The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Umfrage: Wahl des größten Feindes der Inneren Sphäre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wahl des größten Feindes der Inneren Sphäre
Blakes Wort 14 38.89%
Die Clans 6 16.67%
Stefan Amaris 5 13.89%
Liao 5 13.89%
Davion 4 11.11%
Comstar 2 5.56%
Marik 0 0.00%
Steiner 0 0.00%
Kurita 0 0.00%
Peripherie (Banditenkönige, Piraten) 0 0.00%
Insgesamt: 36 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Umfrage: Wahl des größten Feindes der Inneren Sphäre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Jetzt bin ich ja mal gespannt......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wotan und Black Dragon

.......was hättet ihr den anders machen wollen, etwa nicht ein Jahr verstreichen lassen als unser ilKhan damals durch die Freigeburt Miraborg starb um einen neuen Khan zu wählen, sondern weiter zu marschieren, oder Tukayyid im Beschuß eurer Kriegsschiffe zu pulverisiern, komm schon und mache uns Weise oder verstecke dich in dem Loch aus dem du gekommen bist.

Joshua

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 06.07.2005 15:39.

06.07.2005 15:38 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Dragon
RE: Jetzt bin ich ja mal gespannt......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä, ich dachte die Nebelparder hätten die Stadt Turtel Bay ausgelöscht. Wotan ist aber vom Clan Star Adder.
You see the diverence? großes Grinsen

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
06.07.2005 15:41 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

RE: Jetzt bin ich ja mal gespannt......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich sehe ich das, ich fragte ja auch nur den Krieger Wotan was er denn gemacht hätte.

Joshua

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
06.07.2005 15:42 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Fafnir Fafnir ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh spekulative vernunft! großes Grinsen

__________________
Du führst die Reihen der Lebendigen
Vor mir vorbei und lehrst mich meine Brüder
Im stillen Busch, in Luft und Wasser kennen:
Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich
06.07.2005 16:17 Fafnir ist offline Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fafnir: Mad_Marauder YIM-Name von Fafnir: Tormano MSN Passport-Profil von Fafnir anzeigen
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.742
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht spekulativ. Aus den Quellen (FM: Crusader Clans) geht hervor, daß die Star Adder die IS nicht derart unterschätzt hat und zu mehr Truppen und besserer Logistik geraten hat ! Und wir sind uns doch alle einig, daß es primär diese Punkte - und ein besseres Verständnis um den Gegner - waren, die das Scheitern der Invasion herbeiführten.
Ich brauche nichts zu spekulieren. Alles, was gesagt und getan wurde, ist bekannt und wir haben gesehen, daß wir Recht hatten. Nun haben wir unsere eigenen Truppen entsandt, um den Gegner weiter auszukundschaften. Mit diesen Informationen werden wir einen Feldzug planen, dem die IS nicht widerstehen kann. Wann dieser Feldzug startet ? Wenn wir bereit sind und siegen werden !

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
06.07.2005 17:39 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal viel Glück!
Wer weiß vielleicht seid ihr ja erfolgreicher großes Grinsen
06.07.2005 18:00 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe es, denn es wäre für mich eine große Ehre, gemeinsam mit den Sternennattern das Wettrennen nach Terra wieder zu bestreiten!

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
06.07.2005 18:11 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Was.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid ihr nur für verlogene Surat´s, der Weg nach Terra ist kein Wettrennen, so wie eine simples Geplänkel von Freigeburten auf Solaris. Die Einnahme Terra´s ist ist unsere oberste Pflicht und keine Sache um die man ein Wettrennen veranstaltet. Sollte ein anderen Clan als wir wölfe Ehrenhaft auf Terra landen ist das nur eine Fortführung des Weges von A.S.K. und nichts anderes.


Joshua

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
06.07.2005 18:19 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schon gut kleiner, wir haben dich vernommen, geh dich mal wieder ein bißchen entspannen großes Grinsen . Danach kannst du uns dann gerne die Wobbies so anknacken, dass wir die Überbleibsel aufwischen und Terra endlich den Fängen der intergalaktischen Telekom entreißen können...
06.07.2005 18:27 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Fafnir Fafnir ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der feldzug kann dann starten wenn ihr tukayyid aus eurer ERINNERUNG streicht.

Denn dann stehen den Sphäroiden schlimme zeiten bevor. großes Grinsen

__________________
Du führst die Reihen der Lebendigen
Vor mir vorbei und lehrst mich meine Brüder
Im stillen Busch, in Luft und Wasser kennen:
Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich
06.07.2005 18:33 Fafnir ist offline Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fafnir: Mad_Marauder YIM-Name von Fafnir: Tormano MSN Passport-Profil von Fafnir anzeigen
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Ein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...........Schelm der böses dabei denkt.

Joshua

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
06.07.2005 18:33 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Fafnir Fafnir ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vanderwahn

(jetzt vergesse ich mal ganz kurz meine ERINNERUNG und werde wieder mal zum KETZER)

das wär doch mal was; die clans als SPEERSPITZE um die Wobbies zu schwächen, so das der sternenbund den rest "aufwischen" kann. da hat man 2 sachen auf einmal(da fehlt nur noch die schokolade großes Grinsen ) clans futsch; wobbies futsch alles haben sich lieb!

was wäre das für ein uni smile ) FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN großes Grinsen

so glaube jetzt setzt meine erinnerung wieder ein...verdammt
Zahnlücke

__________________
Du führst die Reihen der Lebendigen
Vor mir vorbei und lehrst mich meine Brüder
Im stillen Busch, in Luft und Wasser kennen:
Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich
06.07.2005 18:40 Fafnir ist offline Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fafnir: Mad_Marauder YIM-Name von Fafnir: Tormano MSN Passport-Profil von Fafnir anzeigen
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man wieder wie tief einige Clans gesunken sind. Augenzwinkern
Alleine daran zu denken ist schon schlimm genug. Aber es auch noch zu schreiben...
06.07.2005 18:49 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Wolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über solche Äußerungen steht der Wolf.

Gruß dir Vanderwahn.

Joshua

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 06.07.2005 19:13.

06.07.2005 19:12 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.742
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielten nicht einige Claneinheiten während des Djihad eine entscheidende Rolle, um die Blakisten soweit zu schwächen, daß ein Friede-Freude-Eierkuchen Devlin Stone die Reste aufwischen und die Republik gründen konnte ? cool

He Joshua ! War es nicht Dein ach so verehrter Khan Ulric Kerensky, der die Invasion zu einem Wettrennen gegen Terra stilisierte und damit die anderen Clans vor den eigentlichen Gefahren blendete ? Wer führte denn dieses Wettrennen an ? Geh woanders spielen, bevor Du wahre Krieger mit dem Schmutz Eurer Geschichte bewirfst !

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
06.07.2005 19:26 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Asche ........... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...........auf mein Haupt ich weiß, ich meinte ja auch nur das dies nicht noch einmal geschehen sollte.

Joshua

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
06.07.2005 19:31 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dawn of the Jihad ist zumindest als PDF seit einiger Zeit verfügbar.
Darin sind die ersten Monate des Jihad nachzulesen und Blakes Wort beweist eindrucksvoll wer wirklch der größte Feind der Inneren Shpäre ist: Blakes Wort.
Blakes Wort sorgt auch recht schnell dafür dass ComStar in Zukunft keine Rolle mehr spielen werden... ComStar hat da zwar mitgeholfen, aber die Aktion war eigentlich ganz anders geplant.
Allerdings folgen dann auch recht schnell die Nachfolgestaaten selbst, da ohne ihre unfreiwillige "Mithilfe" der Jihad gar nicht möglich wäre.
Bei den Clans sieht es im Endeffekt genauso aus.

Jetzt, wo es endlich mal echte Fakten gibt, macht der Jihad sogar Sinn... viele der angeblichen Unstimmigkeiten die man vorher angeprangert hatte sind gar keine...

__________________

16.07.2005 14:46 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du nen link für die pdf?

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
16.07.2005 18:11 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dawn of the Jihad" bei BattleCorps

__________________

16.07.2005 18:47 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Black Dragon Black Dragon ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 982
Herkunft: Rottenburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleibt nur noch eine Frage. Was wird aus Artur-Steiner Davion? Also in einem Buch (der Titel fällt mir grad nicht ein Zahnlücke ) wird angedeutet das er noch lebt. So nach dem Attentat.

__________________
Ich bin der Schwarze Drache, Bewahrer des Bushido.

Ich bin der böse Claner der Freigeborenen den Lutscher klaut! großes Grinsen

Klickt hier um einem armen Vampier Blut zu spenden.
Danke Freude
18.07.2005 10:03 Black Dragon ist offline E-Mail an Black Dragon senden Beiträge von Black Dragon suchen Nehmen Sie Black Dragon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Umfrage: Wahl des größten Feindes der Inneren Sphäre

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH