The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » X-Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

X-Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Augenblick schwer am Überlegen mir extra eine X-Bos zuzulegen und dieses Battletechspiel I und II dafür zu kaufen, wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir raten es zu tun oder es zu lassen?

Joshua Wolf

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
08.07.2005 23:32 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
LT.Raptor
Rekrut


images/avatars/avatar-203.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Essen Borbeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spiele sind geil und aktionreich aber es ist keine Simulation wo man den Gegnern einzelne Mechteile abschießen kann.Sondern reines aktion Geballer großes Grinsen Zahnlücke

Ich würd mir eine X-Box ausleihen und die beiden Spiele dazu(wenn du nur die beiden Spielen möchtest)sind nämlich schnell durch.Der 2. Teil ist besonders gut Augenzwinkern

__________________
LT. der Clan-Söldner Kompanie
09.07.2005 10:57 LT.Raptor ist offline E-Mail an LT.Raptor senden Beiträge von LT.Raptor suchen Nehmen Sie LT.Raptor in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Masclan
???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ LT.Raptor

Sage einmal wie lange spielt man so an einem? Übrigens wie heißt eigentlich die erste Version, ich habe mir jetzt nur einmal bei Mediamarkt die zweite Box angesehen und kam dadurch erst darauf, dass es auch eine erste gibt, doch wie die heißt und wo uch die bekommen könnte weiß ich nicht, in den Videotheken hier auf alle Fälle nicht.

Joshua

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 09.07.2005 11:18.

09.07.2005 11:18 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht vergessen, es gibt auch noch ein spiel, was mit einem extra controller ausgeliefert wurde (war aber glaube ich limitiert)

Crenshaw

__________________

09.07.2005 19:02 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Masclan
Crenshaw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Crenshaw

Was war da so anderes dranne und in wieweit unterscheidet sich das X-box Spiel eigentlich von den bekannten PC-Spielen?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
09.07.2005 22:24 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe keine xbox kann da also nicht mitreden, allerdings glaube ich das sich die mechspiele eher wie 3d shooter spieler (schon alleine wegen dem controller)
das spiel was ich meine (keine ahnung wie das hies), hatte so einen riesen extra kontrollen dabei und man steuerte den mech aus der egoperspektive
mal schauen ob ich ewas im netz finde

Crenshaw

__________________

10.07.2005 07:44 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Masclan
Oh.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....das wäre sehr nett von dir, ich meine der ganze Spaß ist ja auch nicht wirklich billig.

Joshua

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
10.07.2005 09:49 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn du dir die xbox blos wegen den einen oder zwei spielen kaufen willst, schaue lieber bei ebay vorbei, da bekommste unter umständen beides zusammen relativ preiswert

zum anderen spiel noch nichts gefunden

Crenshaw

__________________

10.07.2005 12:51 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wir wollen Robotech Battlecry doch nicht vergessen.. gibts für die Box und den Cube. Ein ganz feines Spiel.. großes Grinsen , bei dem man einen Flum fliegt...
11.07.2005 09:29 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Masclan
Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn für ein Spiel habe ich noch nichts von gehört, hast du da mal einen Link?

Joshua

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
11.07.2005 09:44 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein an die Robotech Serie (Macross) aus den 80'ern angelehnter Mech Action Shooter.. am Besten mal bei Amazon unter Videospiele nachsehen. Das SPiel gibts auch für die X Box, ich selber habe es für den Cube und da hat es mir sehr gut gefallen.
11.07.2005 10:46 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Konsolen spiele für BattleTech sind ehrlich gesagt naja.. nichts für BT kenner, sie sind schlimm und es tut im herzn weh was da aus battletech gemacht wurde, mit freunden mal ein paar runde geballere ok aber mehr auch nicht
11.07.2005 20:34 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Fafnir Fafnir ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste an mechsim was du heute noch spielen kannst ist und bleibt mechwarrior 3(expansion unter xp)

vor allen hast du einen halbwegs guten konstruktion kit mit drin. nicht so gut wie der von mech 2 aber dem von mech 4(egal welcher teil...nebenbei, die xbox grafikengine ist immer noch die selbe wie bei mech 4!) überlegen.

__________________
Du führst die Reihen der Lebendigen
Vor mir vorbei und lehrst mich meine Brüder
Im stillen Busch, in Luft und Wasser kennen:
Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich
11.07.2005 21:22 Fafnir ist offline Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fafnir: Mad_Marauder YIM-Name von Fafnir: Tormano MSN Passport-Profil von Fafnir anzeigen
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fafnir
das beste an mechsim was du heute noch spielen kannst ist und bleibt mechwarrior 3(expansion unter xp)


Warum unter XP ist da irgendwas anders als bei anderen BS?


So long

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

12.07.2005 19:20 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einspruch, ich halte das MechLab von MW4 für wesentlich logischer und passender. Es wurde zwar nie optimal ausgenutzt (bau passender configs ...), aber wenigstens ist das chassie nicht mehr egal. bei mw3 (und teil 2) war es doch so, das praktisch nur das Gewicht des Mechs wichtig war. Gleichschwere maschienen haben sich überhaupt nichts genommen und bekamen deswegen auch keinen charakter.
12.07.2005 23:38 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und genau das ist einer der vielen Gründe warum in MW4 deutlich weniger BattleTech steckt als in MW3.
Insbesonders bei OmniMechs ist die Idee sowieso komplett unsinnig...

MW4 habe ich nur durchgespielt weils ein nettes Actionspiel war... wenn ich wirklich BT will gibt's nur MW3 und MW2.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 12.07.2005 23:46.

12.07.2005 23:46 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Fafnir Fafnir ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ McEvedy
nein nur bei mir bekomme ich mech3 unter xp nicht zum laufen....der hat sich dann ein wenig, da er denkt(mein rechner) mein system läuft mit winNT und Damit hackt sich nun mal mech3.

ich denke mal ein patch dürfte abhelfen(bin nur zu faul zum suchen... großes Grinsen ) denn meiner meinung nach ist der expansion pack "nur" eine aufgepatchte mech3 vari....

@sensai

stimmt schon(zum beispiel müsste der marodeur die ak ja im mitteltorso haben, hat er aber nicht weil die nicht rein passt....aber wem erzähl ich´s?!?) aber ich kann mich da nur hunter anschließen

__________________
Du führst die Reihen der Lebendigen
Vor mir vorbei und lehrst mich meine Brüder
Im stillen Busch, in Luft und Wasser kennen:
Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich
13.07.2005 15:40 Fafnir ist offline Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fafnir: Mad_Marauder YIM-Name von Fafnir: Tormano MSN Passport-Profil von Fafnir anzeigen
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzept von MW2 /MW3 ist näher an BT?? Dann zeig mir mal die söldnereinheit, welche ihren mech total umstricken kann, bzw. eine fast zerstörte einsatzgruppe, welche mitten im feld ihre mechs vollkommen entkernen kann, den Reaktor austauschen kann dazu alles mögliche an Equitment völlig umgruppieren kann (Reißen wir halt die lafetten runter und stecken dafür massig Energiewaffen in die Beine und ne Gauß und den Arm....).

Solche Konstruktionen funktionieren bei fungames an der platte aber nicht verstrickt mit einer Hintergrundstorry über eine Söldnereinheit. Außerdem nimmt es den mechs jeden charakter.
13.07.2005 17:17 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das ist bei MW4 anders? Interessante Ansicht... die ich allerdings nicht teile.

MW2/MW3 ist in allen Belangen näher an BT als MW4. Letzteres hält sich nämlich an kaum eine BT-Regel...

Dein Beispiel ist in dem Punkt nämlich schwach, da das nämlich auch in MW4 geht - nur mit Regeln, die nichts mit BT gemeinsam haben. Und mit dem Unterschied dass viele andere Punkte von MW4 noch viel weniger mit BT zu tun haben als bei MW2/MW3...



Es geht hier schließlich nicht um den Inhalt.
Und der ist in MW4 an etlichen Stellen genauso haarsträubend wie in MW3. Teilweise eigentlich sogar noch schlimmer...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 13.07.2005 17:27.

13.07.2005 17:24 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man sucht, findet man in allen Versionen bei der Mecherstellung Fehler.

@Fafnir, warum sollte der Marauder die AK im CT haben??

@Sensei, ohne ein MechLab würde ein wichtiger Teil des BT fehlen, die Konstruktion und ihr Feldtest.

In meinen Augen etwas, das sehr wichtig ist.

Gut, auf der Platte sind "Customs" nicht gern gesehen, warum??.. darüber kann ich nur Vermutungen anstellen!

@MW allgemein

In allen Spielen der MW-Serie sind Fehler im Lab, so kann man bei keinem Mech den Reaktor um den Faktor 5 erhöhen....

Was natürlich grad im Bereich Konstruktion fehlt, ist für jede Eigenkonstruktion eine eigene Grafik, aber das würde "vermutlich" den Rahmen sprengen.

In meinen Augen ist MW2 Mercs das "beste" MW, da dort der Umbau der Mech Geld kostet und somit nicht mal eben erledigt werden kann.

Das Slotsystem bei MW4 ist klar auf eine "neue" Spielergeneration zugeschnitten, wo der Umbau schnell und einfach ablaufen soll.

Ein MechLab ala MW2, mit korrekten Regelumsetzungen wäre aber mein Traum.

In der Zeit der "super Grafik, mittelmäßiger Inhalt und 6ter Aufguss"-Spiele, aber eher unwahrscheinlich!



MfG



P.S. MW2 rulz smile , naja es darf auch MegaMek sein....

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

13.07.2005 19:32 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » X-Box

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH