The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Frage an einen Wolkencobra-Krieger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage an einen Wolkencobra-Krieger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du das Buch Abkehr gelesen?

Ich schon.

Die Rechtschreibung ist für ein zu-verkaufendes-Buch Grottenschlecht!

Die Geschichte ist mittelmäßig. Bisher wurden die Clans noch nicht gegründet. Ich hoffe mal das die Geschichte besser wird, wenn das geschieht.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
11.07.2005 17:50 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Fafnir Fafnir ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......autorenwechsel....

aber ich denke das der ansatz falsch ist. die geschichte müsste wenn dann stackpolle schreiben, denn auf seinen mist sind die clans danach erst so richtig gewachsen(wenn mir der ausdruck gestattet ist großes Grinsen )

jeder andere kann den platz nur ausfüllen zwischen den eigentlich schon festgelegten events.... Augen rollen

trotz allen scheint im traum interessant zu werden, werde es auf jeden fall mal im auge behalten, denn der Bills schreibt eigentlich gar nicht mal schlecht

naja mal sehen wie es Bills löst...
großes Grinsen

__________________
Du führst die Reihen der Lebendigen
Vor mir vorbei und lehrst mich meine Brüder
Im stillen Busch, in Luft und Wasser kennen:
Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich
11.07.2005 17:58 Fafnir ist offline Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fafnir: Mad_Marauder YIM-Name von Fafnir: Tormano MSN Passport-Profil von Fafnir anzeigen
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mich würde ja auch brennenden interessieren wo genau die Tanite Welten zu finden sind und mehr darüber erfahren.

Wie bisher bekannt ist bestehen ja die Taniten Welten aus der Tanis, Alexandria und Stacha, die 2965 entdeckt wurden und eindeutige ausserhalb Kerenskys oder dem Pentagon Blocks, also der Periphery angehören.

oder hab ich das falsch verstanden?

Hat noch keiner eine Map gefunden?

und was genau ist der Near Clan Space?

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
28.10.2005 13:32 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine Karte auf denen die Tanite-Welten eingetragen sind...

Als Quellen kann man höchstens die Clan Field Manuals heranziehen mehr nicht.

__________________
Spiel Goallineblitz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fullback: 28.10.2005 13:46.

28.10.2005 13:45 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.245

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatten wir doch schon in einem anderen Thema oder war es bei BT.Info. Wotan hatte da doch das ein oder andere dazu geschrieben.

Wenn man die vorhergehenden Posts liest, dann können wir hier auch einen Ü30 Club aufmachen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.10.2005 13:46 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, alle vorhandenen Infos findest Du im bt-info:

http://www.battletech.info/forum/thread....readid=638&sid=

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
28.10.2005 14:15 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.245

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich hatte es nicht mehr gefunden.
28.10.2005 14:25 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Liz
Sergeant


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier weicht man schnell vom eigentlichen Thema ab und sich sooft durch die pöbbeleien zu wurschtel ist ziemlich zeit und nervend aufreibend. Einfacher wäre es wenn die suche mich auch gleich auf das gesuchte Wort verweist und nicht nur auf den Anfang des Threads, das man alle seiten durch suchen muß, z.bsp.

__________________
Ich bin hübsch,aber trotzdem nicht dumm.

Studiere deinen Gegner und du wirst Ihn besiegen.
28.10.2005 17:31 Liz ist offline Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread hat genau eine Siete nicht mehr, Dort sind alle Infos, die Du haben willst zusammengetragen. Immerhin noch besser als sich durch die FMs zu quälen, oder!?
Oder ist das lesen von 13 Beiträgen schon zuviel?
Also Hörbuch gibbet die Infos leider noch net.

__________________
Spiel Goallineblitz
28.10.2005 17:43 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Frage an einen Wolkencobra-Krieger

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH