The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Umfrage: Wahl des größten Feindes der Inneren Sphäre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wahl des größten Feindes der Inneren Sphäre
Blakes Wort 14 38.89%
Die Clans 6 16.67%
Stefan Amaris 5 13.89%
Liao 5 13.89%
Davion 4 11.11%
Comstar 2 5.56%
Marik 0 0.00%
Steiner 0 0.00%
Kurita 0 0.00%
Peripherie (Banditenkönige, Piraten) 0 0.00%
Insgesamt: 36 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Umfrage: Wahl des größten Feindes der Inneren Sphäre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kazuma Kazuma ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-376.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 131
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut, ich gebs zu. all mein wissen über die wobbies bezieht sich auf die bücher vor 44 und auf das was ich in den foren lese. bleibt also als einzige wirklich durch und durch feindliche antwortmöglichkeit stefan amaris

__________________
Die Söldner und Hilfstruppen sind unnütz und gefährlich, und wer seine Macht auf angeworbene Truppen stützt, der wird nie fest und sicher dastehen
22.06.2005 00:47 Kazuma ist offline E-Mail an Kazuma senden Homepage von Kazuma Beiträge von Kazuma suchen Nehmen Sie Kazuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kazuma in Ihre Kontaktliste ein
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wer die treibende Kraft hinter Blakes Wort ist?
Tohmas M. oder ein Nachfahre Blakes oder doch jemand anderes?

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
22.06.2005 09:47 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich es verstanden hab, besteht Blakes Wort aus verschiedenen Blake-Sekten mit unterschiedlicher Intensität - bis zum Fanatismus. Eine dieser kleinen Sekten (die radikalste) hat ohne das Wissen einiger anderer Splittergruppen den Jihad vorbereitet. Insgesamt ist Blakes Wort im inneren ein noch integranter Haufen als nach aussen. Das ist jedenfalls mein Eindruck durch verschiedene Romane und dem Field Manual.

__________________
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde
22.06.2005 10:06 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird interessant zu sehen, wie die restlichen Splittergruppen der WoBs auf den Djihad reagieren. Denn einigen dürfte das auch nicht gefallen. Oder wurden die vorher "entfernt". Mal sehen. Das SB kommt ja bald ... großes Grinsen

Und Thomas steckt sicherlich nicht dahinter ! Ich bezweifle inzwischen sogar, ob er sich überhaupt selbst bewusst ist, daß er ein Doppelgänger ist.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
22.06.2005 10:31 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas M wird schon wissen, dass er eigentlich nicht Thomas M ist. Nur wird ihm nichts an Selbstmord gelegen sein, immerhin handelt es sich um Hochverrat, was er da bereits seit mehreren Jahrzehnten betreibt.

Bei den Splittergruppen wird es so laufen, wie bei anderen nicht monolithischen Strukturen ebenfalls. Die Wildesten ziehen die Gemäßigten mit in den Dreck, ob die das nun wollen oder nicht. Zum Aussteigen dürfte es jedenfalls nach der ersten Ladung Atombomben auf die wichtigsten Planeten der Inneren Sphäre zu spät sein.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
22.06.2005 10:49 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist sich dann Blakes Wort quassi nicht geeinnt. großes Grinsen
Da kommen mir doch glatt die Erinnerungen an die Liga f. Welten wieder hoch. Die streiten doch auch nur intern.
Also wenn es Thomas M. nicht ist wer dann? verwirrt
Eine Frage die nach einer Antwort verlangt. großes Grinsen

So, ich behaupte jetzt einfach mal Kathrine Steiner- Davion steckt dahinter. Augen rollen
Was denkt ihr?

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
22.06.2005 11:52 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Treibende Kraft hinter Blakes Wort sind ein paar erzkonservative Präzentoren die die ganz harte ComStar-Linie weiterführen und für das einzigst wahre halten.
Das dürfte mit irgendwelchen Personen außerhalb von Blakes Wort rein gar nix zu tun haben... bei derartigen Fanatikern gedeiht so etwas ganz von allein...

__________________

22.06.2005 12:08 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Kazuma Kazuma ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-376.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 131
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausserdem, katherin ist gut. aber nicht so gut... *hoff*

__________________
Die Söldner und Hilfstruppen sind unnütz und gefährlich, und wer seine Macht auf angeworbene Truppen stützt, der wird nie fest und sicher dastehen
22.06.2005 14:07 Kazuma ist offline E-Mail an Kazuma senden Homepage von Kazuma Beiträge von Kazuma suchen Nehmen Sie Kazuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kazuma in Ihre Kontaktliste ein
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zugegeben, sie ist nicht so gut. großes Grinsen
Aber ich bin sicher ein intriegantes Luder wie die könnte es bei Blakes Wort weit bringen. Augenzwinkern

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
22.06.2005 14:22 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hunter
Natürlich ist es nicht ideal... allerdings zum damaligen Zeitpunkt ....
Das ist genauso absurd wie Katrina Steiner die Schuld für die Taten ihrer Enkelin geben zu wollen...


Naja wenn man schon ein Idealist ist, ein Führer, sollte es einem auch in der Macht stehen, ein vernünftiges System zu gründen. Auch ohne Waffen.

Zitat:

Der Ursprungsgedanke für die Clans ist nämlich gar nichtmal so verkehrt.


Darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein.





Zitat:
selbst freigeburten haben bei ihnen das recht zu leben


Ähm ... Wow. Augen rollen
Laß ich mal unkommentiert oder?

__________________
Die Antwort ist 42


22.06.2005 15:05 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Fafnir Fafnir ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm in der natur des menschen liegt es zu kämpfen. sei es der kampf ums tägliche brot, kampf der geschlechter usw usf. ich würde sogar soweit gehen und sagen das leben allgemein kampf heißt, denn schon ein einzeller kämpft ums überleben(alles fressen was kleiner ist- vor allem flüchten was größer ist....). die clans haben dieses prinzip nur verstärkt und mehr in den vordergrund gerückt so das es offentsichtlich ist.

__________________
Du führst die Reihen der Lebendigen
Vor mir vorbei und lehrst mich meine Brüder
Im stillen Busch, in Luft und Wasser kennen:
Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich
22.06.2005 15:33 Fafnir ist offline Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fafnir: Mad_Marauder YIM-Name von Fafnir: Tormano MSN Passport-Profil von Fafnir anzeigen
Fafnir Fafnir ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Striker

6x7???
großes Grinsen

__________________
Du führst die Reihen der Lebendigen
Vor mir vorbei und lehrst mich meine Brüder
Im stillen Busch, in Luft und Wasser kennen:
Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich
22.06.2005 15:35 Fafnir ist offline Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fafnir: Mad_Marauder YIM-Name von Fafnir: Tormano MSN Passport-Profil von Fafnir anzeigen
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striker
Zitat:
Original von Hunter
Natürlich ist es nicht ideal... allerdings zum damaligen Zeitpunkt ....
Das ist genauso absurd wie Katrina Steiner die Schuld für die Taten ihrer Enkelin geben zu wollen...


Naja wenn man schon ein Idealist ist, ein Führer, sollte es einem auch in der Macht stehen, ein vernünftiges System zu gründen. Auch ohne Waffen.

Hmm... du solltest dich am besten erstmal ein wenig informieren bevor du solche waghalsigen Behauptungen aufstellst.
Dir scheint nicht wirklich klar zu sein wie es die ersten Jahre in den Pentagonwelten abging - und warum.

Es gab einen Bürgerkrieg der dem ersten Nachfolgekrieg in nicht viel nachstand. Und die Gründe waren vielfach die selben: Nationalismus, falsch verstandene Ehre und die Weigerung, statt Mechkrieger plötzlich Bauer zu sein.

Und das, was Nicholas damals durchgezogen hat war einer der wenigen Optionen. Und die ersten Jahre hat es auch recht gut geklappt...

Wenn du schon sagst dass er es hätte anders machen können, dann begründe das dochmal exakt wie - und warum gerade deine Idee funktionieren sollte. Ein einfaches "er hätte was anderes machen können" lasse ich nicht gelten - außer du willst damit zugeben dass deine Äußerung pures Clan-Bashing ist.
Ich halte es jedenfalls für fast unmöglich durch eine kleine Reform aus einer Gesellschaft die fast ausschließlich aus Soldaten besteht und daher Gewalt und Krieg als Mittel zum Zweck vollkommen akzeptiert hat etwas anderes zu machen - und zwar etwas deutlich friedlicheres.
Da kannst man noch so ein großer Führer sein und es wird nicht klappen... wie man es am Beispiel Alexandr Kerensky gesehen hat...

__________________

22.06.2005 16:19 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hunter
Ich halte es jedenfalls für fast unmöglich durch eine kleine Reform aus einer Gesellschaft die fast ausschließlich aus Soldaten besteht und daher Gewalt und Krieg als Mittel zum Zweck vollkommen akzeptiert hat etwas anderes zu machen - und zwar etwas deutlich friedlicheres.


Also hat Alexandr Kerensky eine Bande blutrünstiger Brutalos erschaffen, die ohne Krieg nicht mehr leben konnten ? Ein Grund mehr ihn als den größten Feind der IS zu wählen ! großes Grinsen

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
22.06.2005 17:36 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hunter
Hmm... du solltest dich am besten erstmal ein wenig informieren bevor du solche waghalsigen Behauptungen aufstellst.
Dir scheint nicht wirklich klar zu sein wie es die ersten Jahre in den Pentagonwelten abging - und warum.

Doch.

Zitat:
Wenn du schon sagst dass er es hätte anders machen können, dann begründe das dochmal exakt wie - und warum gerade deine Idee funktionieren sollte.


Wenn einer zum Exodus aufruft, sollte er einen Plan haben, sonst ist es eine Flucht Hals über Kopf.
Also kann man von vorneherein schon klarstellen was man braucht und wen man mitnimmt. Keine Patentlösung aber derjenige hätte sich wenigstens Gedanken über den Auszug gemacht.
Alleine die Tatsache, daß er nur Krieger und Techniker mitnahm zeigt die Blauäugigkeit der Aktion.
Und einer muß ja die Nahrung anbauen und besorgen.

Was haben die Krieger erwartet, die mit Kerensky auszogen? Das ihre Vorräte ewig halten, oder vielleicht doch ein neues Leben. Ein friedliches wie im Sternenbund.
Verbessere mich wenn ich falsch liege, aber zogen sie nicht aus, weil sie von den Kriegen die Nase voll hatten?

Zitat:

Ein einfaches "er hätte was anderes machen können" lasse ich nicht gelten - außer du willst damit zugeben dass deine Äußerung pures Clan-Bashing ist.


Freie Kritik ist wohl nicht erwünscht oder wie?
Er hätte es anders machen können. Besser (s.o.). Das hat aber nichts mit Clan-bashing zu tun.
Ich habe damals das Auftauchen der Clans sogar begrüßt, es brachte frischen Wind in BT. (Mitlerweile zuviel frischen Wind mit den hunderten neuer Mechmodellen)
Deine Logik verstehe ich nicht. Wenn ich etwas gegen den unüberlegten Auszug Kerenskys sage, bin ich in deinen Augen ein verbitterter Gegner der Clans oder wie? Spiele womöglich in deine Augen nur Lv1 und nur 3025. Nur weil ich der Meinung bin, der Exodus war unüberlegt und nicht in der Form angepaßt? verwirrt

Zitat:
Ich halte es jedenfalls für fast unmöglich durch eine kleine Reform aus einer Gesellschaft die fast ausschließlich aus Soldaten besteht und daher Gewalt und Krieg als Mittel zum Zweck vollkommen akzeptiert hat etwas anderes zu machen - und zwar etwas deutlich friedlicheres.
Da kannst man noch so ein großer Führer sein und es wird nicht klappen... wie man es am Beispiel Alexandr Kerensky gesehen hat...


Warum zogen sie dann aus?
Was waren die wahren Beweggründe?
Krieg und Gewalt hätten sie Zuhause auch gehabt.
Also wollten sie doch etwas verändern. Veränderung geht aber nur wenn man sich verändert.
Und ich glaube nicht das die Sternenbundtruppen so kriegsgeil waren. Sonst hätte der Frieden im Sternenbund nie solange gehalten.

Edit: Fafnir, weißt du nicht wo das herkommt?
(Läuft gerade im Kino Augenzwinkern )

__________________
Die Antwort ist 42


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striker: 22.06.2005 20:15.

22.06.2005 20:13 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fafnir
Zitat:
@Striker

6x7???


die frage war:
Was ist der Sinn des Lebens?

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
22.06.2005 20:22 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht irre, waren unter den Gefolgsleuten A. Kerenskys auch Zivilisten (Lehrer, Techniker, Ärzte usw.).

Und "unüberdacht" kommt mir bei einer so gewaltigen Operation wirklich nicht in den Sinn smile



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

22.06.2005 20:25 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Fafnir Fafnir ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER nicht lesen wenn ihr noch the hitchhikers trip through the galaxie sehen wollt.....

ja dies funzt aber nicht. was ist der sinn des lebens(kurz wieso)? 42. daraufhin wollen die pahndimensionalen wesen ja arthurs hirn haben weil sie die frage in demselben vermuten. worauf er panisch 2 fragen auf diese mega anwort stellt(wovon eine von den p-d fast angenommen wird)
1. frage: 6x7
2. frage: über wieviel brücken musst du gehen?

glaube im buch waren noch einige mehr.... Zahnlücke

__________________
Du führst die Reihen der Lebendigen
Vor mir vorbei und lehrst mich meine Brüder
Im stillen Busch, in Luft und Wasser kennen:
Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fafnir: 22.06.2005 21:16.

22.06.2005 21:13 Fafnir ist offline Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fafnir: Mad_Marauder YIM-Name von Fafnir: Tormano MSN Passport-Profil von Fafnir anzeigen
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage nach dem Sinn des Lebens und dem Universum Augenzwinkern

__________________
Die Antwort ist 42


22.06.2005 22:47 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herforth
So wie ich es verstanden hab, besteht Blakes Wort aus verschiedenen Blake-Sekten mit unterschiedlicher Intensität - bis zum Fanatismus. Eine dieser kleinen Sekten (die radikalste) hat ohne das Wissen einiger anderer Splittergruppen den Jihad vorbereitet. Insgesamt ist Blakes Wort im inneren ein noch integranter Haufen als nach aussen. Das ist jedenfalls mein Eindruck durch verschiedene Romane und dem Field Manual.


Die Toyama Sekte ist die Schlimmste von allen und imho steckt sie hinter dem Jihad

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
22.06.2005 23:12 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Umfrage: Wahl des größten Feindes der Inneren Sphäre

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH