfänger weiter nach vorne in der Reihe, damit das Gewicht bald rauskommt.

Oder die Leute zahlen das Porto direkt und lassen sich die Romane direkt zuschicken. Auf jeden Fall sollte man die angefallenen Romane der "Community" zugänglich machen. Darum gings doch.

Ansonsten kein generelles Verbot für Romane. Aber wie von Tallassia vorgeschlagen auf abgesprochene Bände reduzieren. Sonst wird's ne Sammelkiste für zerfledderte Bücher. Und das will dann wirklich keiner mehr.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
04.01.2006 18:58 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin dafür..., wofür eigentlich?

Da Romane "schnell" ins Gewicht schlagen, sollte...

1) Eikyu eine Liste machen, welche Romane er jetzt liegen hat
2) Jeder seine Romaneliste (Tauschmaterial) an Eikyu schicken
3) Die komplette Liste online gestellt werden
4) Die Romane gegen Portokosten direkt verschickt werden

Alternativ könnte man die Romane auch als Paket bei E-Bay verkaufen und das Geld für ein guten Zweck verwenden. (Blöde Idee......, wobei davon hab ich grad mehrere im Kopf, z.B. Werbung für TWoBT auf Cons ala Preisgeld)

Für das wegwerfen sind sie auf jeden Fall zu schade und bei Eikyu verstauben sie vermutlich eh nur großes Grinsen
04.01.2006 19:20 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch liegt alles in der kiste

der preis des ruhms
en garde
riposte
coupe
tödliches erbe
mechwarrior

blood legacy (bllod of kerensky: volume two) englisch...

dazu gibts noch n paar gipsgebäude und unmengen an plastikmechs (bemahlt)

wenn, dann versende ich alle bücher auf einmal. alles andere kostet nur unnötig geld
05.01.2006 06:54 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
KjeldoranDeath KjeldoranDeath ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gipsgebäude wären auch schon drin als ich das Paket bekommen habe. Habe davon jeweils eins entnommen, da ich dachte das noch andere welche davon haben möchten.

Wenn dem nicht so ist nehme ich auch noch den Rest und bezahle noch mal das Porto, wenn das OK für alle ist.

__________________
General Tarrant Valkener
1st Knights of the Inner Sphere
Free Worlds League
- Lordprotector 3067 -

05.01.2006 12:32 KjeldoranDeath ist offline E-Mail an KjeldoranDeath senden Homepage von KjeldoranDeath Beiträge von KjeldoranDeath suchen Nehmen Sie KjeldoranDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KjeldoranDeath in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

somit wärst du der erste bei "Paket auf Reisen 3", oder der zweite, je nachdem...
05.01.2006 12:35 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Tausche] ein Paket geht auf Reisen...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH