The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Browsergames » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Browsergames
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Browsergames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi....dacht ich meld mich mal wieder^^
Ich wollte einfach mal Fragen:
Welche Browsergames zoggt ihr so?
Wenn ja welche?
Und was mich Persönlich am meisten interessiert, gibts ein BT-Browsergame?







P.S.: schaut euch das mal an -> http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=14012 großes Grinsen
23.06.2005 00:00 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Mad Max
Private


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.10.2004
Beiträge: 35
Herkunft: NRW/Hochsauerlandkre is

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zogge seit november 04 auf www.ogame.de
is allerdings geschmacksache, ogame ist recht langwierig und hat viele "alte" mitspieler in den älteren universen, derzeit 37 online mit je ca. 10000-13000 spielern, da hat man nur chansen wenn man einer allianz beitritt oder, wie ich, jemanden dort kennt der schon länger zoggt und einem ggf. unter die arme greifen kann.

ob es ein bt-browsergame gibt kann ich nich sagen, bis november letzten jahres wusst ich nichmal das es sowas gibt, ich kenn nur ogame...

__________________
GEWISSEN ist nichts als ANGST vor STRAFE ! !
23.06.2005 00:27 Mad Max ist offline E-Mail an Mad Max senden Beiträge von Mad Max suchen Nehmen Sie Mad Max in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.planetech.de

is aber derzeit in Umbau

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
23.06.2005 00:38 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an bt gibts auch noch

http://www.3025-game.de/

aber auch noch im aufbau

Crenshaw

__________________

23.06.2005 06:13 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Mad Max
Private


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.10.2004
Beiträge: 35
Herkunft: NRW/Hochsauerlandkre is

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Crenshaw

Danke für den hinweis, ich glaub wenn das startet hör ich ogame auf, macht mir in letzter zeit eh keinen richtigen spaß mehr...
Die 3025 site hab ich gleich mal in meine favorieten aufgenommen!
Kann man schon absehen wann's da losgeht?

__________________
GEWISSEN ist nichts als ANGST vor STRAFE ! !
23.06.2005 10:35 Mad Max ist offline E-Mail an Mad Max senden Beiträge von Mad Max suchen Nehmen Sie Mad Max in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, frage einfahc mal in deren forum nach

Crensahw

__________________

23.06.2005 16:30 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: spiele nur noch ogame
zu wenig zeit unglücklich

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hiro-matsu: 15.03.2006 20:23.

23.06.2005 18:22 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
AIM-54-Phoenix AIM-54-Phoenix ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche bt- Browsergames! ! !
Wer auch immer sonst noch solche links kennt, BITTE BITTE POSTEN! ! !
/me spielt streetrace-online
streetrace-link

__________________
Wahre worte sind wohltuend

wohltuende Worte sind nicht wahr
29.10.2005 19:56 AIM-54-Phoenix ist offline E-Mail an AIM-54-Phoenix senden Homepage von AIM-54-Phoenix Beiträge von AIM-54-Phoenix suchen Nehmen Sie AIM-54-Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Cluster
Sergeant Major


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo ich bin noch immer bei

www.neveron.com

dabei
29.10.2005 20:41 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inselkrieg spiele ich. Und natürlich die Onlinegames von Lycos
29.10.2005 22:15 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
der-bill der-bill ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 228
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal Ogame gezockt, sind mittlerweile 47 Unis. Hauptsächlich spiele ich Spaceduell. Ist ein relativ schnelles Kampfspiel... ---> www.spaceduell.de

__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm...


-------------


Ihr mögt BattleTech und Browsergames? Dann klickt hier

19.02.2006 21:23 der-bill ist offline E-Mail an der-bill senden Beiträge von der-bill suchen Nehmen Sie der-bill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der-bill in Ihre Kontaktliste ein
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, spaceduell, da muss man doch zahlen oder?
habe mal ne zeitlang spaceassault gespielt, aber aufgehört

zur Zeit spiele ich blos Icewars (www.icewars.de auf jedenfall ne blick wert, reset ist wohl in absehbarer zeit)
und x-wars (www.x-wars.de nicht sogut wie icewars, aber auch etwas anders gelegen)

Crenshaw

__________________

20.02.2006 21:04 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Tabiris Tabiris ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-454.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 5

Browsergames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo also is ja ganz nett was zusammgekomm....
bin zwar selten mal on,aber wenn dann bin ich breitflächig vertreten:

http://www.op-weltherrschaft.de .OP is recht interessant,braucht aber ein wenig Zeit.Tip: Man sollte so schnell es geht die Def und Spionage erforschen und bauen.(sucht euch ne starke ally sobald ihr über 60kseid)

Ansonsten bin ich noch bei http://www.chartavellas.de/intern.php
Kurz auch FutureWar genannt. Sehr interessant, ist auch nicht ganz so langwierig.Nettes Punktesystem.

Alle anderen games sind ja nun scho vorgestellt worden.

__________________
Viatores sumus quod Patres nostres margine viae sepulti sunt
02.03.2006 12:19 Tabiris ist offline E-Mail an Tabiris senden Beiträge von Tabiris suchen Nehmen Sie Tabiris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tabiris in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tabiris anzeigen
Alexiel
Rekrut


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel auch world-of-dungeons

und zwischen den Dungeons spiel ich noch ne Runde Freewar
15.03.2006 13:46 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf
Holger Petersenn Holger Petersenn ist männlich
Moderator


Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.
ich spiele immer noch die ewigen und civil attack. wobei letzteres ein wenig seltsam ist, weil man anderen spielern ganze gebäude klauen kann. manchmal frage ich mich, wie meine soldaten mit 200 einfamilienehäusern im gepäck auf dem rückweg wohl aussehen großes Grinsen

__________________
in memory of Denny Hulme 1965 - 1974
16.03.2006 08:48 Holger Petersenn ist offline E-Mail an Holger Petersenn senden Beiträge von Holger Petersenn suchen Nehmen Sie Holger Petersenn in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du genug Soldaten hast geht das schon. Vor Allem bei Amerikanischer Bauweise... großes Grinsen

__________________
Komm nach Gronenland!
16.03.2006 09:04 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele zur Zeit ein bischen online RPG bei World of Dungeons, ist mit relative geringem Zeitaufwand spielbar und ganz witzig aufgemacht...

world-of-dungeons.de

__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard
11.04.2006 00:33 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoD haben wir hier schon ein wenig weiter oben... großes Grinsen
meine Helden: Killian und Fianna

__________________
Komm nach Gronenland!
11.04.2006 09:29 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele eigentlich nur das Muss für jeden Fussballfan: Hattrick

Zitat:
Original von AIM-54-Phoenix
Suche bt- Browsergames! ! !
Wer auch immer sonst noch solche links kennt, BITTE BITTE POSTEN! ! !

Jaja, nur kein Stress großes Grinsen : http://www.mechwar.de/
11.04.2006 17:42 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich spiele immer noch Inselkrieg (Inselkrieg.de). Dort wird diese Woche noch Spiel 5 gestartet...wäre also der perfekte Zeitpunkt für Neulinge. Zumal ich dort meine alte Allianz wieder aufbauen will: die Hansekogge.

Der Name passt zu einen Spiel wo man um Inseln kämpft smile
Statt Babylon5 Namen für die Inseln werde ich diesmal aber BT-Planetennamen verwenden großes Grinsen
11.04.2006 19:50 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Browsergames

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH